Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Erfahrung mit Nirvana X-tra Selbstbaukit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2003 9:12 pm    Erfahrung mit Nirvana X-tra Selbstbaukit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hier möchte ich meine Erfahrungen mit Andreas, Manfred und "meinem" Selbstbaukit schildern.
Ich will das möglichst neutral tun, aber an manchen Stellen wird die Begeisterung durchkommen, aber dazu später....

Zuerst habe ich nach Telefonat mit dem Andreas einen Termin gemacht und mir das Nirvana1-Kit angehört. Das war für die Grösse schon verdammt überzeugend. So was nur mit etwas mehr Dampf für mein Wohnzimmer (50qm) wollte ich haben.

Der Andreras hat mir dann das X-tra vorgeschlagen, da es meinen Bedürfnissen gerecht werden würde. Also mehr Dampf und dennoch audiophil, da ich da mehr Wert als auf Pegel lege. In mein Budget von max. 2500 Euro sollte es auch passen.

Und dann kam die Durststrecke. Erst dauerte es beim Andreas ewig und dann wollte der Meister (MZ) noch Hand anlegen. Diese Strapazierung meiner Gedult war die einzige klitzekleine Kritik, die ich anbringen kann. Das tunen der Weiche durch Manfred sollte sich aber mehr als auszahlen.... wink

Letzten Samstag kam dann Andreas zu mir(!) und hat 6 Stunden aufgebaut mit mir. Eine Klasse Leistung, die man gar nicht hoch genug loben kann. Wo bekommt man sowas noch?

Nach dem ersten Paar kam der Stereotest und der war schon phänomenal. Was die kleionen Sats(Monitore) rüberbrachten machte Lust auf mehr. Es war nach dem einfachen Aufstellen sofort die volle Räumlichkeit da. Stimmwiedergabe war sehr natürlich, einfach klasse. Und der Bass war straff und vor allem tief, sehr tief, hätte man dem Sat nie und nimmer zugetraut. Die Abstimmung war echt spitze, sehr offen, luftig und dynamisch.

Dann mit Subs: Die gingen bis ganz tief runter mit unheimlichem Druck. Zuviel für meinen und Andreas Geschmack. Also im Setup des AVR von 80 auf 60Hz Trennfrequenz und den Pegel eingestellt.
Jetzt paßte der Sub perfekt ins Klangbild. Sehr gut konturiert, rabenschwarz und vor allem das Timing paßte. Da wummerte nichts und die dargestellte Bühne wurde noch tiefer. Es klang wie aus einem Guß, wie bei einer 3-wege Box. Wenn es sein mußte war auch reichlich Pegel da, über den ganzen Frequenzbereich. Der spezielle Titan-HT zauberte funkelnde herrlich freie Höhen in den Raum. Selbst das feinste "Zimbeln" wurde deutlich und fein wiedergegeben. Stimmen standen klar umrissen im Raum und E-Bass oder Kontrabaß wurden authentisch wiedergegeben. Der Polyglass-TMT ist ne Klasse für sich, denn auch dynamisch ging das Set wahnsinnig ab. Hier wurden Impulse nicht verwaschen. Ein Knallen wurde auch peitschenartig wiedergegeben.
Grob wie Feindynamisch absolut überzeugend.

Gestern habe ich dann noch die Rückkanäle angeschlossen und das Surroundsetup eingestellt. Mit einem Soundlevelmeter habe ich die Kanäle im Pegel abgeglichen und dann konnte der Spaß beginnen.
Mit der DTS-CD von Metropolis, also vom Manfred, wurde mir klar, was mir bisher entgangen war. So stelle ich mir gute Surroundabmischungen vor. Auch wenn Elektonik nicht so ganz meine Musik ist, so ist die CD doch faszinierend. Da schwirren Sounds durch die Luft und echt abartige Bässe brachten mein Sofa zum beben. Mit Filmmaterial (Toystory2, Terminator2 Special Edition) machte das Set ebebfalls eine hervorragende Figur. Super Sprachwiedergabe und Megaexplosionen und peitschende Effekte. Bestnote für meine Verhältnisse.

Dann zum Schluß noch Roger Waters "In the Flesh" Live-DVD. Der Sound ist gewaltig, eine echte Wall of Sound wird da aufgebaut. Klare, detailreiche Wiedergabe, sehr räumlich und der Klang wahrlich raumfüllend mit mächtig Druck, fast wie im Livekonzert. Mit mehr Pegel wäre es sicher livehaftig gewesen, aber ich wollte meine Schwiegermutter nebenan nicht aus dem Bett schmeißen.wink

Das Set ist jeden Cent wert. Es übertrifft alles was ich bisher gehabt habe und das waren LS von denen Einer soviel gekostet hat, wie das ganze Set. Und Megaverstärker braucht man auch nicht. Mein Denon 3803 und die Rotel-Endstufe (980BX) klingen damit wahrlich high-endig und das hätte ich niemals für möglich gehalten. Selbst in Stereo ist der Klang super und hält mit den meisten High-Endketten locker mit. Auf Spikes wurde es dann nochmal freier und der Baß kam noch etwas sauberer.

Die Bestnote für mich und besten Dank an Manfred und Andreas für Ihren Einsatz und die Realisierung des Konzepts. Uneingeschränkt empfehlenswert in Qualität und Ausführung sowie Service. Egal was man evtl. von anderer Seute hört: LS bauen kann der Manfred und zwar die besten!!

Und nun höre ich mal wieder Musik, davon kann ich jetzt gar nicht mehr genug bekommen..... biggrin

Ps.: Wenn jemand Interesse an so nem Set hat im Raum Lüdenscheid (45km von Köln und 45 von Dortmund, also ziemlich in der Mitte), dann bitte melden. Probehören nach Absprache möglich.

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada


Zuletzt bearbeitet von michaellang am Mo Jun 02, 2003 10:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2003 9:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

Glückwunsch zu dem Traum System,Deine Beschreibung hört sich einfach klasse an.!
Viel Spaß beim Musik hören und Filmchen schauen!


PS:Ich denke es ist unbestritten,das Manfred und Andreas LS bauen können bzw. Systeme ,die einfach genial klingen und das zu einem "lächerlichen"Preis!
Mal schauen ob es noch andere Hk-Interessierte gibt ,die sich einfach mal die "Mühe" machen,so ein System Probe zuhören!
Danach bedarf es keiner weiteren "leidigen"Diskussion über Klang!, Preisleistung! ,Service! , da unschlagbar!(meine persönliche Meinung!)


PPS: Mein Nirvana 4 ist übrigens auch so ein HAMMERSYSTEM!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2003 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was lange währt wird endlich gut!

da wir nur zu zweit sind und zur Zeit vieles improvisieren müssen,
muss ich um Nachsicht bitten, was die Zeitspannen anbetrifft.

Wenn das neue NIRVANA Konzept 2003/2004 steht, kann man die LS praktisch vom Regal nehmen und dann geht alles in max 1 Woche.

Das Forum war ja erstmal eine TROTZREAKTION nach dem Motto:
wir machen das besser.

Dank Joachim Lang und vielen anderen engagierten members können wir uns im Vergleich auch gut sehen lassen.

Steter Tropfen höhlt den Stein!
Früher oder später kriegen wir sie alle! biggrin

Kompetenz, Qualität, faire Preise und guter Service ...
wenn sich das nicht durchsetzt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

wenn mal in Deutschalnd verteilt 20-30 Systeme stehen und vorführbereit sind läuft das von alleine.
Ich wünsche es Andreas, dass er mal endlich gutes Geld verdient wink
er muss ja auch das Forum hier finanzieren... biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 9:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dem kkann ich nur beipflichten.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!

Einen weiteren Interessenten für das kleine Nirvana Set habe ich bereits biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 10:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch zu deinen LS Michael!
Klingt ja sehr gut! Aaaabberr! Ich wäre ja nicht der Tysonzero wenn ich nicht fotos von deiner anlage gern sehen wollen würde!(schelchtes deutsch? biggrin )

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 11:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hasllo Ferdi,
werde mal schauen, ob ich die Tage Photos reinbekomme. Wo kann man for free Photos hochladen? Mein Probeaccount läuft aus, wo ich letztes mal die Photos hingeladen habe.

Wer hat nen Tip?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 12:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einfach alles an mich schicken (email Anhang an info@dts-records.de). Ich hab noch Platz auf dem Server. Kein Problem... wenn du vorarbeiten willst max 800x600 Format, 72dpi und jpg mit mittlerer bis guter Einstellung.
Das gibt dann verträglich schnelle Ladezeiten, auch für ISDN User.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mache ich heute Abend. Und die dateigröße werde ich schon auf ein vernünftiges Maß reduzieren wink
Werden eh nur 2 oder 3 Bilder, das sollte reichen. Du kannst Die dann ja hier reinsetzten.

Danke im Voraus!
(hat sich der Andreas schon mal bei Dir gemeldet wegen den X-tras? Die schienen es Ihm sehr angetan zu haben biggrin )

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 2:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

logisch biggrin
aber das ist doch klar, dass wir drüber reden.
BIN MAL GESPANNT AUF DEN "NACH 4 WOCHEN" EFFEKT.

Hatte auch ein interessantes Gespräch mit dem letzten Solution Kunden...
Es ist einfach schön wenn einem der Kunde 2 Monate nach Kauf anruft und bestätigt, er bereut den Kauf keine Sekunde...
"die Box wird von Tag zu Tag besser" das hör ich gerne...

Da er aber ein Riesenraum hat, fragt er neuerdings nach den Reference Subwoofern.... wink

er hat soviel Geld gespart, dass da wohl noch was nachkommt , vor allem für Heimkino.(er wollte ja fast eine 25000Euro Referenzbox kaufen)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 2:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lol* wenn du mit referenz jetzt ******** meinst, dann schönen Gruss an alle mann sieht sich im Himmel den ich schmeiss mich vom Balkon! biggrin

Ist doch klar! Einmal hört er(für meinen geschmack) scheisse und dann deine Solution die ja wie Gold ist!(obwohl nie gehört darf ich das behaupten, denn Nirvana klingt auch bässer! als die ******** wink)

_________________
tschakka


Zuletzt bearbeitet von tysonzero am Mi Jun 04, 2003 5:49 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zum ML
kannst du mal den Sub näher beschreiben? Ich hab ja hier den geschlossenen SUB und leider noch kein BR mit dem Treiber gehört.
Für kleine setups mit normalem Pegel scheint mir das aber auch erfolgversprechender.
Test doch mal mit kritischen Kontrabässen....also STEREO
und nicht HK
Ich hab da noch keine Erkenntnisse.
Mach übrigens grade ein NIRVANA1 Set fertig mit Günther!
In 1 Woche fertig!
Das sieht SEEHR interessant aus...


Zuletzt bearbeitet von M am Di Jun 10, 2003 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 5:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

O.K., Manfred am Wochenende habe ich Zeit, das ausgiebig zu testen.Aber vom ersten Eindruck her hört sich der Baß klasse an. Nicht zu fett und eher schnell und trocken. Aber ich teste das mal im detail und versuche das zu beschreiben....
(kenne allerdings nicht die geschlossene Version zum Verglkeich!)

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 5:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,
habe am Wochenende mal eingehend Musik gelauscht. Die LS werden immer besser !! wink
Es ist nun noch mehr Luft zwischen den Instrumenten/Stimmen und die Durchhörbarkeit hat noch zugenommen. Denke, dass das Einspielen noch mehr zu Tage fördert....

Vor allem die Lässigkeit, mit der das Set selbst (für mich) hohe Pegel locker lässig ohne Anstrengung pieksauber in den Raum stellt fasziniert. Insbesondere im Surroundmodus kann man locker das ganze Haus beschallen biggrin

So, nun zu den Bässen:
die gehen erstmal sehr druckvoll zur Sache und können wirklich rabenschwarz spielen. Habe das Set in Stereo mit verschiedener Soft getestet: zB. Missouri Sky (hat Andreas bei mir liegengelassen, bekommt er die Tage per Post zurück!! wink ). Der Kontrabass ist gut durchhörbar und geht sehr tief. Die Größe des Instruments wird glaubhaft vermittelt. Man kann sich den Klangkörper richtig vorstellen. Man hört sehr gut das anzupfen der Seiten und das Ausschwingen. Vor allem bis in die tiefsten Tiefen.
Der Bass auf Janis Ian "Breaking the Silence" (mein Geheimtip) kommt sehr satt und man kann Ihn vor allem sehr gut durchhören. Er ist "trocken" und schwingt nicht unkontrolliert nach. Überhaupt ist die Räumlichkeit und die Staffelung der Instrumente hervorragend. Die Stimme von Janis sowieso.
Auf der "Einladung zum Blues" von The BluesCompany geht der Bass abgrundtief runter. So tief und doch konturiert habe ich den noch nie gehört!!

Also Fazit: Bass sehr sauber, konturiert. Durchhörbarkeit im Bass hervorragend (manche LS tun sich da schwer, da zwar irgendwie Bass da ist, aber ohne genaue Definition). Bei E-bass kann er sehr druckvoll und fett spielen, ohne aufzuweichen. Bei Kontrabass kann man das zupfen sehr gut nachvollziehen und der Klangkörper wird glaubhaft dargestellt. Der Bass spielt immer sehr straff und schnell. Da schwingt nichts nach, wo es nicht soll.
Das ist auch bei Bassdrum sehr gut nachzuvollziehen.

Ich habe natürlich keinen Vergleich zu geschlossenen Subs, ob es da noch besser geht (?). Aber für meine Verhältnisse ist der Bass absolut top. Auch im Verbund mit den sats spielen die wie aus einem Guss. Da ist keine Lücke, oder etwa ein aufgeblähter Bereich.
Die Räumlichkeit auch in der Tiefe (da waren meine vorhergehenden Boxen eher schwach) ist sehr gut und Stimmen werden sehr neutral und glaubhaft wiedergegeben. Meinen letzten Boxen waren noch ein wenig prägnanter im Mittel und HT-Bereich. Es schimmerte mehr. Vor allem weibliche Stimmen schienen etwas mehr Luft zu haben. Aber ob es richtiger war?? Jetzt scheint alles ein wenig natürlicher, "echter". Auf keinen Fall schlechter!

Kari Bremnes ist eine Wucht über das Set. Die Aufnahmebrillanz dieser Aufnahme (Svarta Bjorn) kommt mit diesem Set erst so richtig rüber. Die Pauken auf dem ersten Stück kommen tief und wirklich druckvoll, der Klangteppich breitet sich erhaben im Raum aus und dazwischen die glockenklare Stimme von Kari. Dann sehr schön räumlich die Backgroundstimmen. Phantastisch!! Muß man so mal gehört haben !
Trotz gehobener Lautstärke kommt alles sauber und stressfrei. Echt geil!!

Wie Ihr seht: bin immer noch total begeistert und ich denke mit den Tagen wird das Set nur noch besser. biggrin biggrin biggrin

Bis die Tage......
Ps.: die versprochenen Bilder kommen später, da mein DSL-Anschluß daheim nach dem Gewitter zZt. nicht mehr klappt.
so, hier die Fotos:

ImageImage
ImageImage

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 11:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da sieht man, wie dezent MDF roh aussehen kann...
wenn man jetzt noch eine effiziente Art der Oberflächenversieglung realisieren könnte, wäre auch der WAF gegeben.
Übrigens: die Nirvana 1Sats sehen ähnlich aus,
aber BR als Rohr auf der Rückseite!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 12:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Respekt! Das sieht ja Wunderschön aus! äh öhem ähem! ich meine sehr Männlich! Geil usw... biggrin

Echt Toll! Meine Bewunderung an dich Herr Lang! wink

Jetzt muss ich endlich mal!


Sag mal was hast du da denn für ein sat-receiver? Kann es sein das es der Hyundai 830 CI ist??????

Wenn ja, dann Guuuut!!!! Hab ich nämlich auch! wink

Ich hab nur ein Prob! Bei mir gibbet leider blöckchen bildung! Komisch...

gerade bei roten stellen und so...

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 7:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

EINFACH KLASSE! Rolling Eyes eek

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 5:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer Interesse an einem solchen System hat, der kann sich selbstverständlich bei mir melden. Dann können wir einen Hörtermin ausmachen und einen kaffee oder bia gibt es neben guter musik natürlich auch.

Also bei Interesse bitte melden.
Wohne in der Nähe von Lüdenscheid (an der A45).

Bis dann....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Klangwolle
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 46


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 9:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Michael,

Gratulation zu deinem System. Die Gehäuse sind echt wertig! Hast du die selbst gemacht, oder machen lassen?

Ansonsten noch viel Spaß im audiophilen Klanghimmel biggrin

_________________
Gruss Klangwolle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 5:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also... ihr macht mir hier richtig den mund wässrig. vielleicht sollte ich mir dochmal so ein set anhören.... obwohl mein budget wahrscheinlich "nur" für das 1er-set reicht... biggrin ... aber egal. hat im rhein-main-gebiet jemand das 1er zum probehören da?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Andreas Brusberg
Moderator





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Neuwied/Melsbach



BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 12:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallole,

Probehören der N1 (auch N3) wären kein Problem.
Ab nächster Woche z.b. möglich bei einem Kunden von mir in Viernheim (Nähe Mannheim) direkt an der A6. Oder auch einfach direkt bei mir in Neuwied, ungefähr 80km von Frankfurt, dicht an der A3. Vom Fahren her alles kein grosser Akt!

Kannst auch gerne mal anrufen 0171/6763230 oder 02634/923078

Wir freuen uns!
Gruss Andreas

_________________
>>Andreas Brusberg<<
bitte z.Zt. nur handy benutzen..01716763230
www.Home-Cinema.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2003 1:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na das ist doch mal ein vorschlag... ein probehören beim meister! cool

wann hast du da für solche vorführungen zeit? die wochenenden wären da ideal für mich... nur nicht das kommende... besuch und birthday... smile

hast du dann beide systeme da? würde dann gern auch den unterschied zwischen sys1 und sys3 hören... vielleicht (oder eher wahrscheinlich) zieht ja dann auch ein 3er sys bei mir ein... biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1333s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]