Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ãœberbass bei Infected Mushroom

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 1:56 pm    Ãœberbass bei Infected Mushroom Antworten mit ZitatNach oben

Moin, hab mir gerade mal wieder Infected Mushroom angehört, genauer gesagt das Album 'The Gathering' und hab natürlich meinen einen K11er mitlaufen lassen wink Bei dem Song 'Montoya (Remix)' ist mir allerdings aufgefallen, dass das Chassis selbst bei Zimmerlautstärke! (Regler beim T-Amp auf Anschlag) total am Wabbern ist. Ist das normal? Ich bekomm schon immer Angst, dass mir der Sub gleich abraucht sad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du den Subsonic-Filter drin?
Mit T-Amp meinst duwahrscheinlich die S-150, richtig?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau, die S-150 meine ich ;)

Subsonic Filter ist drin. Alerdings weiß ich nicht wirklich, ob der auch wirkt... Das Ganze ist momentan noch eher eine Übergangslösung. Der K11er ist an den Subwoofer-Ausgang an der Behringer angeschloßen, außerdem benutze ich den Sub-Out von meinem Verstärker und nicht den Pre-Out.

Würde das Chassis bei Verwendung des Subsonic-Filters nicht so stark wabbern?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der drin ist, was Manfred auch empfiehlt, sollte das eine spürbare Entlastung bringen.
Schalt den mal bei geringer Lautstärke aus und schau was passiert.
Ich weiß gerade nicht, ob der auch auf den Sub-out der Weiche wirkt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Sub gehört auf den Low ausgang und NICHT den Subwooferausgang.
Die Einstellungen sind doch ganz genau erklärt.
Und natürlich müssen die 2 Subsonic Filter eingeschaltet sein (25 Hz Hochpass).
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=2634&postdays=0&postorder=asc&start=0

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
der Sub gehört auf den Low ausgang und NICHT den Subwooferausgang.

Das weiß ich ja...
Allerdings haben es Stephan und ich nicht besser hinbekommen.
Wir haben es genauso angeschloßen wie es in dem Thread beschrieben ist - dann kam jedoch kein Mucks aus den Subs raus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 10:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kläre das mal, denn bei allen anderen funktioniert das. du hast auf der Rückseite des 2310 evtl den Schalter nicht auf 2 kanal geschaltet?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Markus G.
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 18


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 11:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus

Kanns sein dass du den behringer beim Input auf vollen Anschlag hast?
Bei Musik wie Infected Mushroom ist da +4 reichlich genug.

Dieses extreme Wabbern hab ich nur wenn ich Subwoofer Tests ( die runter gehn auf 10 Herz) und dabei meinen Verstärker lauter aufdreh als ich bei normaler Musik vertragen kann wink

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 2:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben wirklich alles ausprobiert, iwie wollte es einfach nicht laufen
Meinst du den Schalter neben dem Subwoofereingang an der Behringer, der in der Mitte platziert ist?

@Manfred: Wenns dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne nochmal demnächst (Wochenende oder danach - hab Herbstferien) anrufen, damit wir das klären können...

Input ist auf 0.
Daran kanns also nicht liegen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verstehe ich das richtig?

-Du gehst von Deinem Verstärker (Sub-Out) in die Behringer
-an der Behringer benutzt Du ebenso den Subwoofer-Kanal?
-von dort geht es in den t.amp?
-an der Behringer steht der Sub-Kanal auf Linksanschlag?

Falls ja, dann kann das nicht funktionieren. Mache es so, wie Manfred es beschreibt!

Stelle den t.amp auf Stereo! Benutze bei der Behringer die Kanäle L und R. Von dort gehst Du in den t.amp. Stelle dann alles so ein, wie schon oft von Manfred erläutert. Hast Du alles genauso gemacht, dann funzt das auch...

Grüsse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Markus G.
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 18


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus

Also bei mir hats am Anfang auch ne Weile gedauert bis ich das System kapiert
und die Subs richtig angeschlossen hab, am besten du studierst wie schon gesagt nochmal diese Anleitung hier durch
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=2634&postdays=0&postorder=asc&start=0

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt, wir haben schon alles ausprobiert und auch alles so angeschloßen wie es in dem Thread beschrieben ist... Es lief einfach nicht sad


Zitat:
Verstehe ich das richtig?

-Du gehst von Deinem Verstärker (Sub-Out) in die Behringer
-an der Behringer benutzt Du ebenso den Subwoofer-Kanal?
-von dort geht es in den t.amp?
-an der Behringer steht der Sub-Kanal auf Linksanschlag?

Falls ja, dann kann das nicht funktionieren. Mache es so, wie Manfred es beschreibt!

So ist es momentan angeschloßen und läuft auch!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 10:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon komisch, das es bei Dir anders funktionieren sollte, als bei allen anderen...
Vielleicht solltest Du Deine Konfiguration mal bebildern und hier einstellen...
(so wie auf dem hier ofmals angeführten Link)

Ps.:
Übrigens: "angeschloßen" schreibt man mit "ss" und nicht "ß", hat mich irgendwie gestört beim lesen... wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 2:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Schon komisch, das es bei Dir anders funktionieren sollte, als bei allen anderen...
Vielleicht solltest Du Deine Konfiguration mal bebildern und hier einstellen...

Ich hab schon mal die Anschlüsse von den ganzen Geräten und Kabeln nummeriert. Die kann ich ja mal hochladen. Dann müsst ihr mir nur sagen welche Nummern zusammen gehören wink


Zitat:
Übrigens: "angeschloßen" schreibt man mit "ss" und nicht "ß", hat mich irgendwie gestört beim lesen... wink

Hast Recht... bei dir haben sich aber auch ein paar Fehler eingeschlichen
lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 6:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BlackBaCEx » hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, wir haben schon alles ausprobiert und auch alles so angeschloßen wie es in dem Thread beschrieben ist... Es lief einfach nicht sad


Zitat:
Verstehe ich das richtig?

-Du gehst von Deinem Verstärker (Sub-Out) in die Behringer
-an der Behringer benutzt Du ebenso den Subwoofer-Kanal?
-von dort geht es in den t.amp?
-an der Behringer steht der Sub-Kanal auf Linksanschlag?

Falls ja, dann kann das nicht funktionieren. Mache es so, wie Manfred es beschreibt!

So ist es momentan angeschloßen und läuft auch!


OK, dann habe ich das richtig verstanden... Wie ich schon oben schrieb, kann das so nicht funktionieren!!!! Du trennst Deine Subs zu tief ab (wenn ich es recht in Erinnerung habe bei 10 Hz.!!!). Außerdem kannst Du so den Subsonic nicht nutzen... Die Chassis müssen bei dieser Tortur zwangsläufig "wabbeln". Du solltest DRINGEND Deine Konfiguration ändern - nicht, daß noch etwas Schaden nimmt... Manfred rät ausdrücklich die Kanäle L und R zu nutzen, nur so trennst Du (wenn die Behringer bei beiden Kanälen auf Linksanschlag steht), wie Manfred es rät.

Du solltest Dich dringend nochmal mit Manfred beraten (und dann unbedingt seine Ratschläge befolgen)!!!!!!!!!

Grüsse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 6:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, da gibts ja auch nen Regler... ich trenne sie, so wie es vorgeschrieben ist, bei 44hz!

Zitat:
Du solltest Dich dringend nochmal mit Manfred beraten (und dann unbedingt seine Ratschläge befolgen)!!!!!!!!!

Mach ich wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 11:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, hier sind die Bilder smile
Vom T.amp hab ich leider kein Bild im Inet gefunden, hoffe das geht so...
Sagt mir einfach welche Nummer zu welcher gehört^^
Am besten nach dem Schema: X -> Y

Image

Image

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 1:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich versuch's mal:
Druck Dir am besten die Bilder aus dem Link kurz aus.....

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=2634&postdays=0&postorder=asc&start=0

Schalter und Knöpfe an der Behringer wie auf den Zeichnungen einstellen - jetzt geht's an die Strippen:

1. die beiden Brücken (Pre-Out, Main-IN) aus den Buchsen Deines Verstärkers herausziehen Bild Nr. 2

2. von den "Pre-Out" Buchsen Deines Verstärkers gehts in die Behringer (sh. Bilder aus dem Link) 2x Chinch - XLR Male Bild Nr. 6

3. Verbindung von Behringer für den T-Amp schaffen - da hängen Deine Sub's dran (sh. Bilder aus dem Link) 2x XLR Female - XLR Male Bild Nr. 4

4. Verbindung von der Behringer zu Deinen Hauptlautsprechern schaffen - hier gehst Du nicht (wie in den Zeichnungen) in einen 2. T-Amp (hast Du ja nicht), sondern in Deinen Verstärker (Main-IN) 2 x: XLR Female - Chinch Bild Nr. 5

Das sollte es eigentlich schon gewesen sein.
EDIT: Punkt Nr. 3 geändert! "Bild Nr. 4"

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke dir erstmal, ich werds dann mal probieren!
Hab alerdings trotzdem noch ein paar Fragen...

Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich vom Pre-Out meines Verstärkers in die Behringer gehe die Anschlüsse 2 und 6 (s. mein hochgeladenes Bild) benutzen muss? Wenn nicht welche dann? (Welche Nummern - dann versteh ich es sofort smile ) Ich komm mit der Abbildung nicht ganz klar, deswegen hab ich es bis jetzt auch noch nicht hinbekommen... Muss ich mir den ersten T.Amp auf der Abbildung als meinen Verstärker vorstellen?

Zitat:
3. Verbindung von Behringer für den T-Amp schaffen - da hängen Deine Sub's dran (sh. Bilder aus dem Link) 2x XLR Female - XLR Male Bild Nr. 4

Warum 2x XLR Female? Das Kabel hat doch nur 2 Enden? Sag mir am besten in welche Nummern ich reingehen soll, sonst werd ich einfach nur noch weiter verwirrt...


Zitat:
4. Verbindung von der Behringer zu Deinen Hauptlautsprechern schaffen - hier gehst Du nicht (wie in den Zeichnungen) in einen 2. T-Amp (hast Du ja nicht), sondern in Deinen Verstärker (Main-IN) 2 x: XLR Female - Chinch Bild Nr. 5

Bei der Behringer wäre das Anschluss 3 und 7, richtig? Eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sieglander
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 110
Wohnort: 64546


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« zapper » hat folgendes geschrieben:


3. Verbindung von Behringer für den T-Amp schaffen - da hängen Deine Sub's dran (sh. Bilder aus dem Link) 2x XLR Female - XLR Male Bild Nr. 4



Aber er hat doch nur einen K11...

_________________
`cause tramps like us, baby we were born to run

bei mir spielen 3 x I2 2 x I1BR und 2 x K11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber er hat doch nur einen K11...

2 tongue

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach Schei.... hab ich überlesen, dass er "nur" einen Sub hat! Kann gerad nicht - vielleich kann mal eben einer von Euch...?

Danke

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein! Ich habe 2 Subs! 2 K11er...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
eiji05
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 2:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von PreOut Verstärker (Nummer 9) mit stecker 3b 4b zu behringer Input 3+7 mit stecker 5a 6a

Von der Behringer Our 1+5 mit stecker 3a 4a zurück zu deinem Verstärker Eingang 8 mit stecker 1b 2b

von Behringer Low Out 2+6 mit Stecker 2a zu t-Amp eingang 10+11 mit stecker 1a

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 3:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... und jetzt wollen wir eine Erfolgsmeldung hören... biggrin

Gruß
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 3:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@eiji05: Danke, jetzt hab ich es verstanden smile

Zitat:
von Behringer Low Out 2+6 mit Stecker 2a zu t-Amp eingang 10+11 mit stecker 1a

Doch wie soll das gehen? Brauch ich das Kabel 2x? Ich habs nämlich nur 1 mal gekauft.

Zitat:
Von der Behringer Our 1+5 mit stecker 3a 4a zurück zu deinem Verstärker Eingang 8 mit stecker 1b 2b

Hast du das in richtiger Reihenfolge aufgeschrieben? Also z.B 1 - 3a und 5 - 4a?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 3:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... ja, 2 Stck. werden benötigt

... klanns gerade nicht prüfen, aber ist jeweils für den linken und rechten Kanal.... Mußt halt kurz schauen, dass Du die Kanäle nicht vertauschst, was aber auch nicht TOTAL dramatisch wäre....

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 3:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na toll... Wie komm ich denn noch an ein zweites Kabel ran? Bei Thomann gibts ja diesen blöden Mindestbestellwert Rolling Eyes
Ich brauch das Kabel nochmal, oder?
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk233-06_xlr_patchkabel.htm

Kann ich denn nicht erstmal nur einen Sub mit einem Kabel betreiben?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 3:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du benötigst von JEDEM Kabel 2 Stck. Bis Du das 2. Kabel besorgt hast, kannst Du natürlich erst mal mit einen Sub hören - sollte auch schon ein großer Schritt nach vorn sein

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sieglander
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 110
Wohnort: 64546


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 5:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BlackBaCEx » hat folgendes geschrieben:
Nein! Ich habe 2 Subs! 2 K11er...


Uups, entschuldigung...

...aber ich habe mich auf deine Aussagen aus den ersten Posts bezogen.

« BlackBaCEx » hat folgendes geschrieben:
...und hab natürlich meinen einen K11er mitlaufen lassen...


und

« BlackBaCEx » hat folgendes geschrieben:
Der K11er ist an den Subwoofer-Ausgang an der Behringer angeschloßen...

_________________
`cause tramps like us, baby we were born to run

bei mir spielen 3 x I2 2 x I1BR und 2 x K11

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1097s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]