Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ãœberbass bei Infected Mushroom

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Du benötigst von JEDEM Kabel 2 Stck.

Wie jetzt? Die beiden anderen muss ich auch nochmal jeweils 1mal kaufen?
Wie viel Kabel brauch ich denn jetzt insgesamt? (3 hab ich ja schon)
4 oder 6?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BlackBaCEx » hat folgendes geschrieben:
Na toll... Wie komm ich denn noch an ein zweites Kabel ran? Bei Thomann gibts ja diesen blöden Mindestbestellwert Rolling Eyes
Ich brauch das Kabel nochmal, oder?
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk233-06_xlr_patchkabel.htm

Kann ich denn nicht erstmal nur einen Sub mit einem Kabel betreiben?


Bei Ebay gibt es sie auch einzeln . biggrin

Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 5:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber das verlinkte Kabel ist schon das richtige, oder?
Muss ich mir NUR DIESES KABEL nochmal bestellen oder auch DIE BEIDEN ANDEREN, die ich schon jeweils 1mal besitze?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 5:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kann ich denn nicht erstmal nur einen Sub mit einem Kabel betreiben?


Ja, kann man. An jeden Kanal kann man einen Sub anschließen. Der T-Amp ist ja ein Stereo-Amp und für die Subs wird je ein Kanal (l+r) verwendet. Mit einem Kabel kannst Du halt nur einen Kanal, also einen Sub bedienen. Ist aber vorerst kein Problem, da die Bässe eh nicht geortet werden können, wenn man die so tief abtrennt.

Zitat:

Zitat:
Zitat:
Von der Behringer High Out 1+5 mit stecker 3a 4a zurück zu deinem Verstärker Eingang 8 mit stecker 1b 2b


Hast du das in richtiger Reihenfolge aufgeschrieben? Also z.B 1 - 3a und 5 - 4a?


Ja, ist schon korrekt. Für jeden Kanal brauchst Du ein Kabel! Also XLR linker Kanal auf Cinch linker Kanal in Verstärker und das selbe für den rechten Kanal.

Wenn Du das zweite Kabel besorgt hast, dann sollte auch alles wie beschrieben gehen. Ist halt schon wichtig das alles genau zu befolgen.

Aber nach all den Erklärungen und Bebilderungen sollte es doch keine Probleme mehr geben. Oder? wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, dann muss ich mir nur noch ein Kabel besorgen... Gut wink
Ich probier das mal umzusetzen (erstmal nur mit einem Sub) und meld mich dann nochmal. Danke an alle smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hilft dir auch das weiter.
Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...der Link steht - glaub ich - gefühlte 25 mal schon in diesem Thread biggrin

Gruß
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, nur einmal irre
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Upps gruebel
Das kommt davon, das man immer auf den letzten Beitrag kommt, wenn man auf einen Thread geht.

Gruß Gunar


Zuletzt bearbeitet von Gusismz am Mo Okt 11, 2010 6:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BlackBaCEx » hat folgendes geschrieben:
Nein, nur einmal irre


...na na, ich glaub jetzt liegst Du mindestens ein mal falsch - Manfred hat den Link bereits im ganz am Anfang gepostet, gefühlte 30 Mal wurde auf diesen Link hingewiesen und ich hab ihn vorsichtshalber auch noch zusätzlich gepostet...... (Achtung, manchmal übertreibe ich ein wenig)
Ich meine es ja nicht böse, aber vielleicht solltest Du die Beiträge (insbesondere die ersten paar) mal gaaaanz genau durchlesen, drüber nachdenken, danach handeln, und dann posten was passiert .....
Alles, was hier unten steht, ist mehrfach am Anfang bereits genannt und sehr genau ausgeführt. Alles andere schafft nur Verwirrung.
So, und nun ran ans Werk - wir wollen Erfolge sehen/hören lol
Gruß
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 6:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meinte den Link zum passenden Kabel, welches ich noch brauche. Ist ja aber auch egal biggrin

Und die Abbildung mit der ganzen Verkabelung habe ich, wie schon gesagt, nicht wirklich verstanden, weil mich der zweite T.amp verwirrt hat. Aber auch das ist jetzt egal, da ich ja jetzt weiß wie ich alles anzuschließen habe wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 7:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BlackBaCEx » hat folgendes geschrieben:
Ich meinte den Link zum passenden Kabel, welches ich noch brauche. Ist ja aber auch egal biggrin

Und die Abbildung mit der ganzen Verkabelung habe ich, wie schon gesagt, nicht wirklich verstanden, weil mich der zweite T.amp verwirrt hat. Aber auch das ist jetzt egal, da ich ja jetzt weiß wie ich alles anzuschließen habe wink


Hallo,
dann muß ich mich ja wirklich entschuldigen - dachte, dass Du die Zeichnung gemeint hast cry
Den 2. T-Amp mußt Du einfach als Deinen Verstärker sehen, den Du ja für die Hauptlautsprecher benötigst. Schau Dir nachher mal die Bilder und Deine Verkabelung an, dann fällt bestimmt der Groschen, worum es hier geht.
Es macht wirklich Sinn, dass Du verstehst, warum was wie verkabelt ist, dann ergeben sich viele Dinge ganz von selber. Hier ist nicht alles "Plug & Play" - man muß sich damit beschäftigen und dann geht die Sonne auf! Wenn alles richtig verkabelt und eingestellt ist, weißt Du, was ich meine. Schau Dir dann mal die Bilder an, und versuch mal, den Signalweg zu verfolgen, dann macht es irgendwann KLICK und die Welt ist Dein Freund

Gruß

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 9:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okey, alles klar angel
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, hab gerade alles verkabelt. Allerdings nur mit einem Sub, da mir ja noch ein Kabel fehlt. Bin nach eiji05 Beschreibung vorgegangen und hab im letzten Schritt den Eingang 6 von der Behringer und den Eingang 11 vom T-amp benutzt. Beim T-amp hab ich hinten auf Stereo gestellt. Aus dem Sub kommt kein Muck. Jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte? nix weiss

An der Hinterseite der Behringer hab ich alle Knöpfe nach Vorgabe gedrückt/ nicht gedrückt. Hab sowohl Momo als auch Stereo hinten an der Behringer getestet. Vorne an der Behringer habe ich natürlich auch die Vorgaben befolgt. Mute oder so ist nicht aktiviert.

Kein Ton sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 6:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du den T-Amp gebrückt (Bridge)? Stell mal den Schalter hinten auf stereo (vorher aber bitte ausschalten). Wie hast du die LS-Kabel am T-Amp angeschlossen? Im Bridge Modus müssen die anders angeschlossen werden, als im Stereomodus.
Ausgang 6 Behringer in Eingang 11 T-Amp ist richtig.
Verbindung Pre-Out deines Verstärkers (Quelle) zur Behringer Eingang 7 besteht?

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 7:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab hinten auf Stereo gestellt (beim T-amp) und das Ls Kabel für den Sub ist im rechten Anschlussfeld (von hinten betrachtet)
Wie gesagt nur ein Sub ist angeschlossen!

Pre-Out ist mit Anschluss 3 und 7 verbunden (Behringer)


Ich versteh einfach nicht warum ich kein Ton aus dem Sub bekomme naja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Falls Du noch ein Kabel (XLR auf Cinch) brauchst, habe ich noch eines. Habe gerade gesehen, dass ich noch zwei gute Kabel mit Neutrik-Steckern habe. Die werde ich dann nutzen an meiner Vorstufe.
Daher wäre wohl ein Thomann-kabel über.

Bei Interesse melden...

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 7:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs Angebot, aber so ein Kabel brauche ich nicht wink
Bräuchte ein Xlr Female auf Xlr Male!
Hab das auch schon bei Thomann bestellt. Mal gucken, ob es ankommt rolleyes

Hat nicht geklappt, meine Bestellung wurde einfach gelöscht sauer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 8:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das liegt am Mindestbestellwert von 25,- Euro. Ruf da mal an und sage denen, dass Du da schon mehr bestellt hast und eben dieses eine Kabel vergessen hast.
Vielleicht schicken die das dann trotzdem raus. Falls nicht, kannst Du dich ja einem zukünftigen Besteller aus dem Forum anschliessen.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 9:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich krieg das schon iwie hin ;)

Doch wieso gibt mein Sub immer noch nix von sich?
Wo liegt das Problem? :(

Vllt. hilft euch das... Sry für die schlechte Qualy, hatte gerade nur mein Handy griffbereit.
Leuchtet vllt. eine falsche Lampe, steckt ein Kabel iwo falsch drin?

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 10:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Hast Du an den Speaker-Out vom T-Amp ne Brücke eingesetzt? Wenn ja, schließ doch bitte so an, wie es auf den Zeichnungen hier angegeben ist - warum hast Du nur einen Sub an den T-Amp angeschlossen - dachte Du hättest 2.....
Einer kommt an CH1, der andere an CH2

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 10:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist leider sehr schwer zu erkennen. Du hast aber Plus und Minus am Lautsprecherausgang des T-Amp dran? Ich erkenne nur den roten Plus.

edit
ruf mich mal an, Nummer ist in deinem Posteingang.

edit 2
Markus, ihm fehlt das 2. Kabel zum Anschluss.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 11:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lautsprecherkabel ist am CH-1 Port des T-Amp dran. Deswegen hab ich auch die Verbndung zur Behringer mit dem CH-1 Anschluss für das Xlr Kabel hergestellt. Habe Cordial Ls Kabel, wo + und - schwarz und rot markiert sind. Schwarz ist somit auch im schwarzen Lautsprecheranschluss drin und rot in rot.

Gebrückt habe ich gar nichts.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 11:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht dann soweit richtig aus - bleibt nur noch die Frage, wo der 2. Sub angeschlossen ist - oder warum der nicht angeschlossen ist! Die Mainn-Speaker laufen aber, oder?
Den T-Amp kannst Du bis zum Anschlag aufdrehen.... Trennfrequenz vielleicht mal Testhalber auf 60HZ stellen....

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 11:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
bleibt nur noch die Frage, wo der 2. Sub angeschlossen ist - oder warum der nicht angeschlossen ist!

Wurde schon gefühlte 50 Mal im Thread erwähnt wink
Mir fehlt doch noch das eine Kabel, deswegen läuft nur 1 Sub.


Zitat:
Die Mainn-Speaker laufen aber, oder?

Die Imags? Ja.


Zitat:
Den T-Amp kannst Du bis zum Anschlag aufdrehen

Selbst bei 3/4 sollte das Chassis ausreichend vibrieren. Ich geh doch immer an den Sub und fühl, ob es sich bewegt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 11:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Freund, ich meine das ganz normale Lautsprecherkabel vom T-Amp zum Sub!
_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 11:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, dann hab ich das falsch verstanden, sry Embarassed
Ich sehe noch keinen Sinn warum ich das jetzt schon anschließen sollte. Ich kann doch sowieso nur einen Sub mit dem einem Kabel betreiben? Aber ich kann es natürlich auch anschließen biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 12:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist nur ne Vorsichtsmasnahme - brauchst ja nur versehentlich rechts mit links vertauscht zu haben und schon ist Ruhe im Bau..... ich versuche bei solchen Problemen immer alles auszuschließen, was nur geht, um die Fehler einzukreisen.
Hoffe, dass es jetzt endlich mal klappt.....

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 1:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin jetzt ein wenig weiter gekommen. An meinem Verstärker hab ich nen Knopf, der sich Pure-Direct nennt. Hab ich auch aktiviert, damit der Klang nicht iwie beeinflusst wird. Jetzt hab ich den mal wieder rausgedrückt und siehe da der Sub spielt mit (der eine)

ABER: Ich höre jetzt nur den Hochtöner von der Imag sowie nur den einen Sub, wenn ich den Regler am T.Amp aufdrehe. Der Mitteltöner sowie das Basschasis der Imag spielt gar nicht!

Was soll das denn?
Daraus schließe ICH jetzt jedenfalls, dass es bei der Behringer doch falsch verkabelt ist. Iwie muss doch noch der Mid/High Anschluss verkabelt werden, oder irre ich mich da?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 1:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von den High-Out der Behringer gehts in die Main-In deines Yamaha's, wo die Imag2 dran hängen. Die Imag's liefen ja vorher einwandfrei, oder? Ergo stimmt die Verkabelung vom Yamahe zu den Imag's schon mal.
Wir kriegen das schon irgendwie geregelt....

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0971s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]