Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Kaffeekrantzzzz Rheinisch Bergischer Raum und der Pott

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 10:26 am    Kaffeekrantzzzz Rheinisch Bergischer Raum und der Pott Antworten mit ZitatNach oben

Moin Gemeinde!

Das Thema "sich mal treffen" kommt immer mal wieder hoch und hier im Großraum Köln, Düsseldorf, und Ruhrpott gibt es ja zwischenzeitlich eine ordendliche Anzahl von Zolleristi. Aber keiner packt den Stier bei den sprichwörtlichen Hörnern. Also habe ich mir gedacht, wir könnten uns doch mal locker auf 'n Kaffee treffen.

Solingen liegt halbwegs in der Mitte zwischen Köln, D'dorf, Essen, Dortmund, Recklinghausen, auch Leute aus Haltern am See sind willkommen biggrin usw. In Gräfrath, einem Stadtteil von Solingen, gibt es die schönsten Kneipen und Bistros der Stadt. Also wäre es mein Vorschlag, sich dort an einem Nachmittag zu treffen. Der Ortskern liegt ca. 2-3 Autominuten entfernt von der Anschlußstelle "Hahn Ost" an der A 46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal und ist somit sehr leicht zu erreichen.

Ein solches Treffen hätte den Vorteil relativ zwanglos zu sein und niemand braucht etwas vorzubereiten, oder den Abwasch zu machen smile , allerdings bräuchte ich eine halbwegs tragbare Zahl an Zusagen, um nicht völlig planlos zu agieren, wenn wir einen Raum reservieren lassen. Alternativ können wir uns auch vor Ort treffen und entscheiden welchen Laden wir "heimsuchen" biggrin

Als Zeitpunkt hatte ich an das WE 18/19 September gedacht.

So, nun liegt der Ball in Eurem Garten, also, was denkt Ihr?


Gruß,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 10:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finder das eine gute ide
nur grillen finde ich angenemer smile

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 12:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Markus!


Grillen ist schon eine tolle Idee, bin im Prinzip auch dafür, aber dann hat wieder einer den ganzen Pröttel am Hacken und das wollte ich vermeiden.

Sollte sich aus dem Kreis derer die kommen, so etwas wie ein "harter Kern" herauskristallisieren, können wir ja immer noch nachlegen. Grillkohle meine ich smile

Gruß,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 12:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr gut!
Sa oder So: Ich bin dabei!
-> Termin ist vorgemerkt.
CU
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Farbpfuscher
senior member



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 55


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 8:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist los ? keine Resonanz, ich bin dabei. ja

Gruß Dieter

_________________
Musik ist ein Bestandteil unserer Lebensqualität.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Idee,

Natürlich bin ich auch dabei, warum sehe ich den Thread eigentlich erst jetzt ? gruebel

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 9:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Peter, wie schon besprochen, wenn mein Schichtdienst es zulässt, bin ich dabei!!!

Gruß Kalle

Online    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 3:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin auch, Männer!

scheint ja echt ein Rheinischer Kaffeeklatsch zu werden, noch keine Stimme aus dem Pott... Auto kaputt, zu weit weg?

Was wäre Euch denn lieber, Samstag oder Sonntag? Laßt mal was hören.


Gruß,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 8:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Peter,
fände Samstag besser, aber Sonntag ist auch ok!
CU
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 9:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!


Ok Uli, versuchen wir's mal mit Samstag 18. September, 15:00 Uhr?

Was sagen Markus, Dieter, Ramon, Kalle und natürlich alle anderen, die auch interessiert wären?

um Antwort wird gebeten, wie man so sagt....

Gruß,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 2:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Samstag 15h. passt immer smile
_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Farbpfuscher
senior member



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 55


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 3:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
noch keine Stimme aus dem Pott...


hast wohl in der Schule bei Geographie nicht aufgepasst ??? steinigung


Zitat:
Ok Uli, versuchen wir's mal mit Samstag


Schade das Wort zum Sonntag hat auch seinen Reitz !!! versteck


Gruß Dieter

_________________
Musik ist ein Bestandteil unserer Lebensqualität.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 3:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieter,

seit wann gehört Buer zum Kohlen-Pott, Ihr Bueraner wollt doch nicht mal zu Gelsenkirchen gehören wink

Ok, Freundschaft!


Gruß,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0895s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]