Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 IMAG 2 in Dortmund/Umgebung gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frogger86
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 12:13 pm    IMAG 2 in Dortmund/Umgebung gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Community,

Vorab:Ich habe zwar nach bestem Wissen gehandelt, aber falls ich hier doch in der falschen Sektion geladent bin würde ich einen Mod bitten diesen Thread einfach zu verschieben....

Nun, ich bin auf der Suche nach einer Probehörgelegenheit in Dortmund bzw. naher Umgebung - gibt es hier vielleicht einen User der so nett wäre und mir diese Boxen einmal vorführen würde?

Grüße

Frogger86

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Frogger
Ich komme aus Leverkusen ca 60 km von Dortmud
aber wenn sich keiner findet kannst Du sie gern bei mir anhören

Gruß Markus

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.107s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]