Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Forum Treff 2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 5:42 pm    Forum Treff 2010 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,
ich fragte mich heute, ob es nicht mal Sinnvoll wäre, ein Forum Treffen auf die Beine zu stellen.

Die Grillsaison hat begonnen, das Wetter wird langsam besser. Also sollten wir das mal anpacken.

Evtl. dürfen wir ja ein Treffen beim "Chef" machen, mit Hörungen der neusten Materialien wink

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
duerg
junior member



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 49


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interesse hätt´ich schon smile

Weiss nur nicht, wie es beim Cheffe ausschaut.
Wie viel Zeit er im Sommer hat
Ich denke auch, dass das irgendwie erst mal nur Sinn macht, wenn wir das beim Manfred machen können, denn nur dann können wir ggf. über das, worüber wir philospophieren, auch er"hören"...

Drum warte ich erst mal ab, was Manfred sagt smile

Bitte, bitte lieber M...


Gruß Duerg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 11:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich zhab da nix geplant, das letzte Mal war eben genau NICHT das, was ihr erwartet. Seminarqulität wird das nie weil da eben im Freien gegrillt wird und keine Vorführungen erfolgten. im Gegenteil , ich muss danach feststellen, dass bei einer Box der Mitteltöner (von 2 ) nicht funktioniert hat weil bei der Rumschieberei der Boxen der Anschluss raus war. So war die I4 zumindest nach 1-2 stdunden nicht mehr das was eigentlich sein sollte.
es Geht nur mit maximal 3-4 Leuten im keller sinnvoll zu hören, also macht man besser 3-4 Sessions mit jeweils 6-8 Leuten.
Ein Meetintg ist eher eine Art Stammtisch wo viel gelabert wird... (wie hier wink)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
duerg
junior member



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 49


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 3:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schachspielen mit Lautsprechern...
...nicht gut.
(Wäre aber ne nette Idee für ein Bild für die Leut, die hier virtuelle Boxen kreieren.
Imag 1 als Bauern, I4 als Türme, I3 Springer, I2 Läufer...)

Zurück zum Thema...
Lieber Manfred,
das könnte sich so raushören lassen, dass Du 3-4 Wochenenden für uns opfern wolltest?
Mit wieviel Zeit rechnest Du?
Ggf. Könnte man das ja auch an einem WE durchziehen, falls so eine Veranstaltung innerhalb von 3 Stunden "abzuhandeln" wäre.

Suche nach Lösungen, dass wir Manfred nicht den ganzen Sommer versauen...


Vielleicht hat ja noch wer ne Idee?
Gäbe es dort in der Nähe denn ein Gasthaus?

Gruß Duerg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0994s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]