Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Musik gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 5:21 pm    Musik gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich suche auf empfehlung einiger Namenhaften Hersteller bestimmte Musikstücke.

1. Unter Blitz und Donner. Soll sehr Dynamisch sein.
2. Das Stück Jazz Variationen.
3. Musik mit Japanischen Odaiko Trommeln. Soll sehr gut zum Testen der Subs sein.

Freue mich über jeden Tip...
Evtl. hat der ein oder andere auch noch weitere Infos. Ich will gerade meine Musiksammlung erweitern.
CD oder LP egal.

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik,
hier ein paar Tipps, die in die gesuchte Richtung gehen:

Yim Hok_Man
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/China-Yim-Hok-Man-Poems-Of-Thunder/hnum/3037101

Ondekoza
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Japan-Ondekoza-Legend/hnum/7208203

Erich Kunzel - Ein Straussfest (extreme Pegel und Dynamik!!!)
http://www.amazon.de/Ein-Straussfest-Erich-Kunzel/dp/B000003CTC

Jazz Variationen gibt es so viele... rolleyes

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik

Ich könnte dir noch Ulla Meinecke, die Tänzerin empfehlen.
Super Dynamik, aber leider ist für mich nur dieses eine Lied auf der CD empfehlenswert .

Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HaBa12
junior member





Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 21


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 9:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht ob es genau das ist was du suchst, aber es könnte ein Ausgangspunkt sein => http://www.ilike.com/artist/Elan+Michaels/track/Drums+of+Thunder-Japanese+Kodo+Drummers

http://pages.infinit.net/musis/matsu_take_eng/2_AMG_Taiko.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 10:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jazz Variationen von Juhle Manger meine ich. Habe das bis dato nur einmal auf einer Focal Utopia gehört.

@analog: Die Stücke sind ja richtig klasse. Aber bei Yim Hok, werde ich gefragt, wann ich sterben werde.... Das will ich noch nicht wissen? Evtl. ein falscher Link??? wink

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 7:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh...das ist natürlich nicht beabsichtigt, sorry, aber bei mir funktioniert der link. Ansonsten einfach bei JPC "Yim Hok Man - Poems of thunder" eingeben.
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 9:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und da ich sehr erfolgreich mit euren Tips war, benötige ich nun noch etwas mit einem Gong.
Und evtl. hat noch jemand Tips, wer ähnliches ala ENIGMA macht!

Yim Hok Man rockt richtig smile Das bringt einen immer zum Grinsen biggrin

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0745s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]