Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ã¼ber 35000 Beiträge...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 10:03 pm    über 35000 Beiträge... Antworten mit ZitatNach oben

kleines Forum, fast 8 Jahre auf dem Buckel, und jetzt über 35000 Beiträge....

Strengt euch an, wir zeigens allen mit Qualität und zufriedenen Usern / Kunden.
Nach dem MOTTO :
Wir lösen die Probleme und schaffen zufriedene Mitglieder statt nur zu labern.

Unterstützt mich darin ...
Danke für eure Beiträge und Geduld/Verständnis wenn ich mal wieder "anstrengend" bin..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 10:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gratuliere, und sage auch offenen Herzens, das dieses Forum das erste ist, welches mir von der Qualität der Antworten, sowie der Proffessionalität und umgangston gefällt...
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man oh man... ich habe die Beiträge im Grunde alle gelesen smile
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
toao2001
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 5
Wohnort: BW / Schwäbische Alb


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 11:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Anzahl der Beiträge sagt nichts über die Qualität des Forums aus.

Allerdings sind gewisse Foren der Zeit und dem Geschmack etwas voraus [Schleimmodus OFF]

Je länger ich hier mitlese, desto besser verstehe ich als alter Onyx Liebhaber Manfreds Philosophie... Oder manchmal eben auch nicht wink

Bin sehr gespannt was sich hier noch entwickelt: sprich Atmo oder Totem. Brüllkisten für elektronische Musik sind für mich zwar sehr interessant, aber die absolut lineare Box für alles (sprich: es kommt raus was du fütterst) ist schon ein ambitioniertes Ziel.

Manfred, deine älteren User sind anspruchsvoller geworden... ritter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 2:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, muß sagen, hier hält mans aus, zumal man sich hier nicht bevormundet oder beschissen vorkommt.Wer 25 Jahre Musik hört weis was er will, bzw. wie es klingen soll,muß.
Genau da setzt Manfred an und unterstützt einen nach seinen persönlichen Wünschen.
Mal im ganz im Ernst, die Box welche ich bei Manfred bauen kann für "BEZAHLBARES GELD", wäre für mich sonst nicht erschwinglich gewesen.

Man sieht es auch an den Mitgliedern hier, jemand der sich eine Zoller gebaut hat bleibt hier, liest schön fleisig Forum mit, mal mehr mal weniger smile, und freut sich auf die kommenden Projekte.

Ich für meine Wenigkeit bin am Montag wieder in Seckenheim, soweit ich das richtig verstanden habe, mit mehreren Forumsmitgliedern zum Probehören.

Bleibt noch zu sagen Grüsse mal alle durch, schön weiterlesen und alles kaufen was Manfred im Keller hat damit neuer Stoff ins Haus kommt biggrin

Gruss ArmiN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.048s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]