Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wer kann mir zwei 11K 70L Gehäuse bauen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tracer80
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 11:25 am    Wer kann mir zwei 11K 70L Gehäuse bauen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hab mich in der letzten Zeit in die Materie hier eingelesen.
Ich würde meine vorhandene Anlage gerne um zwei 11K Subwoofer in der 70 Liter Variante erweitern.
Da ich mit Holz nicht so kann, suche ich nun jemanden der mir die Gehäuse baut. Den Einbau von Chassis und den Klemmen kann ich dann wieder selbst.
Einen Lackierer hätte ich. Aber auch ein Angebot mit bereits lackierten Gehäusen würde mich interessieren.
Gibt es hier Forumsmitglieder die für andere Mitglieder einen solchen Service anbieten?
Wenn ja nehmt doch bitte Kontakt zu mir auf.

Danke

tracer80

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 11:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag mal den Mig29, der macht sowas. Einfach PN schicken
Online    
tracer80
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2009 2:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach ich.

Danke!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Grobi_01
advanced



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 6:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tracer,

ich hätte evtl. 2 komplette K11 abzugeben. Klappt aber nur wenn ich nen US-Sub von Manfred bekomme;-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 12:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eventuell kann ich dir meine beiden K11 verkaufen. sind schon lackiert und verbaut. Sind tip top, Bilder gibts im Wo kann man Boxen hören Thread unter Basshammer.

Bin aber erst am 26.08.09 erreichbar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1512s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]