Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Endstufe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Indexler
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 11:16 am    Endstufe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

wollte euch mal fragen, was könnt ihr mir alternativ zu einer T-Amp S150 empfehlen?
Denn das Desing gefällt mir nicht und die gibt es nur in schwarz. Meine anderen Geräte sind anber silber und "verstecken" kann ich sie nicht.

Danke im voraus

Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 11:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas!

Du hast bestimmt nur auf der Thomann-Seite geschaut, richtig? wink Denn dort ist der t-amp meines Wissens nach nur in schwarz abgebildet... Das ist noch ein "altes" Bild! Ich hatte bei Thomann angerufen und wollte unbedingt einen in schwarz bestellen, dort teilte mir dann aber mit, daß die Front silbergrau ist (für mich sieht es eher gräulich aus) und sie nicht wissen, wann überhaupt wieder eine schwarze Front kommen würde.

Insofern sollte der t-amp wieder interessanter für Dich sein, oder? biggrin Außerdem ist das Teil für den Preis absolut sensationell!

Gruß
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 12:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Front i9st weder schwarz noch grau sondern eher graubraun...
ich würde ganz einfach eine neue Frontplate davor setzen, was beim S150 extrem einfach ist und im Forum schon gemacht wurde.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 12:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Front i9st weder schwarz noch grau sondern eher graubraun...
ich würde ganz einfach eine neue Frontplate davor setzen, was beim S150 extrem einfach ist und im Forum schon gemacht wurde.
http://www.audiovideoforum.de/album_cat.php?cat_id=3 unten beim Lurvig
kann da nicht mal jmd 20 Frontpallten machen, zB aus ACRYL schwarz, ich hätte Interesse an 5 Stück... ohne den hässlichen EinAus Schalter..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 2:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.thomann.de/de/alesis_ra300.htm

Die soll klanglich auch gut sein.

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ch könnte welche machen..ordenlich cad zeichnung und ich guckmal
_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0548s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]