Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Interessantes und lustiges Angebot, Denon DCD 2700

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mati
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 5:09 pm    Interessantes und lustiges Angebot, Denon DCD 2700 Antworten mit ZitatNach oben

Schaut Euch mal das in der Bucht an: 280319666370
Da bekommt man Lust...
Gruß aus Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Zahnstochern hört sich ziemlich plausibel an.
Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren! wink

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 8:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das mit den Zahnstochern hört sich ziemlich plausibel an.
Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren! wink
_________________

Hallo Marko
Das mit den Zahnstochern, kannste dir schenken. biggrin biggrin biggrin

Was bei uns wirklich funst, ist eine halbe Stunde warm laufen lassen.

Ich habe dafür zwar eine Theorie, aber bin mir bis heute nicht sicher,
ob die passt.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 10:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Trommeln hatten Felle und wenn im Studio geraucht wurde bekam ich es mit.


Was der Junge geraucht hat, verrät e uns aber auch nicht... wink

Für jemanden der angeblich keine Ahnung hat und HighEnd nicht interesiet wirft er aber mit ner Menge Markennamen und "Tuningzubehör" um sich und kann die Klanggewinne wunderbar beschreiben. Avh ja, das hat ja der Herr Papa erklärt...

Ist halt auch ne Verkaufsmasche. Aber für ein paar Euro kann man das Teil kaufen...

Ps.: das mit den Zahnstochern ist allerdings das abwegigste was ich je gelesen oder gehört habe!

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 8:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gusismz » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das mit den Zahnstochern hört sich ziemlich plausibel an.
Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren! wink
_________________

Hallo Marko
Das mit den Zahnstochern, kannste dir schenken. biggrin biggrin biggrin

Was bei uns wirklich funst, ist eine halbe Stunde warm laufen lassen.

Ich habe dafür zwar eine Theorie, aber bin mir bis heute nicht sicher,
ob die passt.
Gruss Gunar


Das ist aber kein Vodoo, sondern fast normal: Der Arbeitspunkt der Transen hat sich durch die Wärme eingestellt. Ist beim Beamer genauso, allerdings sind hier die Lampen entscheidend.
Gruß

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 5:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Das ist aber kein Vodoo, sondern fast normal: Der Arbeitspunkt der Transen hat sich durch die Wärme eingestellt.


Das ist auch meine Theorie, würde aber bedeuten, das die Transistoren im Arbeitspunkt selektiert sein müssen.
Oder sehe ich das falsch?

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1155s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]