Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Verkaufe Imagination 2 Center oder Pärchen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
sven1234
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 2:34 pm    Verkaufe Imagination 2 Center oder Pärchen Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt ein letztes mal und ich hoffe diesmal stimmt alles. (Vielleicht kann Manfred ja die anderen Themen löschen?!)
Verkaufe eine Imag 2 in der 350mm Version. Wollte sie ursprünglich als back surround nehmen aber meine bessere hälfte meint es wäre zu viel des guten. Die Box wurde aus 28mm Mdf mit Grundierfolie hergestellt. Die Kanten sind alle auf Gehrung gearbeitet und zusätzlich abgerundet. Die Lautsprecher Chassis sind natürlich alle eingelassen. Gedämmt wurde mit bester Schafswolle. Die Box ist bis auf die Lackierung fertig aufgebaut. Der Lautsprecheranschluss kommt selbstverständlich noch drauf. Die Chassis sind noch neu. Etwa 2 Stunden Spielzeit.Preisvorstellung pro Box 350Euro;.

Image
Image

Image
Image

Image
Image

Wer jedoch gerne nicht eine einzelne Box kaufen möchte sondern ein Paar kann von mir aus noch „meine“ dazu kaufen. Dann Bau ich mir eine neue. Diese ist schon lackiert und ist fast genauso aufgebaut wie die andere. Lediglich die Kanten sind nicht abgerundet, was ich aber auf Wunsch noch machen lassen kann (CNC)
Die Lackierung ist nicht perfekt. Meiner Meinung nach jedoch recht gut. Den Gehäuserücken habe ich nicht lackiert. Das Rauschen auf den Fotos ist übrigens meinem Handy und den guten Lichtverhältnissen zu verdanken smile. Wenn jemandem die Fotos nicht reichen gebe ich mir noch mal besonders viel Mühe. Der Lautsprecher ist etwa ein halbes Jahr alt.

Image
Image

Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sven1234
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 1:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Preisupdate: 330Euro
jackjack
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich habe recht großes Interesse an den Lautsprechern und würde beide nehmen. Voraussetzung ist, dass der bereits lackierte LS abgerundete Kanten bekommt. Wie Hoch wäre dann der Preis für beide zusammen? Evtl. inklusive Versandkosten, da Aachen über 400km von meinem Wohnort entfernt ist.

Danke und Grüße
jackjack

sven1234
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 9:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab dir die Details in einer PM geschickt.
sven1234
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 10:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neue PM sollte da sein
sven1234
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 12:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Update: Verkauft
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: