Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 China Händler für Shanling ect. und Mistral Audio

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 9:46 am    China Händler für Shanling ect. und Mistral Audio Antworten mit ZitatNach oben

http://sonidoa.de/html/mistralaudio.html


Hmm wenn das nicht aus China kommt heiße ich UDO biggrin

Die Gehäuse sind echt mal nicht schlecht (aus dieser Entfernung hier) jedoch kenne ich die wahrscheinlich noch von der Ifa. Viel Lack blingbling usw. aus 10m beindruckend aber wenn man sie anfasst wirken leider viele schrottig. Gut ich kann mich da auch irren. Die B&W nachmachen mit dem Marlan Kopf begeistern mich. Ausschlachten und Imag Speaker rein Twisted Evil

Ansonsten ist die Elektronik die er verkauft recht günstig aber auch hier wie immer China kram. OK aber warum soll das schlecht sein ?"

Was sagt ihr ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mikel_ann
senior member



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Annweiler


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 10:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das schreit ja förmlich nach Abmahnung.

Die Chinaböller sind sicher nicht die schlechteste Wahl, wenn du
nacharbeiten kannst und auch dazu bereit bist.

Einzig der Verkaufpreis in D ist noch viel zu hoch. Wenn du etwas hinter
die Kulissen schaust wirst du feststellen das sich der Preis vom Hersteller
zu Verkäufer 3-6 fach erhöht.

Habe das z.B. bei Downlights erfahren, die ich etwa zum 1/4 des Preises
der Anbieter in der Bucht direkt beim Importeur geordert habe... und
auch der hat ja noch etwas verdient.

Es ist schon unglaublich zu welchen Preis die Artikel in China hergestellt
werden.

Gruß Micha

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 12:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab gerade gestern erfahren das inzwischen in China sogar Bauteile gefälscht werden, also Mundorf u WIMA usw Bauteile sind von total minderer Qualität...
lasst die Finger davon...
lieber Markenqualität aus China etwas teurer (Siehe T-AMP) mit seriösen deutschen Vertrieb.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
ich hab gerade gestern erfahren das inzwischen in China sogar Bauteile gefälscht werden

Nich nur das. Meine Kollegen fischen oft genug z.B. gefälschte Bremsbeläge aus verdichteter Kuhscheisse aus dem Verkehr. eek
Die Dichte an skrupellosen Menschen scheint da höher als sonstwo zu sein.

Zum Eingangsposting:
Natürlich hat China auch seriöse Industrie. Zwischen viel Dönekens und Murks gibt es auch echte Perlen, die muss man nur finden. Ich selbst habe einen CDP und 2 Verstärker aus dem Lande. Ich darf aber auch verraten, dass mir die chinesischen LS, die ich gehört habe überhaupt nicht gefallen haben. Dies ging mir aber auch bei den meisten japanischen LS so. Asiaten scheinen ganz andere Ansprüche an LS zu haben. Uns Europäern klingt das etwas schräg im Ohr, ungefähr so, wie die fetten Ami-Boxen hier wummern.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 4:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine Informant meinte er schätzt mindestens 80% sind richtige Betrugsversuche...
Bei LS Treibern kann ich das selbst bestätigen... die fälschen mssenhaft Bändchen mit den haarsträubendsten Methoden.
Der Hammer ware ein geschlitzter Flansch einfach vor eine Kalotte gesetzt.
ich meine, das waren diese High End Fälscher wie oben verlinkt.
Das war in der Thread 2 HighEnd Boxen für 999 Euro...
es wird trotzdem genug Idioten geben die drauf reinfallen...
wie damals die HolländerBoxen die vom Laster runter verkauft wurden..
Das war der Ibää Renner...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 4:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gecko » hat folgendes geschrieben:
Uns Europäern klingt das etwas schräg im Ohr, ungefähr so, wie die fetten Ami-Boxen hier wummern.


Das muß aber nicht sein... Bau einfach ein Haus komplett aus dünnem Holz oder Pappe - schon kann sich der Schall wunderbar überallhin ausbreiten und es wummert nix. lol

Gruß
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0612s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]