Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Multiroom für Hifi und TV

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gmxhtv
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 8:41 am    Multiroom für Hifi und TV Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin dabei meine Wohnung umzubauen, hierbei möchte ich meine Hifi/Video Komponenten in einen Schrank zentral in der Wohnung platzieren.

In den jeweiligen Zimmern sollen nur noch Einbaulautsprecher in der Wand sein und ein Flachbildschirm an der Wand hängen. Natürlich steht ein Subwoofer hinter dem Sofa.

Alles soll dann über eine Empfangseinheit in Steckdosengröße per Fernbedienung bedient werden können.

Ich habe dies in Neuseeland gesehen und das Sytem hat mich begeistert, da keinerlei Kabel in den Räumen zu sehen waren.

Wer kennt ein solches System?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0616s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]