Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Welcher LS ist eine Konkurrenz zur Imag2???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ich habe die Visaton Monitor 890 MK II im Jahr 1999 gebaut.
Für 3 Monate selber gehört und später noch bei ihrem Besitzer.

Ich möchte Sie nicht gegen die Imagination 2 eintauschen.


Hallo Christoph

Ich hatte vor ein paar Jahren mit der geliebäugelt.

Na, dann war es ja gut, das ich stattdessen die I3HE mir zugelegt habe.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 11:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, hab bis eben eine 38 Liter Regalversion gebaut... da mir die JBL dinger schon am zweiten Tag am Wecker gegangen sind!!

Sie spielen seit 20 Minuten .... ein Traum und das obwohl ich über den PC mit der 0815 Soundkarte die CD´s abspiele + Yamaha AX 392 der schon 8 Jahre am Buckel hat und eher in der Einsteigerklasse spielt! Finde leider kein Chinch Kabel ^^ für meinen HD750

Die Raumakustik spielt zum Glück auch mit.

Also ich vermisse nichts. Genau das was ich mir Vorstelle und wie ich es von meinen Alten gewohnt bin...

Muss mich aber noch mit der Bedämpfung spielen, hab mal oben und unten jeweils 250g Schafwolle reingequätscht, mal schon ob mehr oder weniger besser wäre...
Hugh Masekela, Norah Jones, Ray Charles und viele andere dürfen jetzt in meinem Wohnzimmer mal singen....

Die Imagination 2 ist kaum zu Toppen, obwohl ich sie erst seit ein Paar Minuten hören darf... Neutral, Schnell, da Wünsch ich anderen Herstellern mal viel Glück, sehn uns auf der High End im Hilton biggrin biggrin happy happy

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 1:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt gute zwei Stunden später... spielt sie schon etwas besser auf, Bassqualität nimmt bereits zu,

Curt Kress mit Avanti Rockt schon ziemlich, wahnsinnig schnell, direkt, knackig und trocken... sie ist auch eigentlich nicht mehr zu orten... bei freier Aufstellung

Bei Hugh Masekelas Album Hope, letzter Titel... genial... der Gaumenschlag...

Bei Antiphone Blues, das Saxophon jederzeit deutlich zu Orten, wenn sich der Spieler bewegt und is erste mal seit langem hör ich wieder deutlich das der Saxophonist sich sogar umdreht und nach hinten geht... also weg von mir ^^ und die Orgel im Hintergrund mit Ihrem Tiefanhaltenden Ton ... Druck... perfekt!
Muss gestehen so gut hätt ich mir die I2 nicht vorgestellt!

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 2:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey. Freut mich, dass du fertig bist!
Ich kann im Moment sehr gut nachfühlen wie es dir geht.
Ich hab die Imag 2 ja auch erst 2 Monate zu Hause.....und vorher noch nie so gut Musik gehört. wink

Die werden Im Bass noch gut zulegen in den nächsten Tagen. smile
Falls du Pink Floyd "The Wall" hast, wirf mal CD1 Tracks 3-5 rein.
Wahnsinn was da an Räumlichkeit und Dynamik abgeht! eek

Viel Spaß beim Musik hören. Hast ja jetzt das ganze Wochenende. biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 2:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy,

eigentlich bin ich eben ned fertig, hab mir ein Gehäuse zusammen geschustert um endlich hören zu können biggrin

Bekomm erst nächste Woche vom Tischler die Zuschnitte auf Gehrung...

Zitat:
Falls du Pink Floyd "The Wall" hast, wirf mal CD1 Tracks 3-5 rein.


Na klar, ohne der geht nix, hab ich schon gehört, aber momentan hör ich das 3te mal Antiphone Blues zum einschlafen happy

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 9:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol lol

allso gut jetzt muss ich auch mal was zu Nubert sagen :

Ich habe meine Elektronik bei Nubert gekauft...für mich eine TOP Adresse für HiFi Geräte.....tolle Beratung ..Klasse Studios !!

Gutes Fachwissen der Verkäufer..kein Vergleich mit Media Markt oder son Zeug !!

Mir wurde als einer der ersten das neue Topmodel (4000 Euro) das Paar vorgeführt.
Allso ehrlich: für Nubert klang ganz gut ...aber nicht im geringsten mit Imag 2 oder Imag 3 vergleichbar !!

Wenig ....oder besser gesagt ...muffiger Hoch-Mittelton bereich schwacher Bass.

Ich wollte damals (zu D Markzeiten das BESTE was sie hatten hören.)..

ich hatte 10 000 Dmark in Bar dabei und wollte echt was kaufen ..


zum Glück wurde es dann eine SOLUTION (mit KEFLAR )



Fazit:


zum Elektronik kaufen ist Nubert 1A Adresse ..der Rest ist hier PERFEKT aufgehoben !!!!!!!!!!!


Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Bonedaddy am Fr Nov 07, 2008 9:36 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DrSound
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Aschaffenburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 10:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gusismz » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich habe die Visaton Monitor 890 MK II im Jahr 1999 gebaut.
Für 3 Monate selber gehört und später noch bei ihrem Besitzer.

Ich möchte Sie nicht gegen die Imagination 2 eintauschen.


Hallo Christoph

Ich hatte vor ein paar Jahren mit der geliebäugelt.

Na, dann war es ja gut, das ich stattdessen die I3HE mir zugelegt habe.

Gruss Gunar


Hallo Gunar,

ja da hast Du wohl die bessere Entscheidung für Dich getroffen. smile

Aber wie schon gesagt, der eigene Hörgeschmack steht immer im Vordergrund.

Ich habe gestern leider nicht so viel Zeit gehabt um hier tiefer in Details zu gehen, aber danke das hat Manfred dann übernommen.

Die sind halt für jemanden der es nur unten und oben laut mag, und den Rest wurde ja schon auf den Punkt gebracht.

Halt so ein damaliger Discogänger LS. steinigung

Die waren eh nur im Kundenauftrag und da hab ich mir noch die Finger an dem Horn wund geschliffen,
da das Finish auch in Glanzlackausführung wie das Hauptgehäuse umgesetzt werden sollte.

_________________
Viele Grüße Christoph

Und denkt dran: "HEARING IS BELIEVING!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 11:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da ich viel Feedback der I2 Kunden auch direkt am Telefon bekomme, die so enthusiastisch gar nicht gerne hier im Forum schreiben, weiss ich was die Box in den ersten 4 Wochen so aufdeckt.
@Alex, je besser das Ausgangsmaterial desto aussergewöhnlicher wird die I2...
ich wünsche dir viel Spass damit und die Vorfreude auf die nächste Stufe I3 2009 Modell wird steigen wink
Vielleicht kannst du ja deine "Entwicklung" mit der I2 hier weiter dokumentieren, denn andere sollte auch eine Vorstellung haben warum manche hier so "ausflippen".
Also, noch viel Spass beim I2 erkunden.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 12:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

I3 2009??? ... waaahhh *paniklauf* jetzt hast du den löwen was zum frass vorgeworfen. infos, infos ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja wenn, dann bekommt sie einen neuen Hochtöner, das Basiskonzept bleibt...
das wurde schon auf dem Forumsmeeting besprochen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 2:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso das, ja stimmt. hab ich ja sogar n foto davon in der galerie. smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Manfred
Zitat:
Vielleicht kannst du ja deine "Entwicklung" mit der I2 hier weiter dokumentieren, denn andere sollte auch eine Vorstellung haben warum manche hier so "ausflippen".
Also, noch viel Spass beim I2 erkunden.


Werd ich bestimmt machen...

Auf jedenfall kommt eine I3HE so wie ich se will mit oben K11 und unten K13 für den overkill biggrin hab ja jetzt etwas Zeit um während dem Musikhören das Gehäuse zu Planen und die Alu-Fräsarbeiten zu Organisieren happy
Mal sehen ob mir noch ein Geiles Design für ne Imag3 einfällt, I2 Standardregalversion Baue ich gerade und sollte ich Mitte bis Ende nächster Woche bekommen, aber das is mal TOP Secret ;-p

Elektronik technisch werde ich momentan nichts investieren.... erst wieder wenn ich arbeiten bin, mag mal lieber Gehäuse bauen

Momentan läuft NIN mit THE FRAIL.... und dann den Manson Live hehehe

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da einer meiner Besten Freunde unbedingt wissen will was meine I2 können und er nach seiner eigenen Meinung nicht ohne einen Direkt-Vergleich ein Fazit schliessen kann,
sind ich und meine I2 Eingeladen gegen eine Ayon-Seagull-C zu spielen.
Da ich die Ayon schon kenne weiss ich jetzt bzw seit gestern schon was sein wird biggrin. Wobei ich die Imag2 jetzt nicht in den Himmel heben will. Aber alle Stolzen besitzer wissen was ich Meine
Aber ich werde berichten sobald sie Eingespielt sind.

Getestet wird dann auf nen Krell VV und auf nen CEC-Player... mal sehn

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Fr Nov 07, 2008 7:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
da ich viel Feedback der I2 Kunden auch direkt am Telefon bekomme, die so enthusiastisch gar nicht gerne hier im Forum schreiben, weiss ich was die Box in den ersten 4 Wochen so aufdeckt.
@Alex, je besser das Ausgangsmaterial desto aussergewöhnlicher wird die I2

Das ist mit der I3HE genauso.
Wir haben sie jetzt über ein Jahr und entdecken unsere CDs vollkommen neu,
natürlich im positiven Sinn.
Wo z.B. eine Sängerin war, mensch das sind ja sogar drei.Usw...

Auf die neue I3 bin ich sehr gespannt.

Und Manfred:
Du wirst uns nicht mehr los. biggrin

Gruss Gisa und Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Franky
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 253


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« acoustica » hat folgendes geschrieben:
I2 Standardregalversion Baue ich gerade und sollte ich Mitte bis Ende nächster Woche bekommen, aber das is mal TOP Secret ;-p



wie? du baust zusätzlich zu deiner 38liter regalversion noch eine standard-regalversion??
oder habe ich was falsch verstanden?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy Gunar,

hab mich meiner Emotionen eigentlich eh sehr zurück gehalten... aber man weiss wirklich schon nach den ersten CD´s das die Imags 2 wirklich vieles zuvor gehörte einstampfen, ich kanns ned ändern.

Bin schon gespannt mit was ich die Imagination 3HE verlgeichen soll wenn Sie 2009 fertig wird ? Vielleicht macht ja nächstes Jahr ein Bekannter, der Lieferant usw ist von Verschiedenen Hifi-Produkten in Österreich, wieder einen Stand bzw. Mietet er ein Zimmer auf der High-End Messe in Wien, hatte das letzte mal Goldmund wink

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wie? du baust zusätzlich zu deiner 38liter regalversion noch eine standard-regalversion??
oder habe ich was falsch verstanden?


Jop, habe ich gestern bestellt, Montag nachn Kurs darf ich mir die Zuschnitte abholen, is halt der Vorteil bei ausgelagerter Weiche...

Eine Standversion wird bis Weihnachten auch noch kommen... aber das verrat ich nur den Manfred wie sie aussehn wird... bis sie fertig ist ^^

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 12:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Konkurrenz wächst - da juckt es gleich wieder in den Fingern! biggrin
Bin ja mal auf Deine Werke gespannt. Wünsche gutes Gelingen!

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 12:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy Marko,

Zitat:
Bin ja mal auf Deine Werke gespannt


ja ich auch, nämlich wo ich die dann hinstelle! Die Küche ist zum Glück nur eine Abstellkammer.

Die Imaginationreihe soll ja auch mal in Österreich / Wien gscheit vertreten sein. Wenn ich rechne was einmal weggehn kostet und ein Gehäuse, hab ich mehr vom Gehäuse bauen ^^

Geplant sind insgesamt 4 verschiedene Imagination 2 Gehäuse von groß bis klein und eine Imagination 3 HE. Wobei die die aufwändigste wird mit der MEGA I2!

Davon, gibts eine Standard I2, dann meine I2 mit 38 Lieter in Regalversion, meine Version des Standlautsprechers, die Charma Version mit 4 K11 (Wird aber erst nach der I3he kommen).
Und die Imagination 3 HE im Designmix aus einer Alexandria x2 und einer MAXX.

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute,
ich habe in der letzter zeit viele ls vieler hersteller gehört. zb. lindemann, elac, jbl, b&w, quadral, piega, klipsch, kanton, t&a, mbl usw.
ich besitze selbst eine alte solution und 5 x i 2 (nur 4 in betrieb)
nach meiner überzeugung kommt mir nur zoller in's haus.
ist meines erachtens nicht nur das beste preis leistungs verhältnis, sondern auch der geilste sound in meinen ohren. der sound ist unvergleichbar persönlich und ansprechend.
ich kann manfred nur ein ganz großes danke sagen, dass er mir meine lebenszeit mit so toller sound wiedergabe versüßt und das er uns für sehr fäire preise seine entwiklungen zur verfügung stellt.
manfred deine wirtschftlichen ansichten sind absolut mit deiner unternehmerischen einstellung stimmig.
die welt bräuchte viel mehr von deiner sorte.
der sound sei mit euch (geklaut aber sehr geil)
liebe grüße und viel spaß
tim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 1:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tim. da muss ich dir total recht geben,

habe auch die letzten acht Jahre gesucht und bin endlich fündig geworden. Was anderes als Manfreds Produkte wird mein Hörraum auch nicht mehr betreten. smile

Es ist verblüffend mit welch billiger Elektronik diese Konzepte besser aufspielen als meine Alten LS (4500 EURO) mit teurer Elektronik. Musste damals eine VAC Kombi Röhrenvor u. Endstufe um ca. 15000 EURO verwenden damits passt oder KR-Audio Electronik, waren natürlich gebraucht und Kabel um insgesamt und umgerechnet 2000 EURO, um an ein ähnliches Klangbild zu kommen wie jetzt mit meinem 150 EUR Verstärker + 300 EURO Player! Da die Lautsprecher auf jede Veränderung viel zu Empfindlich waren...

Da hat dann is Musikhören auch keinen Spass mehr gemacht weil man nicht mehr hört sondern nur mehr dran denkt wie man dieses oder jenes in den Griff bekommt!

@Manfred, war ja leider nicht beim Meeting. Was fürn Hochtöner wird den nächstes Jahr die I3 befeuern?

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich das so lese..juckt es mir in den fingern die chassis endlich zubestellen..oh man...das letzte glieg fehlt noch:

meine schöne lautsprecher terminals aus V4A HOCHGLANZPOLIERT, wenn die da sind werden die chassis bestellt

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast aber komische Prioritäten. biggrin
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 9:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin

Zitat:
Du hast aber komische Prioritäten. biggrin


Erst muss halt etwas zum Anschließen her und dan der Rest biggrin

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne..das problem ist auch die zeit
weil ich nicht weiß ob ich ins krankenhaus muss usw..und da bringen mir die chassis nichts...
darum lieber jetzt alle metall teile machen und chassis dann wenn ich mehr zeit hab und vorallem ruhe...

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol lol

Hy Acoustica

Du baust ja wie ein wilder...

Mal sehen ob du mir Konkurenz machen kannst:

Bis jetzt gebaut: 18 IMAG 2

4 IMAG 1

4 Ultimate Solution ( ein Paar im Bau )

5 Ultimate BÄSSE

2 Ultimate Rears

2 33er Sub (im Bau )



Ich freu mich sehr auf nächtes Jahr wenn hier ein Alexandria Konkurrent (...) entsteht !!



Grüsse vom EPIZENTRUM



DER SOUND SEI MIT UNS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 3:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

smile
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 3:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bonedaddy

genial was du da alles gebaut hast..wo lagerst du den die lautsprecher..

das einzigste was ich gebaut habe sind 8 W-bins mit jeweils:

4x 15" W-Bins und 4x 18" W-Bins

die teile werden jeweils von div Crowns und LAB-Gruppen befeuert, einsatz:

open-airs und co, sowie Truck beschallung von div events z.b. CSD
der klang ist da nicht soo dolle aber es reicht^^..und es macht ordenlich bumms

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 4:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Bonedaddy

ja, macht auch spass und man/n braucht ohne Frau ja eine beschäftigung die spass macht.

Also die Imagination 3HE in Optik einer .. eh scho wissen ist seit Vorgestern für mich Fix und wird 2009 fertiggestellt.

Aktuell existieren mal ein Paar Handskizzen und berechnungen des Subteils von der Größe und des Volumens... mehr folgt in den nächsten Tagen.

Vorerst müssts mal mit den I2 vorlieb nehmen wink die werden mal Perfekt umgesetzt und dann geht meine Energie zur Großen über.

PS: na nicht schlecht was du schon alles gebaut hast, war bis dato leider bei mir Finanziell ned möglich, aber alles wendet sich grad zum guten, dank vernünftiger Weiterbildung und Jobaussichten.

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Mi Nov 19, 2008 5:05 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muss noch dazu sagen das mich der Manfred da ganz groß unterstützen wird in Punkto Planung,
was geht und was nicht... da Sie wirklich sehr Speziell sein wird in der Konstruktion.

Is einzige was mich wurmt ist, das viele Members vom Forum Sie vermutlich nie Live erleben oder sehn werden.
Aber mal sehn was es mir nächstes Jahr bringt wenn ich den Autoführerschein nach mache. smile
Vielleicht ein Meeting beim Manfred als danke schön!?!? Wir werden sehn.

Hoffe natürlich auch wenn möglich, von ein Paar Members hier Unterstützung zu bekommen,
eventuell in punkto Fräsarbeiten und der Metallbeschaffung, da ich mit Metallbearbeitung wenig am Hut hab.

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.4206s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]