Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Megageiles MUsikstück zum Testen:-)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 3:54 pm    Megageiles MUsikstück zum Testen:-) Antworten mit ZitatNach oben

Wer mal was richtig Geiles zum Testen seiner Lautsprecher sucht, für den habe ich einen super Track.

Ist auf der Dire Straights Very best of CD.

Der Titel: Private Investigations. EInfach nur Geil. Habe mir den gerade bei uns in der Firma auf einem NExo Line Array angehört. Was da an Dynamic und Druck drin ist, ist unfassbar.

Probiert es mal aus. KLingt wunderbar. Freu mich schon darauf das ganze mit einem Paar IMag.2 zu hören.

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0622s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]