Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Forums-Meeting Galerie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 7:53 am    Forums-Meeting Galerie Antworten mit ZitatNach oben

Ich war mal so frei, mit all den Fotos die ich zum Meeting hier gefunden hab in ne Galerie zu packen ... denk der Ãœbersichtlichkeit halber macht das schon Sinn?
Ihr könnt mir gerne auch eure Fotos noch Mal per Mail an spechtnbg@arcor.de zuschicken. Dann kann ich die dort mit 1000x1000 in der vergrößerten Ansicht reinstellen. Von mir aus auch mit Unterordnern von wem die Fotos jeweils sind.

http://galerie.arok.de/v/2008_08_30_public/

Sinn/Unsinn?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 7:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab in der Galerie noch meine Fotos eingefügt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sinn/Unsinn?

Hallo X-Ray

Macht für mich Sinn.
Erstens sind die Bilder im Meetingsthread auseinander gerissen
und zweitens,
können es jetzt auch Gäste sehen, die nicht eingeloggt sind.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 9:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi x-ray,

ich finde in der galerie ist die übersicht einfacher und wie gunar schon bemerkte nicht so auseinandergerissen.

sinn/unsinn .........ganz klar gut

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hifiopa
junior member



Geschlecht:
Alter: 114
Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ms » hat folgendes geschrieben:
hi x-ray,

ich finde in der galerie ist die übersicht einfacher und wie gunar schon bemerkte nicht so auseinandergerissen.

sinn/unsinn .........ganz klar gut


Ja,hat er gut gemacht.
Die meisten Betrachtungen hat mal wieder ein-Oberschenkelphoto- eek

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 10:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, gut das es euch was bringt. smile
Wie gesagt ich kanns auch noch schachteln (also Unterordner) für z.B. noch weitere Galerien.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 12:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol lol

Bei aller Liebe ,,aber so ne Übersicht brauchen wir für s ganze Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüsse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifiopa
junior member



Geschlecht:
Alter: 114
Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 6:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="X-RAY"]Ok, gut das es euch was bringt. smile
Wie gesagt ich kanns auch noch schachteln (also Unterordner) für z.B. noch weitere Galerien.[/quo

MANFRED´s Anfänge,damals alles noch schwarz-weiß,bis Ihm die Li Idea Idea Idea Idea Idea chter angingen und merkte,da kommt ja kein Bass. snoopy Also ruhte er sich aus und am 3.Tage erschuf er richtige Lautsprecher(80er Jahre).

PS.Der Typ auf dem Foto ist nicht Manfred,Manfred sieht viel besser aus-hust hust hust.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifiopa
junior member



Geschlecht:
Alter: 114
Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee,der Typ ist nicht Manfred.
Manfred sieht besser aus------------------------------- cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 7:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee Manfred, ist das nicht.
Sondern Mig29Leverkusen, Markus . biggrin thumpup
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1405s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]