Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Frage zur Aufstellung meines LG LH-T760PA Home Cinema System

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
caedreth
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 6:13 pm    Frage zur Aufstellung meines LG LH-T760PA Home Cinema System Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Heimkinofreunde,
ich stehe vor einem mehr oder minder großen Proble und zwar weiß ich nicht genau, wie ich die Lautsprecher meines LG Systems in meinem Zimmer anbringen soll, damit sie den besten Effekt haben.
Zu allererst: Mein Zimmer ist mit einer besch ... bescheidenen Schrägwand über dem Bett ausgestattet, welche mir das Aufstellen wohl um einiges erschweren wird. Das Zimmer ist 4x3,7 m groß.
Ich habe mir vorgestellt, dass ich den Centerlautsprecher oben auf den Schrank stelle, die 2 Frontlautsprecher geben mir ein wenig ein Problem auf ... ich dachte ich lege ans linke und rechte Ende des Schrankes, dort wo gerade die Hifi Box und der Hifi Verstärker stehen.
Die Rearlautsprecher wollte ich versuchen an der Schrägwand auf das Bett gerichtet zu montieren, bzw sie auf Betthöhe festzumachen, da wir uns beim Film schauen meist auf dem Sessel bzw auf dem Bett aufhalten (selten am PC).

Ich habe zur besseren Vorstellung ein paar Bilder hochgeladen:
[img]http://img396.imageshack.us/my.php?image=img0122qq9.jpg[/img]
[img]http://img217.imageshack.us/my.php?image=img0123qc7.jpg[/img]
[img]http://img217.imageshack.us/my.php?image=img0124vf6.jpg[/img]
[img]http://img227.imageshack.us/my.php?image=img0125wv4.jpg[/img]



Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Liebe Grüße
Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JoMaTo
advanced



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Würzburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andy!

Die Schräge ist natürlich nicht so der Hit. Aber als erstes würde ich die Lautsprecher von dem Schrank nehmen. Sieht wohl nicht so gut aus...aber klingt bestimmt besser.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
caedreth
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich habe mein Heimkinosystem noch nicht, deshalb stehen noch die Lautsprecher meiner Hifi Anlage dort oben. Ich wollte mich nur einmal im voraus informieren, wo ich die 2 Front und die 2 Rearlautsprecher eurer Meinung nach installieren sollte. (Die 2 Front links und rechts neben den Schrank und die Rear links vom Bett und rechts vom Sessel?)

Gruß
Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1555s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]