Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imag2 gegen Infinity Kappa9.2i

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 12:51 pm    Imag2 gegen Infinity Kappa9.2i Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde mal interessieren, ob die Img2 wirklich besser als die Kappa KLingt.
Die Kappa braucht zwar Leistun, maht aber einen klasse MIttel.- Hochton. Jedoch der Bass BRummt sehr deutlich.
WIe kann die Img.2 Mehr Druck und Brillianz bringen als eine B&W800er Serie? Die B&W ist doch schon so das was man sich als top lautsprecher vorstellt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich habe da mal die 803S gehört. Der Hochtonbereich war, meiner Meinung nach ein wenig besser, aber die Mitten? Wie durch Watte und der Bass schwabelig, ohne Kontur. Das ganze für 8000 Euros, puhha.
Ne da lobe ich mir die Img 2.

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Airness
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 143


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 2:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hendrik, einfach mal irgendwo eine Imag2 anhören. Die Regalversion bei Manfred haut einen eifach um...
Vor allem im Bassbereich ist es enorm, was dieser "kleine" LS im Stande ist zu leisten.

_________________
Gruss Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 7:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik

Andy hat vollkommen recht.
Hör sie dir sie erst mal an.
Es ist schon der Hammer, was die leistet.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 4:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Hendrik!

DeMichelinger hier ausm Forum hat seine B&W (800irgendwas) gegen ein paar Imag2 getauscht... Soviel zum Thema "Toplautsprecher". wink biggrin

Ansonsten kann ich mich dem gesagten hier nur anschliessen: Hör sie Dir an, ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß dabei...

Grüsse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 6:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik!

Ich selber habe vor 2 jahren die Kappa 802i sowie die 602i gehabt und habe diese ebenfalls gegen die Imag II getauscht.

Die Imag II ist der Kappa in allen Belangen deutlich überlegen! Kein Vergleich.

Wie hier schon geschrieben wurde höre Dir die Imag II erstmal an
und bilde Dir Dein Urteil


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 10:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy Hendrik!

Nur um Vorurteile gleich abzuwehren. Hab noch keine LS vom Manfred gehört! Bau sie mir aber lol
Auch mein Tipp, hör dir die Imagination 2 mal an. Werde dies selber tun nachdem ich wieder gsund bin... biggrin

Leider gibt es keinen wirklich gutklingenden B&W Lautsprecher. Testberichte von Stereop.. Ster.. oder wie auch immer kannst du zu 99% vergessen. Hab die Ur-Nautilus und Neue schon gehört, an Elektronik die mindestens nochmal so teuer war wie Lautsprecher und zig Voodoo Klangstäbchen und sonstigem Zeugs. Klar ist das Geschmäcker verschieden sind und viele durch Freunde beeinflusst werden die schon die Elektronik oder diese Lautsprecher haben.
Da ich keine Werbung für Fertig Lautsprecherhersteller machen möchte seh dir das bild in meinem Profil an, mit diesen LS hab ich gegen viele B&W Sonus Faber, Infinity, Triangle (auch die Legendäre Octant) gespielt, sogar eine Watt Puppy, die waren kein problem...

Auch die Größte Triangle Magellan Grand Conzert muss ich sagen spielt keines wegs im High-End bereich, eher im überbezahlten bereich. Hab diese Letztes Jahr auf der High-End in Wien gehört,War bis dato die Größte Entäuschung für mich. Wurde am größten Clearaudio Statement, Größter Krell Vorstufe und ich glaub an so ca. 4-6 der Größten Krell Endstufen betrieben!!! Warenwert ca. ~220.000EURO Bin damals mit der Überzeugung in den Vorführraum gegangen das dies das annähernd beste sein werden wird aber... keines wegs, eher fad, der HT sehr zurückhaltend, der druck bzw der bass fehlte meines erachtens komplett, hatte dann die vorstellung verlassen. So wollte ich mein Antiphone Blues nicht hören...

z.B.: B&W hat´s nicht im Griff gute Lautsprecher für Vernünftiges Geld zu Bauen. Das Finish is schön, die Werbung is schön, aber bei der Entwicklung der Chassis oder so dürftens nix weiterbringen... sonst wüsst ich nicht warum viele Einmann Lautsprecherhersteller für ein 10tel oder noch weniger besseres Bauen.

Gruss

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
DrSound
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Aschaffenburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 11:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik,

Ich kann mich da nur hier anschließen, erlebe eine Imagination 2 selber und wenn Sie deinen Geschmack trifft, wirst Du keine weiteren Fragen mehr haben.

Es sei denn Du bist schon zu lange mit einer Bassröhre im Auto gefahren und hast Dir die Ohren auf links gezogen für audiophile Musik. steinigung

Die B&W und die Kappa habe ich gehört und kann für mich nur sagen „chancenlos“

Und den früheren B&W Center vom Michelinger schließt Du besser gar nicht erst zur Hörprobe an,
aber das habe ich Ihm schon vor zwei Jahren gesagt.
Da war meine eigene Seas-Konstruktion schon um Längen besser und billiger.

Lese doch mal seine Berichte und schau Dir die Bilder von früher und jetzt an.

_________________
Viele Grüße Christoph

Und denkt dran: "HEARING IS BELIEVING!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rusul
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

bin neu hier im Forum und bin echt mal gespannt auf die Vorführung heute Abend. Treffe mich mit Manfred im Studio und werde das ganze mal auf emin Gehör wirken lassen. Wenn das stimmt was ihr hier alle so schreibt werde ich heute Nacht wohl nicht schlafen können!!!

Zu meinem Glück komme ich aus Mannheim und wohne nur 5 Minuten vom Studio weg.

Ich habe zwar noch nie diese High-End Boxen (Kappa, Infi etc.) gehört aber wenn das wirklich so ist das diese Boxen keine Chance gegen die Imi 2 hat, bin ich ab Morgen damit beschäftig boxen zu bauen biggrin

Gruß Richie

_________________
Gruß Richie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 2:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy,

du glücklicher, wohn ca 5 minuten und 10 stunden vom Studio entfernt sad

bin schon gespannt auf deine Höreindrücke, welche Musikrichtung hörst du und was hast du bis dato für Lautsprecher usw gehabt, würd mich nur so interessieren?

Gruss Alex

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
rusul
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 2:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lass uns nich von Musik sprechen biggrin
Das was ich hör ist nicht wirklich audiophil (House), obwohl ich zuweilen gerne Klassik und mein Lieblingstück der Eagles - Hotel California in der DTS Version höre.

Ich bin Cineast und lege großen wert auf Volumen und Raumfülle beim Filmguggen. Hab im Moment das Problem das ich ständig mit dem Volumeregler beschäftigt bin wenn ich Movies schaue. Wenn nur gesprochen wird ist es zu leise und bei Effekten bläst es dich vom Sofa.

Gruß Richie

_________________
Gruß Richie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 4:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da sind die Ton"Meister" dran Schuld, die haben keine Vorstellung von der Situation in denen der Kunde hört, die hocken überheblich in ihrem getuntemn Kabuff und hören den Mist mit grottenschlechten Monitoren ab.
Nur die Minderheit hat eine Reale Vorstellung davon was eine gute HiFi Anlage heute umsetzen kann. Es ist halt einfach ein Job 9-5 und da gibts kaum "Audiophile". Schade denn ihr werdet für diese dilettantische "Leistung" auch mit teuren DVD Preisen über den Tisch gezogen.
Schaltet doch mal einfach die DVD von Originalsprache auf deutsche Synchronisation um. Da sind WELTEN Unterschied in der tonalen Balance und der "Räumlichkeit", das beweist mir,daß da jeder einfach so vor sich hinbastelt und es keinerlei "NORM" gibt. Der Ton hinkt also leider immer noch den Specialeffects und Computeranimationen hinterher.

>>>>>Tja Hendrik, leider schwierig deine Frage zu beantworten. In bestimmten Bereichen wird die I2 wohl klar überlegen sein, aber es kann ja sein, dass genau diese Attribute nicht dein Fall sind. Also die Boxen zu einem I2 Besitzer schleppen und direkt im A/B vergleich umschalten. In 10 Minuten weisst du, was Sache ist.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
DeMichelinger hier ausm Forum hat seine B&W (800irgendwas) gegen ein paar Imag2 getauscht.


Hi Frank, es war die Nautilus 803

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 5:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
da sind die Ton"Meister" dran Schuld, die haben keine Vorstellung von der Situation in denen der Kunde hört,


Ja, da geb ich Manfred recht. CD Produktionen wie zum Beispiel "Bravo-Hits" und was es sonst noch so alles gibt werden dermaßen komprimiert, daß einem die Ohren glühen. Alles nur auf laut gedrimmt und ohne echte Dynamik. Leider gibt es ja genug Kandidaten, die auf so etwas stehen. Hauptsache es macht bumm bumm. cry

Und hier liegt auch teilweise der Kausus Knacksus. Manche setzen die Qualität einer Box gleich mit dem wie sie "knallen" kann. Hier kommen schon Differenzen zu Tage. Leider wissen solche Jungs (und Mädels) eine Imagination 2 (um bei meinem Lieblingslautsprecher zu bleiben biggrin ) gar nicht zu schätzen.

Verdammt, hoffentlich macht Mr. Simpson jetzt nicht wieder einen neuen Thread für mich auf eek

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Airness
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 143


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 5:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Verdammt, hoffentlich macht Mr. Simpson jetzt nicht wieder einen neuen Thread für mich auf eek

Wer stichelt denn da schon wieder biggrin
Ich hab heute meine Schafswolle bestellt. Hoffentlich hab ich meine Babys am WE fertig!!!

@rusul
Bin mal gespannt wie deine Beschreibung ausfällt... Hab bis jetzt wirklich noch niemanden erlebt, der nicht begeistert war wink

_________________
Gruss Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 9:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Verdammt, hoffentlich macht Mr. Simpson jetzt nicht wieder einen neuen Thread für mich auf

War zu harmlos,
erst wenn Du es übertreibst , kommt er wieder biggrin thumpup biggrin thumpup

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 10:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo rusul

Ich glaub mit den Imag wirst du deine ganzen House-Scheiben komplett neu hören. smile

Bin mal gespannt, was du zu Manfreds Vorführmusik sagen wirst. biggrin

Gruß Thorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 3:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« De Michelinger » hat folgendes geschrieben:
Hi Frank, es war die Nautilus 803


das komische bei der B&W ist, das der MT eigentlich recht gut ausschaut, nur bekommen die nichts vernünftiges raus ?!?
In der Regel sind allerdings B&W-Liebhaber beratungsresistent.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rusul
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 7:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Jungs,
Alice im Wunderland ist wieder da.

Mein Bericht zu Gestern:

Pünktlich um 18uhr war es soweit. Ankunft am Studio. Im Schlepptau meine bezaubernde Frau. Ich dachte mir, wenn Sie einen "WOW" effekt hat, dann muß es was ganz besonderes sein.
Wir gehen also die Treppen runter und rufen laut Manfred in das dunkle Loch und sofort kam er um die Ecke gebogen. Nett, sympathisch, ein Lächeln im Gesicht und er hat nicht zuviel versprochen...ein alt Hippi biggrin

Wir also rein in den Vorführraum und da standen die 2 Babies schon im 30 Grad Winkel zueinander. komische Aufstellung dachte ich, aber naja mal sehen.

Tja was soll ich sagen: Hamma!!!!
Das erste mal bekam ich Gänsehaut als in der Musik eine Bassequenz unter die 50 Hz ging. Meine erste Frage ??? Der SUbwoofer ist aber aus oder ? Der Guru nickte mit dem Kopp. Ich dachte mir, ach du liebe zeit, wo kommt denn dieser Tiefbass her. Da klopfte mir doch direkt der Xavier auf die Schulter. So live und so detailreich habe ich den Monnemer noch nie gehört. Vivi (mein Schatz) saß wie geffesselt auf dem Stuhl und zappte durch die Titel ihrer CD.

Dann legte Manfred so ne Art Trance CD (Er nannte sie seine Vorführ CD) mit vielen überlagerten Bassequenzen und einer Abdeckung über einen sehr großen Frequenzbereich rein. Wahnsinn. Sowas geiles hab ich echt noch nie gehört. Man dachte die Jungs stehen vor einem und jeder Ton war einwandfrei zu hören und das bei einer Lautstärke in der ich freiwillig nie hören würde biggrin

Allein zu sehen welche Dynamik diese Treiber an den Tag legen, lässt Laien wie mich erschrecken und denken, die Dinger fliegen gleich durchs Zimmer. Doch der Guru war ganz locker und meinte: " Ich hab es noch nicht geschafft einen zu schrotten!".

Dann der krönende Abschluß. Manfred schließt diese riesen Teile (auf Studio Bild ganz rechts) an. Leck mich am Arsch war das krass. So ein Druck hab ich noch nie erlebt.
Vivi war sichtlich mitgenommen da der Bass so durchdringlich war...waaaahnsinn.

so, nun wird gespart und das Projekt Imi 2 läuft an biggrin

Danke nochmal an dich Manfred für das Treffen und deine super Beratung bezüglich meines HK. Habe den Center ausgeblendet, die Frontboxe verdreht hingestellt, die Trennfrequenz des Sub auf 60HZ gestellt und siehe da. Viel Besser biggrin

Die Raummoden sind schwächer geworden und es rummpelt wenn es rumpeln muss.

Vielen Dank Manfred war ein geiler Abend


Gruß an alle
Richie

_________________
Gruß Richie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
das komische bei der B&W ist, das der MT eigentlich recht gut ausschaut, nur bekommen die nichts vernünftiges raus ?!?


Hi Jockel,
der Mitteltöner ist keineswegs schlecht. Das besondere bei der Nautilusserie ist, daß der MT eingespannt ist. Dieser wird tatsächlich mit einer "Schraube" auf der Rückseite eingestellt bzw. vorgespannt. Wenn man das nicht richtig macht, ist der Ton versaut. Dies wird auch normalerweise bei der Anlieferung der LS von einem "Profi" (beachte bitte die Anführungsstriche) erledigt.

Zitat:
In der Regel sind allerdings B&W-Liebhaber beratungsresistent.

Da hast Du allerdings recht. So kenne ich das auch.

Ich wäre aber schön blöd wenn ich die, aus meiner Sicht, Vorteile der I2 gegenüber der B&W, ignorieren würde. Ich stehe nun mal auf die Performance der I2, es ist jeden Tag vn neuem ein Erlebnis für mich. Hier stimmt einfach das "Gesamtbild".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« rusul » hat folgendes geschrieben:
Dann legte Manfred so ne Art Trance CD (Er nannte sie seine Vorführ CD)

lass mich raten... AVRATZ - Infected Mushroom biggrin
http://de.youtube.com/watch?v=wcsrvqPVsUk

Einfach nur g..., das Dingen. Auf der Imag4 mit den perversen Sub´s zum ersten Male gehört, wird imho jede Kinnlade gen Süden klappen. Bei youtube kommt das leider nicht so rüber, wie es die CD kann. Damit kannste es auch mal im HK rocken lassen. Schön laut aufdrehen, die Imag-Serie ist sehr belastbar. Spätestens dann wird klar, was Manfred immer mit Tiefbass meint.
Aber das ist nicht der einzige Aspekt dieser CD. Der ganze Track ist sehr hochwertig aufgenommen. Da hat sich niemand um den zeitgenössischem mp3-Sound gekümmert. Die Macher dort verstehen ganz offensichtlich ihr Handwerk.
Wenn ich mal in Heidelberg bin, muss ich unbedingt bei Manfred reinhorchen. Zumindestens kannste dann wieder gut abhusten.^^

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rusul
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja genau gecko, die wars biggrin

hat mir echt die Füße weggezogen und vor allem diese Performance der Boxen war sooooooo enorm geil.

Muss man sich das Teil kaufen oder ist das free downloadable. Zur demo in meinem HK.

Gruß Richie

_________________
Gruß Richie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die muss gekauft werden, ist ein kommerzielles Projekt. Einfach mal bei Amazon, oder JPC usw. suchen.
So ziemlich in der Mitte gibt es heftige Synthie-Bässe mit einer echten Bassdrum. Die Imag und auch die Imag-Sub´s stellen das sehr gut dar. Schweinetreiber-Boxen verschlucken und verwischen sowas ganz gerne zu einem Bassbrei. Das gilt leider auch für so manchen Fertig-AktivSub mit Sicken so fett wie diverse Monsterwürste, der auch noch eine Schweinekohle kostet ( biggrin SchwabbelSchwabbel biggrin ).

Ich sach aber nich, das B&W und Infinity zu Letzteren gehören
(*FingerHinterDemRückenKreuz*). ^^

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 1:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das Stück hilft sehr gut Quantität UND Qualität im Bassbereich zu checken.
Besonders perfide sind die extrem schnellen Hochtonimpulse die man halt mit Synthies gut generieren kann. Der Richie und seine Frau haben sofort erkannt das es mir um beides geht, PEGEL und sehr gute IMPULSKONTROLLE.. Das wurde ihnen auch bei eigenen Scheiben, Xavier und Madonna schnell klar, was unser "audiophiler" Anspruch ist.
Ein weiterer Beweis für die AUDIOVIDEOFORUM AGNOSTIKER:
"HEARING IS BELIEVING!"

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
DrSound
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Aschaffenburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 3:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hat man ja richtig Spaß beim lesen smile Zum Glück bin ich durch lol
Heute Abend um sechs kommen auch noch Patienten und wenn die nach drei Stunden gehen, sind die völlig geheilt. wink

_________________
Viele Grüße Christoph

Und denkt dran: "HEARING IS BELIEVING!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 7:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dann der krönende Abschluß. Manfred schließt diese riesen Teile (auf Studio Bild ganz rechts) an. Leck mich am Arsch war das krass. So ein Druck hab ich noch nie erlebt.
Vivi war sichtlich mitgenommen da der Bass so durchdringlich war...waaaahnsinn.

Das war dann die I3HE.
Die kostet halt auch gleich einiges mehr.
Und kann dieser Wahnsinns Performance die die I2 hat nochmal was draufsetzen.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1273s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]