Autor |
Nachricht |
Grobi_01
advanced

|
Verfasst am:
Mi Jul 09, 2008 11:17 am Suche 11k oder 13k Subs oder jemanden der Sie mir baut |
  |
Hallo Leute,
ich habe mich hier neu registriert nachdem ein Freund mir Eure Seite empfohlen hat. Da ich im letzten Jahr Stück für Stück mein HK auf High-End Komponenten umgestellt habe fehlt mir nur noch ein vernünftiger Sub. Da ich selber 2 linke Hände habe und auch über kein Werkzeug verfüge wäre es klasse wenn hier jemand 11k oder 13k Subs zu verkaufen hätte. Alternativ wäre es auch schön wenn sich jemand melden würde der diese gegen Entgelt bauen würde.
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!
|
|
  |
 |
Marko
Stammgast

|
Verfasst am:
Mi Jul 09, 2008 12:07 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo Grobi,
interessant wäre zu wissen:
a. aus welcher Ecke Du grob kommst.
b. wie aufwändig soll das Gehäuse werden (auf Gehrung gebaut, Wandstärke, Verstrebungen, Holzart, versenkte Chassis etc.)
c. welches Finish - Furniert, Lackiert, roh etc.
d. Dein Vorname wäre auch nett - ist hier so üblich.
Die Faktoren b und c bestimmen schonmal in erster Linie wer überhaupt über die Möglichkeiten verfügt
solche Gehäuse anzufertigen.
Desweiteren viel Spaß hier im Forum - wo es leider etwas ruhig geworden ist.
_________________ Gruß Marko
Zuletzt bearbeitet von Marko am Mi Jul 09, 2008 4:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
   |
 |
Grobi_01
advanced

|
Verfasst am:
Mi Jul 09, 2008 12:44 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo Marko,
vielen Dank für die prompte Antwort! Ich komme aus der Region Hannover. Zu den Gehäusen habe ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht, es sollte was vernünftiges sein aber es braucht auch nicht zu aufwändig sein. Die Gehäuse sollten lackiert werden wobei das auch dann von mir übernommen werden könnte.
Viele Grüße
Anthony
|
|
  |
 |
Hendrik
Stammgast

|
Verfasst am:
Di Aug 19, 2008 8:16 am (Kein Titel) |
  |
Hi Anthony,
Ich könnte Dir behilflich sein, ein Freund von mir hat sich eine Fräse gekauft, dort könne wir die Bauen.
Wo genau komst DU denn her?
Grüsse aus Hannover;-)
_________________ Beurteilungspegel 95 dB und mehr
Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen
|
|
    |
 |
Grobi_01
advanced

|
Verfasst am:
Di Aug 19, 2008 6:35 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo Hendrik,
vielen Dank für Deine Hilfe. Mittlerweile habe ich die Gehäuse aber schon bauen lassen und Sie stehen bei mir im Keller und warten auf den Umzug Ende diesen Monats;-)
|
|
  |
 |
|
[ Page generation time: 0.0852s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]