Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Suche 11k oder 13k Subs oder jemanden der Sie mir baut

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Grobi_01
advanced

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 11:17 am    Suche 11k oder 13k Subs oder jemanden der Sie mir baut Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich habe mich hier neu registriert nachdem ein Freund mir Eure Seite empfohlen hat. Da ich im letzten Jahr Stück für Stück mein HK auf High-End Komponenten umgestellt habe fehlt mir nur noch ein vernünftiger Sub. Da ich selber 2 linke Hände habe und auch über kein Werkzeug verfüge wäre es klasse wenn hier jemand 11k oder 13k Subs zu verkaufen hätte. Alternativ wäre es auch schön wenn sich jemand melden würde der diese gegen Entgelt bauen würde.

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 12:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Grobi,

interessant wäre zu wissen:

a. aus welcher Ecke Du grob kommst.

b. wie aufwändig soll das Gehäuse werden (auf Gehrung gebaut, Wandstärke, Verstrebungen, Holzart, versenkte Chassis etc.)

c. welches Finish - Furniert, Lackiert, roh etc.

d. Dein Vorname wäre auch nett - ist hier so üblich.

Die Faktoren b und c bestimmen schonmal in erster Linie wer überhaupt über die Möglichkeiten verfügt
solche Gehäuse anzufertigen.

Desweiteren viel Spaß hier im Forum - wo es leider etwas ruhig geworden ist. Confused

Zuletzt bearbeitet von Marko am Mi Jul 09, 2008 4:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Grobi_01
advanced

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 12:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marko,

vielen Dank für die prompte Antwort! Ich komme aus der Region Hannover. Zu den Gehäusen habe ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht, es sollte was vernünftiges sein aber es braucht auch nicht zu aufwändig sein. Die Gehäuse sollten lackiert werden wobei das auch dann von mir übernommen werden könnte.

Viele Grüße

Anthony

Hendrik
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 8:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Anthony,
Ich könnte Dir behilflich sein, ein Freund von mir hat sich eine Fräse gekauft, dort könne wir die Bauen.
Wo genau komst DU denn her?
Grüsse aus Hannover;-)

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Grobi_01
advanced

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 6:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik,

vielen Dank für Deine Hilfe. Mittlerweile habe ich die Gehäuse aber schon bauen lassen und Sie stehen bei mir im Keller und warten auf den Umzug Ende diesen Monats;-)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: