Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Onyx II

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heiko
junior member





Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2003 9:24 am    Onyx II Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erst mal Gratulation zum neuen Forum ich finde es toll das man hier über hochwertige Komponennten sprechen kann und es doch noch ein paar Leute gibt die nicht in die Konsumermärkte rennen.

Leider hat mein Bruder wie Sie schon in alten Forum gelesen haben meine Onxy entsorgt und ich wollte Sie eventuell wieder aufbauen. Meine Frage: haben Sie noch den Bauplan der Onyx IIund was würde er mich kosten?


Gruß
Heiko

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2003 2:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
Heiko, es kostet dich (wir duzen uns?) ein regelmässiges Engagement hier, denn wir brauchen jeden, gerade weil wir gegen den mainstream anschwimmen. Empfiehl das Forum wieter, das ist wichtig.
Es fängt ja jeder mal klein an, aber wenn jeder 2-3 neue Mitglieder wirbt wird das in 1 -2 Jahren eine ECHTE Alternative zu den MM Spontankäufen.
Die gesamte Bausatzszene ist mehr oder weniger eingeschlafen und ich werde mal versuchen, das Dornröschen wachzuküssen wink
also Heiko,
den Schaltplan werde ich einscannen und auf einem Server zum Download bereitstellen.
Ich schick dir ne PM wo das ist, aber erst nach dem Wochenende, ich hab viel zu tun !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Heiko
junior member





Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2003 3:32 pm    Super Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

das finde ich sehr nett. Nach dem Wochenende reicht vollkommen aus. Ich berate schon viele Verwandte und Bekante in Hifi-Fragen und werde auch fürs Forum werben aber das mache ich sowieso schon.
Meiner Meinung nach boomt der Selbstbau, das Preis/Leistungverhältniss ist einfach so gut, daß mann blöd währe wenn man das nicht tun würde, es sei denn mann kann in 2 Stunden 150€ mit etwas anderem verdienen.
Ich kanns leider nicht also baue ich selbst. Obwohl ich eine Impression bei Andreas gekauft habe, aber Kirschholz in der Qualität das traute ich mir doch nicht zu und schönere Lautsprecher habe ich noch selten gesehen.

Gruß
Heiko

P.S. die Links in den automatischen Emails fuktionieren noch nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0497s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]