Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Anregungen und verbesserungsvorschläge!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Was meint ihr zu den vorschlägen????

Ja
100%
 100%  [ 1 ]
NEIN
0%
 0%  [ 0 ]
Noch ein wenig anders
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1


Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 12:42 pm    Anregungen und verbesserungsvorschläge! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich wollte mal was Vorschlagen! Wie wäre es wenn mann einige Themen bereiche trennt! Zum beispiel DVD-Player von HTPC´s! Denn wie ich es gelesen habe steht bei beiden was über HP Starmedia und das hat ja nix mit HTPC zutun! Das wäre toll wegen der Übersichtlichkeit!

Dann 2. Der bereich Bausätze für Verkauf von den verkäufen abheben! Denn die müssen mit fotos und co. besser da stehen! Das wirkt echt wie zusammen geschustert!

Mann sollte die fertig LS von den Bausätzen trennen! Denn sowohl in der Qulität als auch art der fragen unterscheiden sich! Und dann gibbet kuddel muddel! das wars! Ist Lieb gemeint und hoffe es hilft uns allen! Falls ihr es umsetzt! Ciao! Tyson...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 1:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tyson bitte nicht noch mehr trennen
im Gegenteil!
Das hier wird immer ein "kleines Forum" bleiben. Der DVD bereich könnte sogar eine einzige Abteilung sein. HT PCs sind auch kein Thema, denn die sind fast überflüssig für "Normalsterbliche" über 30... lol

Das is den meisten zu kompliziert.

Ein Verkaufsforum sollte es ja eigentlich auch nicht sein...
sondernb gelegentlich kann ein Händler mal seine Ladenhüter/ Gelegenheiten anbieten. Wir sind ja nicht e-bay...
Das mit den Fotos ist klar, ich setz jedes eingesandte email Foto rein, wenn jemand keinen Webspace hat, zum Linken..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 4:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich meinte nur das du deine bausätze von dem Verkäufe abteil trennen solltest! Und eine ecke wo nur ihr eure eigenen Produkte verkauft! Fänd ich besser! So muss mann sich ewig durchwurschteln!
Und was ist mit der Moderator geschichte? wer soll denn für dvd und htpc mod sein?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2003 2:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schade schade!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1705s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 23 | GZIP enabled | Debug on ]