Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Guckt es euch bitte an und postet eure Meinungen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Melian
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Groß G aus NRW *g* ;)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 2:48 pm    Guckt es euch bitte an und postet eure Meinungen! Antworten mit ZitatNach oben

Mhmm ja bitte Meinungen dazu posten

hier die pics, und nein es gehört leider nicht mir...(bekannten)... dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.

Image

Image


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 2:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Mann braucht richtige Lautsprecher!
Eine typische "wannabe" Anlage. Hauptsache teuer.
Der hat noch nie richtig Musik gehört wink
Für ca 5000 Euro stell ich dir was klanglich überlegenes hin, aber du musst auf den Namen verzichten. Darfst dann alles zu deinem Freund schleppen und dem mit verbundenen Augen diese Variante vorführen. Dann kannst ja mal berichten, was er meint.
Ich empfehle Imag3 HE ca 3500 E Paar fertig aufgebaut im Multiplexgehäuse
2x S150+2310 Aktivweiche, ein guter VV und ein DVD/CD Spieler.

Komm hier vorbei (MA/HD) und hör dir das an, mit der gleichen Musik und vergleiche mit dem Klang bei deinem Bekannten.

Apropos:
man beachte die placebomässigen Raumakustikelemente (Kissen lol ) hinter den Verstärkern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 4:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein Bekannter scheint beruflich nicht gerade Einkaufswagen zusammen zu schieben.
Worum geht es konkret?

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 4:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll, und was soll der Post?

Verstehe den Sinn nicht...

Gruß
Nilsens

Online    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 4:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin biggrin

wenn der die ALTEN MONOS nich mehr braucht ....bitte kurz melden !!!!!!!!!!!!


Aber ne ULTIMATE SOLUTION (siehe meine ) braucht der dringend !!

Grüsse vom Epizentrum

biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Melian
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Groß G aus NRW *g* ;)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach der wohnt innem anderen land und leitet ne lungenklinik...die anlage bleibt bei ihm eher ungenutzt...im wohnzimmer hat er ne schicke...ich weis leider keine marken...aber 2 röhrenverstärker..und der sound aus den beiden laustprechern ist echt wahnsin dafür das sie so klein sind...naja die anlage (mark elivson) hat damals 100.000 dollar gekostet aber das ist eher nebensächlich....da ich selber nich soviel ahnung von der materie habe wollte ich mal hören ob das wirklich gut ist oder halt wie schon gesagt wurde "hauptsache teuer"....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 9:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jonas
Mark Levinson galt schon immer zu Creme della Creme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Levinson

Der Chefentwickler John Kurl wurde in den 90ern von Parrasound abgeworben und entwickelte Verstärker für ein fünftel bis zehntel vom Preis,
bei gleicher Qualität.
Durch das Forum und Manfreds Philosophie habe ich mittlerweile etwas bedenken, ob diese hochpreisigen Geräte ihr Geld wert sind.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 8:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich empfehle Imag3 HE ca 3500 E Paar


Das ist doch Wasser auf meiner Mühle. biggrin biggrin

Aber leider gibt es die nur noch 2x oder gar nicht mehr.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0794s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]