Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imag2 bzw. Imag1 Gehäuse Set 5.0 - verkauft -

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 10:16 pm    Imag2 bzw. Imag1 Gehäuse Set 5.0 - verkauft - Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

verkaufe hier meine gesammelten Imag Gehäuse die Chassis habe ich anderweitig verwertet - Bericht folgt noch.

Zum Verkauf stehen folgende Gehäuse:

2x Imag2 Standboxen
2x Imag1 Kompaktboxen
1x Imag 2 Center

Die Gehäuse sind aus 22mm MDF komplett auf gehrung gefertigt und mit Hesse Lignal 2K Klarlack seidenmatt 2fach lackiert. Kanten leicht gerundet R3 mm. Infos und Fotos zu den Gehäusen gibt es in diesem Thread:

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1696

Die Imag2 verfügen über Mundorf 8mm Plexiglas Terminals mit voll isolierten Polklemmen eines anderen Herstellers. Natürlich werden auch die BR-Rohre mitgeliefert.
In den Imag1 sind nur die standard Polklemmen verbaut dafür gibt es aber die Dämmung dazu.

Am liebsten alles zusammen und Abholung in Gütersloh. Versand wäre ggf. auch möglich wird aber bestimmt recht teuer.

Ãœber den Preis habe ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht - Angebote sind daher willkommen.

_________________
Grüsse

Frank


Avatar: Cover-Bild des Album "Axis" von Jonas Hellborg (Bassist).


Zuletzt bearbeitet von Frank am Do Jan 24, 2008 11:23 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.....das hört sich nach Imag 4 an!!!!! lol eek
_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 12:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gentleman » hat folgendes geschrieben:
.....das hört sich nach Imag 4 an!!!!! lol eek


Ne ne. So schlimm hat mich der Virus dann doch noch nicht befallen. Erstmal bin ich mit meinen Imag3 HE noch ganz zufrieden. Die Chassis gehen für Rears und Center wieder drauf - Bericht folgt!

Obwoooohl... Chassis hätte ich ja jetzt genug für eine Imag4 Version mit Inverskalotte gruebel gruebel gruebel


Da es schon ein paar Anfragen gab... Für das komplette LS-Gehäuse-Set hätte ich gerne 450 Euronen - das liegt etwa im Bereich des Materialeinsatzes (incl. Terminals usw.)

_________________
Grüsse

Frank


Avatar: Cover-Bild des Album "Axis" von Jonas Hellborg (Bassist).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 10:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind verkauft smile
_________________
Grüsse

Frank


Avatar: Cover-Bild des Album "Axis" von Jonas Hellborg (Bassist).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0842s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]