Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Welchen CD Player für mich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
Wenn du mich fragst, und dann eine Antwort bekommst, ignorierst du es einfach...Das war auch bei deiner aktuellen Boxenkonstruktion so.


Das stimmt nicht!

Du hast gesagt: Bau dir eine Imag2 und stelle später subs dazu.

Ich baue eine Imag 2 und hole mir später die Subs dazu.

Ich brauche jedoch kein Bild.. Nur einen einfachen CD Player.
Aber ich lasse mir damit Zeit..



Zum Nagellack:
Ja, die ist aus Kuststoff.. Ziemlicher Mist von mir, ist aber nichts passert zum Glück..

Online    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 3:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
.....

Daniel und Gunar, tut mir einen Gefallen, und überlegt euch mal, WEM ihr eure Ratschläge gebt...und was es für Konsequenzen hat...
Was für EUCH gilt, muss nicht auch für andere gut sein...


Da beziehe ich mich jetzt auch mal mit ein und möchte deshalb nochmals bekräftigen, was ich im Schlußsatz meines letzten Postings geschrieben habe: Nimm den von Manfred vorgeschlagenen Player!
Damit machst Du garantiert nichts falsch!! Gutes Bild und Ton zum Superpreis!!

Wenn Du dann irgendwann mehr willst, kann man immer noch mit Wandlern experimentieren. Aber in deiner Situation würde ich das Pferd nicht von hinten aufzäumen, sondern eine Vernunftslösung wählen!!
Und ich glaube der Cyberhome ist wirklich gut!!

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 3:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
Hi Michael,

die eingebauten Wandler in den AV-Geräten sind nicht immer das gelbe vom Ei. ......


Ich sprach ja auch von gescheiten AVRs !! biggrin
Der in meinem Denon 3806 klingt schon recht gut...ehrlich gesagt sind es Klangnuancen bei wirklich guten Wandlern. Genauso wie bei Verstärkern, die Unterschiede sind nicht mehr so groß!! Man braucht schon geübte Ohren bei entsprechendem Musikmaterial(!) um die Klanggwinne richtig wahrzunehmen bzw. zu deuten.

Daher zuerst das Geld in Lautsprecher stecken und wenn die absolut top sind und man höheres nicht erreichen kann (finanziell) oder will (Größe/Optik), dann macht es eigentlich erst Sinn in teure Elektronik zu investieren. Denn wirklich gutes kostet auch ein paar Euros.
Von daher kaufe ch mir vorerst wohl auch keinen neuen Verstärker, oder Laufwerk sondern werde wohl eher in einen neue Box vom Manfred investieren, auch wenn das noch dauert....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 3:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jonas@Solution » hat folgendes geschrieben:
« M » hat folgendes geschrieben:
Wenn du mich fragst, und dann eine Antwort bekommst, ignorierst du es einfach...Das war auch bei deiner aktuellen Boxenkonstruktion so.


Das stimmt nicht!

Du hast gesagt: Bau dir eine Imag2 und stelle später subs dazu.

Ich baue eine Imag 2 und hole mir später die Subs dazu.

Ich brauche jedoch kein Bild.. Nur einen einfachen CD Player.
Aber ich lasse mir damit Zeit..

......


Auch wenn Du kein Bild brauchst, sieh es als Goodie an. Denn ich behaupt, daß Du in der Preisklasse um die 100 euros auch als Standalone CD-Player nicht wirklich was besseres bekommst. Und es ist schon SACD und DVD-Audio dabei mit brauchbaren Einstellmöglichkeiten. Für mich hört sich das sehr gut an...

Wenn Du wirklich unbedingt was "besseres" haben möchtest,wo auch die Haptik stimmt, dann solltest Du zu einem Gerät mit massivem Gehäuse greifen und die kosten deutlich mehr als es Dein Budget zuläßt. Vielleicht auf dem Gebrauchtmarkt, dann muß man aber wissen wonach man sucht....

PS.: und das mit der Linse war echt Schwachfug!! erstens wegen dem Kunststoff mit Nagellackentferner und zweitens weil die Linse eh nicht den Klang macht!! evil wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada


Zuletzt bearbeitet von michaellang am Mi Nov 28, 2007 6:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 5:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das weiß ich ja jetzt auch..

Das Problem war, dass der Player keine CD mehr erkannt hat..

Komischer Weise ging es danach wieder... biggrin


Der CD-Player wird wohl bei der Priorität wieder nach hinten geschoben wg. Subsonic Filter / Phono Stufe...


Vielleicht gibt sich das Klangbild ja noch etwas, wenn die Imag2 eingespielt sind.. Ich werde nichts vorschnell kaufen, sondern wollte einfach mal ein Meinungsbild und Tipps.

Die habt ihr mir alle gegeben und dafür bin ich dankbar!! smile



Liebe Grüße
Jonas

Online    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hai Daniel

deine Anmerkung bezüglich HTPC ist so falsch nicht. Bei mir werkelt derzeit der MS Homeserver und über PC/Weiche wurde genug gesprochen. Das dekadente ist, ich bediene das ganze Getöse derzeit mit meinem Handy (HTC Touch).

Die CD-Player-threads sind doch immer wieder schön. Eigentlich wollte ich mich von meinem S3 ja nicht trennen, denn das was der wert ist, bezahlt eh niemand. Aber da die Anfragen ausbleiben, bleibt das Teill bei mir.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 6:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jonas

Bei unserer Imag3HE, war es letztlich die Rückwand des Hörplatzes , die mit
ca. 4qm Basotectplatten verkleidet, den erwünschten Erfolg gebracht hatten.

Welchen Philips Player hast Du?
Ich hatte ja anfangs geschrieben, dass die alten Philips gar nicht so schlecht waren.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 9:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PS: Der Cyberhome kostet neu im Netz nur´n Fuffi...!
_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 3:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad mal nur den Thread quergelesen und gesehen dass ihr nebenbei auch die "Eierlegende-Wollmilchsau-in-Form-eines-DVD-Players" sucht. Wenn man von SACDs absieht, so dürfte das im Moment wohl folgender Player sein:
http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=2&page_id=457&ppart=3
Liest wohl so gut wie alle Formate, auch über USB. Im Moment für 49 Euro beim Lidl zu haben.^^

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 4:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sieht auch gut aus!
Hab meinen aber schon bestellt... mal sehen was da rauskommt...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
nico65
senior member





Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 3:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich selbst habe den Cyrus dAD7 in Verwendung.

Bei dem Player kommt richtiges Vinyl-Feeling auf.

Auf Ebay ist gerade einer eingestellt worden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320189645547&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Spielt auch selbstgebrannte CD´s ohne Probleme.

Ist aber halt "nur" ein CD-Player.

Ich persönlich spiele mittlerweile alle meine CD´s nur noch über meinen HTPC ab. Grafische Benutzeroberfläche und bitperfektes abspielen von Flac über eine Juli@ Soundkarte zur AV-Vorstufe.



Gruß
Nico65

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 7:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann hast du deinen Cyrrus ja quasi über.. wink

Ich werde das Thema CD Player auf nächstes Jahr verschieben...

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 3:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin bisher mit meinem 55Euro Player ganz zufrieden. Ich muss erstmal SACD und DVD Audio chekcen, aber sollte das einwandfrei funktionieren würde ich mal gerne jmd im Studio haben der mir mit seinem HighEnd DVD/CD vorführt, dass diese Kiste nix taugt.
Sehr gut war auch, dass er praktisch alles frisst, was man so vom PC her hat AVI,mpg etc....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
O...dschey
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Babenhausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 4:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred !

Ich nehme an, Du hast jetzt einen Cyberhome 635s zum spielen oder ?

Ich habe mir ebenfalls einen bestellt, kam am Wochenende an....was soll ich sagen: Für den Preis ein absolutes Highlight ! Bei mir kommt es auch ein wenig auf die Bildqualität an, er muss meinen CRT-Rückpro progressiv über YUV versorgen, allein das macht dieser Player ganz hervorragend!

Digitalton ist alles paletti, SACD, DVD-Audio und Stereo-CD hab ich noch nicht intensiv getestet, mal schauen wenn ich Zeit habe, berichte ich auch gerne nochmal was dazu...

War ein guter Tip, klasse-Gerät zum Dumpingpreis biggrin

Gruß O.J.

_________________
Musikalische Grüße

Jörg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 5:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau so sollte das sein... lieber das Geld in Boxen und Wohraumakustik stecken.
Sollte SACD und DVD Audio funktionieren ist das Teil m.E. ein Hammer....
Eine selbsterstellte/gebrannte DVD Audio hat er angenommen und abgespielt.
Ob das allerdings anders klingt hab ich auch noch net versucht...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
herminator
advanced





Anmeldungsdatum: 07.04.2003
Beiträge: 19



BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 11:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade dass die Firma nicht mehr ist.
Habe seit Jahren den 505 und bin sehr zufrieden.
Somit. Ein Gerät kaufen ohne weiteren Support / Updates?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 11:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meinst du den Cyberhome? Bei 55Euro würde ich mir die Arbeit nicht machen und den einschicken... Er lief wohl problemlos mit DVD Audio und SACD heute während der Mammut I4 Hörsession...
Meiner ist eh am Freitag aus versehen ca 8 m eine Treppe runtergeschliddert! UND er hats überlebt... lol!Und mein Laptop rutschte hinterher der geht auch noch, da war ich kurz bleich.... oops ca 1000 Euro so in 2 sek vernichten?
naja hart im nehmen... wie ich auch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
herminator
advanced





Anmeldungsdatum: 07.04.2003
Beiträge: 19



BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 12:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Cyberhome. Schade eigentlich.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2007 10:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für 55Euro kann man auch auf Service vezichten!
2Jahre Gewährleistung muß eh der Händler übernehmen... wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mati
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 7:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Der Cyberhome 635 klingt wirklich interessant. Kann der auch DTS dekodieren und an den analogen 5.1 Cinch ausgeben?
Ich habe einen CH 505 mit dem ich sehr zufrieden, nur hat der keinen DTS Dekoder und mein alter Denon AVP-A1 hat das auch noch nicht!
Gruß
Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hightower
advanced



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Idar-Oberstein


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 2:26 pm    dvd Player Ersatz Cd Player Antworten mit ZitatNach oben

Mein Denon Dvd 2910 Universalplayer hat Lesepropleme mit Dvds und Dvd audio.Ich nehme an dass er defekt ist.Austausch der Lasereinheit 200 Euro.
Nun habe ich mir auch den Cyberhome ch-dvd 635 bestellt.Für 50 Euro ein
Hammer. Ich berichte nochmal wie er im Vergleich zum Denon spielt.
IN meiner Auswahlliste war auch noch der Toshiba Sd 370 der noch HDMI mitbringt und auf 1080 i hochrechnet.Doch der Cyberhome scheint die besseren inneren Werte zu haben .


Zuletzt bearbeitet von Hightower am Mi Jan 09, 2008 3:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 4:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja für Audio/Stereowiedergabe ist er halt wegen SACD und DVD-Audio für mich wichtiger gewesen.
Für DVD Videowiedergabe muss man andere Schwerpunkte setzen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hightower
advanced



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Idar-Oberstein


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du schon dvd audio dvds und sacds darauf abgespielt?wenn mein Denon etwas abgespielt hat,war eine deutliche Verbesserung bei beiden Formaten zu hören. Die Sacd Spur ist subjektiv gesehen etwas leiser aufgenommen ,aber auch natürlicher gegenüber der cd.Die dvd audio Spur Klar farbiger und druckvoller.Doch der Renner gegenüber einer guten Schallplatte ist es nicht.Doch wenn man sieht was sich markttechnisch
bei allen möglichen Medien(Unterhaltungselectronic) die letzten 30 Jahren getan hat,setzte sich immer das schlechtere Produkt durch. Kosten ,Profit?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 8:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Mr.Simpson hatte beim Hörtermin DVD A dabei und das lief.. SACD bin ich mir grad nicht sicher...
Nervig ist halt die Menueinstellung, die man nur mitm TV machen kann...
Für diese Formate muss man ja den internen Decoder + die Analogausgänge benutzen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hightower
advanced



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Idar-Oberstein


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 2:59 pm    Günstig vs teuer Antworten mit ZitatNach oben

Heute ist mein Cyberhome Player gekommen.Für den Preis von 50 Euro bin ich echt erstaunt Surprised Das Bild ist auch ohne Hdmi hervorragend.Im direkten
Klangvergleich zum Denon ist schon ein deutlicher Unterschied zu hören.
Es wäre auch krass wenn nicht.(ein achtel des Uvp Preises)Die Bedienung ist auch gewöhnungsbedürftig.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft ihn auf Komponent umzuschalten.
(lese nie Bedienungsanleitung).Das wichtigste vorweg ,er liest alle Dvds die
mein Denon verschmäht hat.Die Fehlerkorrektur ist auch ok,wenn nicht her-
vorragend.Bei kleinen Kratzern läuft er gerne mal über die ganze Dvd.
Ich bin zufrieden ! Besser als 200 Euro für die Denonreperatur auszugeben. biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das gesamte Menu läuft über TV das nervt natürlich extrem....
die Menus einfach mal alle durchtasten...ja das ist zickig...

Aber tu mir einen Gefallen und teste das nochmal bei exakt gleicher Lautstärke. Also 2 CDs brennen, mit einem 10 minuten weissen Rauschen drauf, beide einlegen den CD auf CD eingang den DVD auf Aux und hin und herschalten. Die Pegel dabei gleich laut einstellen... das darf sich beim umschalten nich mehr unterscheiden. Danach mit einer doppelten Audio CD nochmal testen...
ich wette, da kommt eine andere Bewertung raus...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hightower
advanced



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Idar-Oberstein


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 6:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi !
Ich gebe dem Gerät gerade Einspielzeit.Also dass mit dem Rauschen ist
natürlich messtechnisch wasserfest aber ich hasse es. Ich höre im Moment
meine SACD und DVD Audio Scheiben.Die kenne ich sehr gut.CD klingt schlechter,ist ja auch ein DVD Player.DVD Audio erstaunlich gut,SACD hat eine hörbare Verzerrung im Hochtonbereich.Mein Denon hat da auch einen 50 khz Filter.Es sind Unterschiede zu hören.Das liegt wohl auch an den schon fast zu kühl analytisch klingenden JM Lab Lautsprechern.Der Denon hat ja auch gute Burr Brown Wandler.Zum Laufwerk sage ich jetzt nichts.Ich höre zwar nur noch bis 16 khz ,habe meine Ohren aber gut trainiert ,da ich seit 15 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig war und gerne Musik höre.Wie gesagt, der Cyberhome ist schon erstaunlich gut.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mati
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 11:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cyberhome 635, ich auch!
Meiner läuft seit Sonntag. Ware ne gute Idee und Empfehlung hier was er an Ausstattung hat und Klang kann! Vielleicht doch mehr als nur eine Überganslösung...?
Nur hat meiner glaub ich ne kleine Macke und zwar:
Nach dem Einschalten von Standby und OHNE CD kommt von vorne links, dort wo der Standbyschalter sitzt bei mir ein Fiepsen, klingt wie erst wie ein Laufwerksgeräusch aber ist wohl ein Wandler oder ein Schaltnetzteil.
Ich vermute bei den anderen die so einen haben besteht diese Eigenart nicht. Das Geräusch geht weg, sobald ne CD oder DVD eingelegt ist.
Falls jemand was dazu sagen kann wäre das prima!
Matthias
P.S. Mein Modell ist schwarz falls dass voodoomäßig was ausmacht *g*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.6134s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]