Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 METROPOLIS IMAGE RÖHREN-PROJEKTOREN 1994-2002

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 12:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Karsten du gehst mir auf den wecker, du hast keine Ahnung von der Materie (ausser , du hast irgendwo was gelesen) und tust hier so, als wäre Projektorbildbeurteilen dein Beruf.

Ich bringe Infos, deren Aktualität aus den High End Bereichen der Projektorszene stammen ( also z.B von Sachen die Joe Kane entwickelt hat ) und du willst das mit irgend einem Industriequatschtestsieger vergleichen von wegen 12000 neu strassenpreis 8000. DAS allein sagt ja schon einiges aus.

Ich glaube nicht, das ein solches Produkt BESSER aussieht auf derselben Leinwand wie das, was der Andreas kann.

Das Teil von dem ich geredet hab, ist ein QUANTENSPRUNG in der Projektorgeschichte, über den du in Beisammen oder den deutschen AV Heftchen erst in Wochen/Monaten lesen wirst.
In einem Jahr wirst dann auch du kapieren, dass wir hier von echten Unterschieden reden.
Deshalb hab ich ja Jockel dazu geraten, zu warten und dann das Teil zu kaufen. Ansosnten kann er mit Andreas Lösung erstmal gut leben.

Was ist denn jetzt das beste DLP in der 8000E Preisklasse, dann sag uns doch mal konkret, was besser sein soll als das Bild , das Andreas auf dem Meeting gemacht hat. Und dann vergleichen wir das mal.

nochmal
es geht um Preis-Leistungsverhältnis, wenn schon teuerer, dann auch wirklich viel besser!
ich glaub nicht, dass ein 6000 Euro Projektor ein besseres Bild macht als ein Top DLP unter 3000
Ich gehe natürlich nur von Heimkinokriterien aus, auf einer max 3m Leinwand und im dunklen Zimmer.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 12:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
Karsten du gehst mir auf den wecker, du hast keine Ahnung von der Materie (ausser , du hast irgendwo was gelesen) und tust hier so, als wäre Projektorbildbeurteilen dein Beruf..


Hallo,
schönen DANK! bia

Warum muss ich immer anderen Leuten einen Tip geben,
sich mal was anzuschauen??????

Dann noch viel SPAß hier.........

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 12:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Karsten ich bezieh mich genau da drauf:
Zitat:
PS:DEINE PAUSCHALAUSSAGE ""grössere Panels=schlechtere Qualität(immer)"" ist falsch!

Lass es Dir von Deinem Informanten erklären,mir glaubst Du doch eh nix!!


und das hatte ich vorher gesagt, worauf du nicht eingegangen bist:

Zitat:
Karsten, meine Erfahrung sind aber bisher:
grössere Panels= schlechtere Qualität!

Die grössere Pixelanzahl ist eben KEIN Qualitätskriterium, wenn das medium max 720x576 hat.
Die Grauwertauflösung/Dynamik, blacklevel und die Geschwindigkeit aber schon!

das steht MEINE ERFAHRUNG, dh das was ich BISHER weiss.... das kann sich morgen ändern...
dehalb hab ich die SAMSUNG Erwähnung gemacht. Denn wenn Thoms sagt das SAMSUNG Teil ist ein Hammer, dann kann ich darauf vertrauen.
Denn der hat Ahnung.
Ausserdem weiss ich auch das der Jockel im Zweifel lieber mehr ausgibt um das Beste zu bekommen. Das hab ich ihm am Telefon schon erklärt.

Schnapp halt net immer gleich ein, wenn ich anderer Meinung bin.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 1:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Karsten aus versehen hab ich deine antwort im anderen thread (ankündigung) gelöscht, weil ich das hierher schieben wollte.
SORRY!
Das sollte nur ein grundsätzliches statement zu Projektorbeurteilung sein deshalb closed.

ich poste deine Antwort (ich hab sie zum Glück noch im RAM-Speicher)hier rein, mit der Bitte, das nochmal zu überdenken:
Zitat:
Hallo Manfred,

habe ich irgentwo was anderes behauptet,bzw. nicht gerade genau
das dem Jockel geraten??????????????
ANSCHAUEN und selbst beurteilen!
z.b. Was bringt mir ein DLP,wenn ICH RBE emfinglich bin und Kopfschmerzen bekomme???
Einen LS muss man sich anhören ,er muss einem selbst gefallen
(ist subjektiv,siehe B&W) und mit Projektoren ist es genauso.!!!
Und Du weißt genau was ich meinte,das ist das schlimme!!!!

Habe ich geschrieben,kauf den Progi XY,der macht das beste Bild und ist mehrfacher Testsieger,NEIN!!!!!!
Es war ein gutgemeinter TIP für JOCKEL

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 4:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall sollte man beim Beamer-Kauf nicht an der falschen Stelle sparen (sofern man es sich leisten kann). Die Bildunterschiede sind schon recht groß, auch wenn manche bahaupten mit etwas über 1000 Euro bekäme man ein prima Bild. Das ist immer relativ!

Und pauschal zu behaupten höhere Auflösung wäre = besseres Bild ist genau so falsch, Karsten. Die Auflösung bringt alleine meiner bescheidenen Meinunmg nach gar nichts, da wie gesagt das Medium ja auch nicht mehr hergibt. Es halt nur ein theoretisches Potential (zB. für HDTV) da. Wirklich wichtig sind aber die Werte, die der Manfred genannt hat. Und da bieten die genannten Beamer (Sharp, der neue Samsung usw.) natürlich auch sehr hohe Qualität.

Nur sind die deshalb, weil sie neu sind und ne Menge Kohle kosten nicht unbedingt besser als der Dreamvision vom Manfred/Andreas. Aber sicherlich ebenbürtig. Da man zugegebenermaßen schlecht an die DL500 ran kommt, sind das sicherlich sehr gute Alternativen. Wenn man bereit ist und die Möglichkeiten hat, das Geld dafür auszugeben. wink

Weiterhin kann man sagen, dass heitige Projektoren in der Regel auch leiser arbeiten, als der Dreamvison. Das einzige Manko was ich feststellen konnte.

Ebenfalls ein sehr gutes Bild hatten die SIM-projektoren. Aber die kosten auch so in der oberen Preisregion.

Würde aber auf jeden Fall den Andreas mal anhauen, ob er nicht doch seinen Projektor zu nem guten Kurs abgibt....

Und zu den Quellen kann ich sagen, dass man mit nem PC und recht einfachen (billigen) Mitteln ein klasse Bild bekommt. Da braucht man kein edel High-End.

Aber mal an Manfred: gibt es außer Samsung nichts, was Ihr als Nachfolger verwenden könntet? Du kennst ja den Markt recht gut und es muß doch rein von der Technologie her Möglichkeiten geben das Bild des Dreamvision mit heute erhältlichen Teilen zu erreichen oder sogar zu toppen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Alternativen im preislich günstigeren Bereich geben soll (<5000 Euro).

Gibt es da keine Aktivitäten mehr von Eurer Seite? Denn da muß ich Karsten Recht geben. Was nützt es über Dinge zu reden, die man auf normalen Wegen nicht mehr bekommt. Also muß man das nehmen, was heute auf dem Markt ist und das kann so schlecht doch nicht sein, oder....(ich meine wenn Ihr die Sache modifiziert und justiert)

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 4:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist ein Missverständniss, wir verkaufen keine Projektoren mehr.
Das war interessant, solange wir da die Industrieware eindeutig verbessern konnten und auch eindeutig ein besseres Bild hinbekamen.

Der Samsung ist eben nur ein Tipp (den kann man bestimmt aus USA früher besorgen, das kriegt der Jockel schon hin wink )

Ich halte nicht viel von dem Hype dass ein Mittelklasse Projektor 2500-10000 irgendwas besonderes sein soll.
da halt ichs wie mit nirvana, besser ein billigprojektor auf ein erträgliches Niveau bringen, als dem Traum nachhängen das Sharp und Konsorten was besonderes hinbringen, nur weil sie u.U. die Presse besser unter Kontrolle haben.
Ich hab als letztes ein Sharp testieger gegen ein halb so teures Teil bei mir verglichen. Ich fand das billige Teil spannender...man muss halt ewig dran rumschrauben bisses akzeptabel wird.
Aber frag mal den Günter der hat ja das Bild gesehen, als es am besten eingestellt war Episode2)...und das auf einer 2,5m breiten Leinwand = 3m DIAGONALE! und nur 4 Meter Entfernung!!!!
Bei diagonal x2 Sehabstand ist das voll akzeptabel. Ich propagier deshalb die einfachen DLP-SVGA Panels weil die inzwischen das beste PreisLeistungverhältnis bieten. Und in manchen Disziplinen sind sie BESSER als die X-VGA panels...der Aufpreis lohnt m.E. also nicht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 4:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaellang » hat folgendes geschrieben:
Und pauschal zu behaupten höhere Auflösung wäre = besseres Bild ist genau so falsch, Karsten.


habe ich so nicht behauptet!!!!

@Manfred
PS:ob sich der MEHRPREIS eines Projektor´s lohnt ,muss doch jeder
selbst entscheiden.
Was soll den das RUMGEEIERE???

Jockel,hat ein Bild gesehen,das Ihm zugesagt hat.Er hat geschreiben das es nicht auf jeden Euro ankommt,er will ein Topbild.
Aus einer Emfehlung(auch gutgemeinter TIP genannnt)macht IHR hier ein
auf ........

Und Jockel schreibt auch nix........

also Thema ist für mich durch,AUSNAHME sind falsche ZITATE

Und per PM hat Manfred sehr wohl verstanden was ich meinte.....

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier nochmal ein link zur Test DVD von Joe Kane:
http://www.videoessentials.com/
sowas sollte man schon besitzen, und vorallem die Testsignal verstehen und interpretieren können... wink wie immer wink

Joe Kane ist quasi DIE KOMPETENZ in USA im Home Theater Video Projektoren Bereich!
Ich habe mit Thomas seine Seminare auf der HiGH End Show 1998 in NY im Walldorf Astoria vor einigen Jahren besucht.
Thomas arbeitet inzwischen sehr intensiv mit ihm zusammen, mit neuen Videoscalertechnologien, die dann der Industrie angeboten werden.
Er lebt seit ein paar Jahren in USA (Californien) und hat engen Kontakt zur Szene.
Insofern krieg ich durch ihn Infos von anderer Qualität und Aktualität als das was man sonst durch die deutsche Presse erhält.
Sowas nennt man gute Beziehungen.. biggrin
Solche Leute hab ich auch seit Jahren in der LS Szene...und das ist ganz hilfreich...siehe unsere neuen Chassis in der Atmo und Atmo MICRO

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 5:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sag mal manfred Thomas= der Thomas von cinematrix???

Dann weiss ich schon wie richtig die quellen sind. Sag mal arbeitet der nicht mehr an dem Mythos? Sollte doch der überknaller werden?

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 6:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SEIT IHR FERTIG?

danke für die Tips, aber ich glaube der manfred weiß wie ich das mit den beamern meine. das kommt auch daher, das wir ne gute stunde über beamer gesprochen habe und er weiß was ich will! das ganze, was wir besprochen haben, kann man aber auch nicht hier niederschreiben. der karsten und der ferdi habens echt gut gemeint und auch der tip, sich beamer anzuschauen, ist vollkommen richtig. manfred seine empfehlung kommt meiner einstellung auch recht nahe:

1. das andernach-bild zu toppen ist nicht einfach und man benötigt beamer der jetzigen topklasse
2. seine meinung deckt sich mit meiner vorgehensweise: wenn, dann richtig. also dh: dem andreas sein beamer für kleines geld abkaufen (lololol hoffentlich versteht er das lolol) man hat dann für das geringe geld das maximale derzeit machbar. andere beamer haben vielleicht mehr pixel, können hdtv usw....aber für 2 jahre ist das dingen absolut top. bis dahin hat samsung sein teil aufm markt. andere hersteller ziehen mit und die karten werden neu gemischt.

mein vorteil sieht wie folgt aus: ich habe einen guten beamer für kleines geld; die zeit spielt für mich, sodaß der nächste beamer der knaller sein muß! ich kann bis dahin beamer besser beurteilen, da ich bis jetzt keinen hatte.

pragmatisch gesehen, die beste vorgehensweise, wenn da nicht der andreas..........lol

das mit dem geld habt ihr ÃœBERHAUPT nicht verstanden: ihr seht mich alls geldsack ohne ahnung der frisch weg nen testsieger kauft FALSCH

ich würde ne solution kaufen und einen tamp und hätte die besser klingende anlage alls die meisten hier, die GARANTIERT mehr bezahlt haben und obendrein noch geld in steckerleisten und alle dem zeugs investieren!!!!! ich nenne das konsequent. ICH WÜRDE NIE EINE STECKERLEISTE KAUFEN FÜR 300 EURO NIE NIE NIE NIE da bin ich geizig. und einen beamer für 12.000$ würde ich kaufen wenn er mich überzeugt!!!!!!!! denn über die steckerleist würde ich mich maßlos ärgern, über den beamer nicht (wenn er wirklich sehr gut ist).

tausend euro gut investiert....darüber kann ich mich freuen. aber einen euro verschleudert ärgert mich.
ich frage lieber nach der zeit als auf eine swatch zu schauen! (günther weiß was ich meine)


JAN BITTE NICHT LÖSCHEN lol
danke folks
gruß jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 7:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
1. das andernach-bild zu toppen ist nicht einfach und man benötigt beamer der jetzigen topklasse


ja

Zitat:
das mit dem geld habt ihr ÃœBERHAUPT nicht verstanden: ihr seht mich alls geldsack ohne ahnung der frisch weg nen testsieger kauft FALSCH


Anscheinend hast du mich ned verstanden. Ich mine du solltest den von Manfred kaufen. Wenn du aber was zukunftsweisendes willst dann eien hdtvteil kaufen ala screenplay 5800! Und wenn du warten kannst dann wieder auf manfred hören.
Denn der weiss bescheid.

Zitat:
tausend euro gut investiert....darüber kann ich mich freuen. aber einen euro verschleudert ärgert mich.
ich frage lieber nach der zeit als auf eine swatch zu schauen! (günther weiß was ich meine)


Günni ist der coolste, auf den lasse ich nix kommen! Twisted Evil

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 7:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

günni forever knuddel
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 8:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jockel,

zur Klarstellung:
Ich gehe davon aus Du den Projektor aus Andernach NICHT kaufen kannst(schon garnicht für kleines Geld)Wenn doch umso besser!!!!!!
Das Du zuviel Geld und keine Ahnung hast ,habe ich nirgends
behauptet,warum auch???
Ich gehe von heute stand 5.2.2004 um 20:00 aus!
Also ,was kannst Du heute kaufen,bzw. was muss man investieren
um einen zukunftssicheren Projektor zu kaufen,der Dir DEIN BILD
liefert.
Projektoren die es in der Zukunft geben wird sind doch noch nicht
spruchreif.!

So,jetzt sage ich aber nix mehr!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2004 8:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau so wie der Jockel würde ich es auch machen... biggrin

Vielleicht läßt sich Andreas ja doch weichklopfen... lol

Ich für mein Teil habe jetzt nen Klasse Beamer (und tatsächlich für kleines Geld bekommen). Mir felhlt jetzt noch ne Top Leinwand und es ist so gut wie perfekt.

Und wenn es in absehbarer Zukunft mal nen echten Fortschritt geben sollte (Samsung?), dann überlege ich es mir vielleicht nochmal. Dann muß es aber ECHT besser sein!

Und für irgend was brauchbares (welche Marke auch immer), aber nicht wirklich Hammermäßiges viel Geld auszugeben halte ich auch für wenig zielführend, wenn man weiß was man will und was man bekommen kann (Ihr wißt was ich meine wink ).

Sein Geld richtig anlegen (d.h. wenn man mit der Investition -egal wie hoch- richtig zufrieden ist) macht Spaß und kann ich nachvollziehen. Wer will schon sein Geld (sinnlos) verpulvern? Dafür haben wir wohl alle nicht genug davon!!

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na also wir sind uns doch eigentlich alle einig... biggrin

wenn ich mit den Boxen mal durch bin kümmer ich mich um einen kleinen, feinen SVGA DLP, denn davon gibts viele in der Klasse um 1500 E
die müssen wir halt mal alle abchecken und gucken was man daran alles schrauben kann. Ich denke damit müsste das Andernach Bild machbar sein. Aber dafür brauch ich VIEEL Zeit, un die hab ich nur eingeschränkt.

Mal sehen....

das wichtigste Kriterium :
kann ich den internen Skalierer umgehen/abschalten?
Gibts Kisten mit 3er Farbrad?
ist die Firmware einfach zu patchen?
sind die Lampen preiswert? max 150 Watt lieber 120er
falls das jemand checken kann...
bitteschön!!!! kann ich mir die Recherche sparen..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:

JAN BITTE NICHT LÖSCHEN lol


Das wirfst du mir wohl noch in 10 Jahren vor lol

Also beim nächsten Treffen schaffen wir das aus der Welt... so box oder so knuddel , gell?

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2004 7:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol vielleicht auch so bia
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Klaus2005
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 1:40 pm    Image 100 übrig ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Miteinander,

ich habe einen, der oben in diesen Thread vorgestellte Image 100 Projektoren von Metropolis. Der steht bei mir schon sein 3 Jahren rum, wel ein Leistungstransistor im Eimer ist. Das Gerät war komplett neu und hat eine Laufzeit von maximal 100 Stunden auf dem Buckel. Andreas Brusberg ist der Verkäufer und kennt das Gerät (von Ihm justiert). Ich bin dann frustriert auf einen DLP umgestiegen und habe das Teil einfach in die Ecke geschoben.

Jetzt benötige ich den Platz und auch etwas Geld wink und deshalb meine Frage? Lohnt sich eine Reparatur und welchen VK kann man jetzt noch erwarten. Am liebsten würde ich die Kiste im jetzigen Zustand an einen Bastler abgeben und fertig.

Habt Ihr einen Tip?

Grüße, Klaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 8:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klaus, meld dich mal in 2-3 Wochen bei mir, ich kümmer mich dann mal um die Sache.

Es wird zwar eine Weile dauern, aber wenns eine einfache Sache ist sollten wir das hinkriegen.

Ich muss aber erst einige Kontakte nach USA reaktivieren und vorallem die Ersatzteilsituation abchecken.

Da wir aber wegen einer wichtigen LS Sache die nächsten 2 Wochen im Stress sind geht das zur Zeit nicht.
Wenn ich das abgeschlossen hab, kann ich mich dem Fall widmen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Klaus2005
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 6:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Herr Zoller,

vielen Dank für die schnelle Antwort.. Ich rufe Sie einfach in 4 Wochen an. Hier müssen wir keinen Stress machen.

Viele Grüße und Erfolg, Klaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.081s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]