Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe 1 Paar Mivoc 540 - Top Standlautsprecher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
radoer
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 8:06 pm    Verkaufe 1 Paar Mivoc 540 - Top Standlautsprecher Antworten mit ZitatNach oben

Biete hier ein Paar technisch und optisch einwandfreie Lautsprecher MIVOC 540. smile

Klarer, satter Sound - muss sie aber umständehalber abgeben cry

Technische Daten:
- Bassreflex
- Schalldruck 88 dB
- Musikbelastbarkeit 150W
- Nennbelastbarkeit 100W
- 30 Hz - 20.000 Hz
- Abmessungen 1200 x 270 x 300 (HxBxT)
- Gewicht ca. 27 kg
- je 4 Lautsprecher (je 2 Tief-, 1 Tief/Mitteltöner, 1 Hochtöner, Frequenzweiche, Bassreflexrohr)
- Frontabdecknung (bespannter Rahmen - schlichte Eleganz)
- schwarz

Preis VB 370,- .... oder ernsthaftes Angebot ?!

Abholung wäre das Beste .... natürlich mit vorigem Probehören ...
Standort: zwischen Ludwigsburg und Backnang (nördlich Stuttgart)

Für weitere Fragen / Bilder stehe ich gerne zur Verfügung - doerkis@arcor.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaelF
senior member



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 76
Wohnort: bei Aschaffenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 7:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nur so nebenbei, im Hififorum bietest du die für 350,- an, du Herzchen !
aerger

http://www.hifi-forum.de/viewthread-171-2141.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Forum ist halt billiger.

bia

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

um so teurer sie werden um so interesanter werden doch lautsprecher
vieleicht solte er sie für 30000 € anbieten biggrin

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelF
senior member



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 76
Wohnort: bei Aschaffenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht sollte man noch erwähnen das die ERST ca. 11 Jahre alt sind.

siehe hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-13015.html

Bei einer angenommen Wertsteigerung von 3000 EUR pro Jahr sind wir dann schon bei 33000,- EUR..... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 10:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe noch ein Paar Expression sie sind 22 Jahre alt
was bezahlst Du Michael bitte bedanke das hohe alter
sie haben auch schon eine patina also schon antik

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
radoer
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 10:43 am    SORRY ... Antworten mit ZitatNach oben

Confused
ups ...sorry alle miteinander ... aber es kann ja mal vorkommen, dass man die falsche (hier eine ältere) Vorlage reinkopiert.

die LS sind in der Tat ca. 11 Jahre alt ... aber keine Angst, die werden mit zunehmendem Alter sicher nicht teurer --- 350,- ist aktuell --- wink

Ich versuch' halt die Dinger loszuwerden. Nicht weil sie nix taugen, sondern weil ich sie nicht mehr so stellen kann, wie eigentlich stehen sollten ..... und wenn sie falsch stehen, isses mit dem Hörgenuss halt auch nicht weit ...*hmpf*

Muss mich LS-mässig 'verkleinern', so in Richtung Sub und Sat ....

Also sorry nochmals wegen dem Fauxpas .... smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 10:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann hör dir doch mal die Imagination 2 an
mit einem 11K sub

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
radoer
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... die Grösse machts .... also eher umgekehrt wink ... soll heissen, ich möcht eigentlich auf kleine, richtig kleine cubes und nen unauffällig sub umstellen ... des Platzes wegen ....
Bin in Sachen cubes / sats Neuling .... jahrelang ham die Mivocs ihren dienst getan .... dann musste das WZ umgestellt werden, und für die Mivocs gibt entweder keinen passenden Platz zum 'atmen' mehr ... oder sie müssen so stehen, das Stereo (welches ja eigentlich von vorn links/rechts kommen sollte) so nicht mehr geht ... schade aber hab mich durchgerungen die Mivocs abzugeben ....

Welches Abmessungen haben denn die Ims 2 ... ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 8:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

guck mal unter der Rubrik "SelbstbauProjekte" oder so ählich. Das Oberste.
Da gibts den Bauplan, FAQ's, Preise und alles weitere.
Ich habe sie mir angehört und war begeistert, baue mir gerade welche. Jedoch in einer ganz anderen Ausführung.

Die Regalversion der Imag2 hat die Maße: H=54cm B=21cm T=30cm.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 06, 2007 9:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 8:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sie haben 210 X 300 X 540 mm
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder aber:
0,54m x 0,21m x 0,3m .. biggrin

Aber mal Spaß bei seite.
Es gibt auch eine Rubrik , in welcher du sehen kannst wo du die Imag2 hören kannst.
Ich würde es zum Spaß einfach mal machen.

Ich würde fast wetten, dass es sich lohnt für dich.. smile

Schönen Abend und Sorry für das Off Topic im Thread, aber es ist ja eine Antwort auf deine Frage.. smile

Online    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jonas
Schau mal auf die Uhrzeit von Markus und deinem Beitrag, dann verstehst Du mehr.
Ich habe auch erst mal gestutzt. mr. green
@Radoer
Ich glaube, das Du die Mivocs ins absolut verkehrte Forum gestellt hast biggrin
Bitte nicht übel nehmen, aber es ist definitiv so.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
radoer
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 7:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...na dann Danke für die Tipps und Anregungen ...

mal sehn in welche Richtung LS-mässig es mich zieht ....

Wieder selber bauen ?? Hm ? ... in grauer Vorzeit hab ich gebastelt, so mit Visaton und Isofon ... konnt sich hören und sehn lassen ... aber dachte eigentlich nicht mehr dran .... erst ab einem gewissen Alter hat man wieder mehr Zeit - bis dahin isses aber noch was hin lol

naja ... vielleicht infiziere ich mich ja wieder ... werd ma die Baupläne und Vorschläge checken ...

die Mivocs müssen trotzdem vorher wech ... sagt die Chefin, denn: zum im Keller stehn sind sie zu schade .. und vorher wird nix angefangen !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 6:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das is kein Basteln!
Du baust praktisch nur das Gehäuse und lötest nach genauem Plan die FW.

Die Kits sind fertig entwickelt!


Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner Boxen!

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 12:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einfach sagen wo du wohnst und wenn du mal viel Langeweile hast lässt du dir mal unsere Teile vorführen, danch ist dein Kommentar hier interessant.
Bitte leute haltet euch zurück und mobbt mir nicht die "noch nicht konvertierten".
Es gibt eine grosse Menge Nichtmitglieder, die mitlesen und denken wir ham eh alle n Rad ab hier.
Wer mal eben preiswert ein Paar fertige Kisten braucht, kann das ja machen, der radoer geht evtl ja noch was runter....
ich denke aber ebay geht am schnellsten...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 9:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, hast ja recht. Den kleinen Scherz möge man uns nachsehen wink
Herzlich wikommen, hier im Club, der Hifiverrückten. cool

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
radoer
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 9:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen ... bin auch mal wieder online ..... *schnauf*

kann was vertragen ... also drücke beide Augen zu bzgl. der Fotzeleien wink .... no problem .... wenn ich meine Äuglein aufhalt und sowas seh', geb ich sicher auch nen Kommentar dazu ab ......

so ... nun mal schaun was aus meinen 'Projekten' wird ... altes raus ..neues her ....

ich wünsch euch was ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0682s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]