Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Hallo erstmal ich brauche boxen tipp

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gandalf
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 4:39 pm    Hallo erstmal ich brauche boxen tipp Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,ich bin der Neue.

Ich möchte mir mir neue Boxen zulegen und brauche einen Tipp.

Ich möchte 4 Boxen für maximal 1000Euro.Nicht zu groß sollten sie sein , ich hatte bisher Satellitenboxen.Eine gute Bassbox habe ich.

Ich wollte erst mir Bose zulegen habe aber dann nichts Gutes darüber gelesen.

Schwerpunkt liegt auf gutem Klang bei Musik! Nicht bei Filmen.

Kann mir bitte jemand helfen.

Gruß Gandalf


Zuletzt bearbeitet von gandalf am Sa Nov 03, 2007 12:00 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 4:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gandalf
erst einmal Herzlich wilkommen hier im Forum
fieleicht soltest Du uns mal mitteilen was Du für Musik hörst und
woher kommst DU aus welche ecke in Deutschland

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gandalf
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 5:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich komme aus Krefeld,also gar nicht so weit von Dir entfernt.

Ich höre gerne Eric Clapton, Mark Knopfler ,JJ.Cale usw.

Gruß Gandalf


Zuletzt bearbeitet von gandalf am Sa Nov 03, 2007 12:00 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 9:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gandalf
Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ich kann dir die Imag2 wärmstens empfehlen.
Sie alleine klingt schon sehr, sehr gut und bei Bedarf ??? kannst Du noch Subs dazu bauen.
Hör dir die Imag2 mal irgendwo an und Du wirst staunen.
Und las bloß die Finger weg von Bose.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gandalf
dann soltest DU sie dir mal anhören und dann entscheiden

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 2:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gandalf » hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich komme aus Krefeld,also gar nicht so weit von Dir entfernt.

Ich höre gerne Eric Clapton, Mark Knopfler ,JJ.Cale usw.

Gruß Gandalf


Hi!!!

Unser Musikgeschmack geht ungefähr in die gleiche Richtung. Ich habe die Imag2 gehört und war vollauf begeistert!

Guck mal im "wo kann man xyz hören"-Thread und besuche einen Kollegen aus dem Forum.

Es lohnt sich! smile

Online    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gandalf
wenn DU magst kannst Du dir die Imagination 2 anhören
ich komme aus Leverkusen / Hitdorf
bin gerade im Chat

Gruß Markus

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 4:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol lol


Ebenso herzlich willkommen im echten High End Forum !!

(was sich die Leute für Namen geben haha....)


Viel Freude hier


Grüsse vom Epizentrum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0885s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]