Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Sherwood 5 Kanal Endstufe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 8:33 pm    Sherwood 5 Kanal Endstufe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hat jemand interesse an meiner 5 Kanal Sherwood Endstufe? Wenn ja, bitte um Angebote.

Wollte aus privaten Gründen wieder auf einen Receiver umsteigen...

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 10:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ferdi,

was willst Du Dir denn jetzt holen?

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 8:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tach Ferdi,

was verlangst du dafür? Im Hifi-Forum waren/sind Vor- und Endstufe für 600 EUR zu haben oder gewesen.

Ich denke du wirsd den Verkauf auf jeden Fall bitter bereuen. (Ausser die Endstufe taugt nix) Verkauf doch die PS3, dafür kriegst ja noch was! (Auch nicht wirklich viel aber anbieten kann man ja)

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 10:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« braz » hat folgendes geschrieben:

...Im Hifi-Forum waren/sind Vor- und Endstufe für 600 EUR zu haben oder gewesen.


Ich glaube das ist nicht mehr aktuell. Das war in 2005!

_________________
Grüsse

Frank


Avatar: Cover-Bild des Album "Axis" von Jonas Hellborg (Bassist).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 11:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Vor- und Endstufe werden auch heute noch ungefähr für diesen Preis gehandelt.
Leute kauft euch die Endstufe, damit ist Eure Suche normalerweise beendet. Wer mehr haben möchte muss wesentlich mehr auf den Tisch legen. Ich denke mal ca. das 4 bis 6 fache, wenn Ferdi Euch an annehmbares Angebot macht wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 1:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, mache ich aber nicht... ich gebe die Endstufe sicher nicht für 300€ weg. Das Ding ist Sahnemässig und wie neu, keine Gebrauchsspuren etc. Ich werde wohl auf einen einfachen Receiver umsteigen (müssen)... Habe ein wenig Stress mit Frau und (nicht vorhandenen) Kindern. Kommt mir aber gelegen. tongue

Sonst werde ich Sie behalten müssen.

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0544s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]