Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination3 Evolution zu verkaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 12:58 pm    Imagination3 Evolution zu verkaufen Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche mir hierfür 2.200,- Euro/Paar. Dafür gehen allerdings nicht die unteren großen Granitplatten über den Tisch. Ich habe vor gut einem Jahr alles in allem 2.400,- Euro bezahlt, natürlich die Eigenleistung und die vier Granitplatten nicht mit eingerechnet. Wegen Größe und vor allem dem Gewicht bitte nur an Selbstabholer.

Die Weichen sind sehr sauber vom Günter aufgebaut und sind für echtes BiWiring/BiAmping geeignet. Die Gehäuse hat ein Schreinermeister gebaut. Sie sind bis auf die Frontplatten komplett auf Gehrung gearbeitet und weisen an allen Kanten umlaufend massives Buchenholz als Stosskanten für den Fall der Fälle auf. So passiert nichts, falls da doch mal jemand mit etwas Hartem dranstösst.
Das Finish ist echtes Buchenfunier mit mattem Klarlack.
Die Fronten bestehen, zusätzlich zu den 25er Frontplatten, aus schwarzem Acrylglas. Der Korpus ist streng nach Bauplan aus 25er MDF gefertigt.
Für die Optik habe ich komplett umlaufend eine kleine Fase machen lassen. Die Boxen können auch gerne von unten oder auch von hinten betrachtet werden. Nirgends ist rohes MDF zu sehen, absolut aus allen Perspektiven phototauglich.

Die LS verfügen, wie auf dem Bild leider nicht so deutlich zu erkennen, über eine 2 cm starke Granitplatte zusätzlich zum Gehäuseboden. Diese ist bombenfest verklebt. Sie verhindert zuverlässig jede Übertragung von Schwingungen auf dem Boden.
Spikes sind unnötig, auch bei Pakett, oder Laminat. Die großen 4 cm starken Granitplatten sind blanke Angeberei und dienten mir zur optischen Verschönerung. Die dicken Platten benötige ich für mein nächstes Projekt, über das ich hier noch nicht berichten möchte.

Bei Interesse bitte ich um eine PN oder einfach tel.: 0441 / 98 33 00 33

_________________
Grüße, Martin


Zuletzt bearbeitet von gecko am Fr Nov 23, 2007 12:12 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 1:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für das Hin und Her. Ich habe einfach Bock, mal wieder richtig loszulegen. Die Imag3 ist nun endgültig zu verkaufen. Für Schnellentschlossene geht sie für 1.600,- Euro das Paar weg. Imag3HE ist leider nur noch 5 mal zu verkaufen. Somit ergibt sich hier eine gute Gelegenheit, die Schwester der HE gut aufgebaut und günstig abzugreifen.

Tel.: 0441/98 33 00 33

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 2:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja, ich bin Schuld, denn er ist reif für eine I4 oder Ultimate Solution.
Ich weiss, dass mich andauernd Leute anfragen nach einem unkomplizierten grossen Standlautsprecher, OHNE Aktivelektronik, also sofort am guten Verstärker (min 100 Watt 4Ohm tauglich) betriebsbereit.
Hier wäre sie dann, wer schnell zuschlägt hat eine gute Alternative zur alten EXPRESSION/EVOLUTION oder evtl auch Solution (mit kleinen Abstrichen).

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

verkauft
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und jetzt?

schön mal wieder was von dir zu höhren

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0684s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]