Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Partyanlage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ede2002
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 8:23 am    Partyanlage Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
bin auf kleinen Umwegen (Thx an micha73) hier auf das Board gelandet und bin momentan mit dem Umbau meines Partykellers beschäftigt.
Nun benötige ich eine kleine Partyanlage. Die Fläche ist ca. 30qm groß. Budget liegt bei 400€
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
micha73
junior member





Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 34
Wohnort: Göttingen



BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 9:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich hatte letzte Woche mit Manfred telefoniert und da haben wir das Thema schon mal angesprochen.... Manfred meinte, dass er vielleicht mal günstige Chassis besorgen kann und sich der Sache mal annehmen will...

Ich denke du meinst 400€ für die Boxen... und schon sollte es möglich sein....

Gruß Micha

PS: B&W's schon verkauft? Schon ins Netz gestellt? smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ede2002
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 11:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die B&W´s...

Das mit den Chassis wäre ne gute Idee.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sören
Stammgast





Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 180



BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 12:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Manfred es hinbekäme, für ca 200€ pro Bausatz ein (für PA-Verhältnisse) gut-klingendes 10''/1'' oder 12''/1'' Top zu entwickeln, dass mindestens 120db/1m rausbringt und eventuell noch eingeschränkt fullrangetauglich für kleinere Sachen (Sprache) ist, (darunter verstehe ich ca 70Hz(-3db)) wäre ich der erste, der das Ding bauen würde.
Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach so einem Bausatz, aber sowas gibts einfach nicht.
Entweder findet man 8''-Bausätze, die irgendwo bei 130-150Hz ihren -3db-Punkt haben, oder man muss direkt nen 12-Top bauen mit Komponenten von Oberton, etc und kommt auf 350-400€/Top.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0527s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]