Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Oh man... Jetzt gehts los...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 9:09 pm    Oh man... Jetzt gehts los... Antworten mit ZitatNach oben

Nach superlangem hin und her und meinen scheiss Prüfungen, gehts jetzt aber los...

Hier ma foddos.. biggrin

Image

Image

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 6:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ferdi,

bitte mach die fotos auf 800x600 das reicht vollkommen, daß scrollen macht einen ganz irre , danke.

gutes gelingen wink .

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 5:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ferdi!

Das wurde ja auch mal langsam Zeit!!!
Wie waren die Prüfungen?


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 6:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gentleman » hat folgendes geschrieben:
Hi Ferdi!

Das wurde ja auch mal langsam Zeit!!!
Wie waren die Prüfungen?


Gruss
Meik


Der reinste Alptraum... mal sehen was dabei rauskommt. 4.6. weiss ich mehr...

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 9:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

So siehts erst mal aus... Und Klingen... hmm naja...

Ich bin Froh, dass ich gegen so ziemlich alles versichert bin. biggrin

Ich muss noch ein wenig mit zu Voluminösem Bass in höheren Lagen kämpfen, aber wer hier Podrace hört... biggrin Ich muss morgen mal Musik hören. Ich habs nur geschafft, etwas Hulk, Podrace, Titan AE und die BluRay von Casino Royale reinwerfen... tongue

SAUBA!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 8:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ferdi,

ich nehme an Du hast die Subs weiß gemacht, dass sie nicht so auffällig im Raum ins Auge stechen? Hast Du die beiden anderen auch schon im Betrieb?
Die Subs sind schon geil smile

Mach mal ein paar Fotos von Deiner Marantz-Vorstufe. Ist das die um lackierte Vorstufe von der Du mal erzählt hast?

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 12:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
Hi Ferdi,

ich nehme an Du hast die Subs weiß gemacht, dass sie nicht so auffällig im Raum ins Auge stechen? Hast Du die beiden anderen auch schon im Betrieb?
Die Subs sind schon geil smile

Mach mal ein paar Fotos von Deiner Marantz-Vorstufe. Ist das die um lackierte Vorstufe von der Du mal erzählt hast?


Hi Daniel,

es ist die Marantz. wink
Die Subs sollten schwarz werden, wurden aber leider/ oder jetzt Gott sei Dank weiss. biggrin

Natürlich laufen alle. smile
Und hier sind so ein oder 2 Fotos... tongue

Image

Image

Image

Image

Image

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1415s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]