Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Derby-Sieg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 4:27 pm    Derby-Sieg Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ist das ja nicht so ganz angekommen, aber ich möchte hier noch mal an den Derby-Sieg gegen Herne-West erinnern.

Wichtig für solch geschichtsträchtige Ereignisse sind schon ein paar Zoller-LS, dann klingt auch das "HALLIHALLIHALLIHOOOOOO BVB 09! smile



Image


PS: bin immer noch heiser .....

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart


Zuletzt bearbeitet von Jockel am So Mai 13, 2007 4:38 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 3:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist nicht vergessen Jockel; Der Samstag hat mich doch ein bisschen zum BVB-Fan gemacht wink

Wir Schwaben bedanken uns ganz herzlich beim BVB für eine ausgezeichnete Leistung und bei den Ex-VfB´lern Kurany und Bordon für deren Fehler beim 0:1. Ebenso bedanken wir uns beim Ex-VfB´ler Amanatitis der für Frankfurt gegen Bremen getroffen hat. Die haben doch immer noch etwas übrig für den VfB biggrin

PS: Der original Stadionton aus Bochum klang mit der Ulitmate Solution gleich nochmal so schön !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1167s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]