Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Nirvana 1 zu verkaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hrwattenberg
advanced





Anmeldungsdatum: 27.08.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Vlotho



BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 3:40 pm    Nirvana 1 zu verkaufen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.

Ich hätte hier ein Nirvana 1-Set zu verkaufen. Es handelt sich um die 5 Sat's mit 2 12'' Woofern. Die Lautsprecher sind ungefähr 3 Jahre alt und funktionieren einwandfrei. Die letzten 1 1/2 Jahre sind sie kaum noch benutzt worden. Das ist auch der Grund warum ich verkaufe.
Technisch ist alles absolut top, bloss die Lackierung sieht nicht ganz so toll aus. War halt damals mein erster Versuch und das Ergebnis war eine etwas unregelmäßige Oberfläche. Mich hat es nie besonders gestört, aber wer in der Hinsicht anspruchsvoller ist, müßte wohl nochmal drüber lackieren.
Die Gehäuse sind aus NDF und nicht auf Gehrung geleimt. Gedämmt wurde mit Schafswolle. Zum Klang muß man hier wohl nichts sagen.
Der ursprüngliche Preis mit allen Materialien lag so um die 1100 Euro. Ich hätte gerne noch 650 dafür.
Standort ist in Vlotho in der Nähe von Bielefeld.
Hier noch ein paar Bilder:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0895s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]