Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe Martin Logan "Request"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hinnerksen
senior member





Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: osnabrück


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 11:47 am    Verkaufe Martin Logan "Request" Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

biete hier meine Martin Logan Request an.

Es handelt sich um sog. Hybridelektrostaten, d. h. der Bassbereich wird von einem konventionellen 30er Chassis betrieben, Mittel und Hochtonbereich werden über die extrem leichte Folie erzeugt.

Sehr luftiges Klangbild, Aufgrund der Größe können auch hohe Pegel gehört werden.

NP ca. 7000,-€, Betriebsdauer seit Anschaffung nur ca. 100 Std., Lautsprecher standen immer in einem beheizten Kellerraum und sind somit nie mit UV Licht in Verbindung gekommen.

Preisvorstellung: 2200,-Euronen

Bei Interesse bitte P.M.

Gruß
Hinnerk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 11:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wird vwohl etwas schwierig werden, mit dem hier verkaufen, die naheliegende Frage wäre:
Warum verkaufst du denn und was kommt danach?
smile
ich schlage vor du probierst es hier, das geht garantiert besser
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=171

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
hinnerksen
senior member





Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: osnabrück


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2007 9:05 pm    Martin Logan Verkauf Antworten mit ZitatNach oben

Hallo MZ,

im Nachfolgenden die Antwort auf deine Frage:

nachdem ich ca. 5 Jahre zufriedener Martin Logan Hörer war bahnte sich bei mir eine räumliche Veränderung an.

In diesem Zusammenhang überlegte ich eine zweite Surroundanlage in mein neues Domizil zu integrieren, die ich hauptsächlich für 5.1 Musikkonzerte nutzen wollte.

Eigentlich wollte ich nur für mein Wohnzimmer eine neue Lösung (z.Zt keine Musikanlage und ein 20 Jahre alter Loewe Fernseher) und mein Heimkino 1 zu 1 wieder im neuen Haus aufstellen.

Nach dem Besuch vieler HIFI Geschäfte in ganz Deutschland landete ich irgendwann auch auf Günthers Sofa, wo mir die Ultimate Solution vorgeführt wurde.

Dort kamen mir meine mitgebrachten CD`s so wie noch nie zu Ohren.

Erstaunt war ich vor allem über die noch deutliche Steigerung gegenüber meiner Martin Logan, die sich ja eigentlich auch sehen (besser hören) lassen kann.

Die U.S. brachte mir die Luftigkeit der Logan, konnte aber vieles deutlich besser. Insbesonders erschien mir der Bereich unter 200Hz deutlich schöner.

Spontan entschloß ich mich zum Ultimate Solution Bau, und zwar sowohl für das Wohnzimmer als auch für das Heimkino, den ich wohl in den nächsten 2 Wochen abschließen werde.

Als neutraler "Musikgenießer" muß ich sagen, das ich noch nie besser und schöner gehört habe als an diesem Tag bei Günther und ich glaube, dass dieser Lautsprecher (mit Unterstützung durch den U.S. Sub) auch absolut kaum zu schlagen ist.

Somit hoffe ich das bei Günther gehörte 1 zu 1 bei mir umsetzen zu können und sage lol DANKE lol an Manfred, dem dieser "Riesenwurf" zu verdanken ist.

Bis bald und Grüße aus Osnabrück
Hinnerk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0528s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]