Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Kommunikationshilfe zu Andreas.......

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sekretärin 2er Chaoten
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Melsbach



BeitragVerfasst am: Di März 18, 2003 9:30 pm    Kommunikationshilfe zu Andreas....... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich weiß wie schwierig es für manche von Euch ist in letzter Zeit ist Andreas zu erreichen, aber er hat im Moment wirkliches viel Streß.

Aber bevor Ihr verzweifelt, mailt mich einfach kurz an, ich seh ihn in der Regel spät abends neben mir auf der Couch.

Scheut Euch nicht !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 7:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Sekr.,
mein Name ist Josef Brinkert (Jockel) und ich benötige lediglich einen Mitteltöner der ersten Focal Expression (schwarze Membran) 5N300EXP ist die Bezeichnung. Wenn Sie Ihm (Andreas) das sehr schonend beibringen, spedieren Sie Ihm doch ein Bier auf meine Rechnung biggrin
Gruß J. Brinkert alias Jockel

PS: Wer ist den der 2. Chaot?? Doch wohl nicht der Manf...... mr. green

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 3:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
ER IST GEKOMMEN!!!!!!!!!!!! MEIN MT IST DA
DANKE DANKE ICH LIEBE EUCH ALLE

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 7:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Du "Sekretärin 2er Chaoten" tongue ...
ich bin einer der "Typen" die den Andreas ständig nerven cool und möchte
mich auf diesem Wege beim Andreas für die Gedult mit mir und bei Dir
für Deine Gedult mit ihm danken. Du hast es bestimmt nicht leicht mit so
einem viel beschäftigten Freund. Ich denke Du bist die Freundin vom Andreas... oder?
Mit dem "2er Chaoten" sind bestimmt Andreas und Manfred gemeint... oder ?

Grüße

Daniel

@Jockel

Viel Spaß beim Musik geniesen... so ein zugemachtes Loch mit dem richtigen Chassis beruhigt doch ungemein... gell mr. green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 12:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die nette Dame heisst übrigens Beate!
Und ich glaub, die weiss jetzt langsam, auf was sie sich da eingelassen hat... wink
Aber wie heisst es so schön:

ALLES WIRD GUT!

danke Beate für deine Geduld biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 10:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir nocheinmal: DANKE!!!! biggrin
@Daniel: Paul Simons Basseinlage bei "You can call me AL" hat bei mir und meinem neuen MT eine Gänsehaut hinterlassen. Meine Nachbarschaft wurde gestern abend auch "informiert".
Gruß Jockel

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sekretärin 2er Chaoten
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Melsbach



BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 11:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,

also vom Namen her bist Du mir auf jeden Fall schon ein Begriff wink
Mit der Freundin liegst Du richtig und mit meiner Geduld erst recht... lol Bei Andreas brauchste Nerven aus Stahl, aber er mit mir auch, denn ich versuch aus dem chaotischen Chaoten einen organisierten Chaoten zu machen und glaub mir, er ist zähhh. Er sagt immer ich wäre "der Drachen im Nacken" Twisted Evil , aber es ist schön ein Drachen zu sein mr. green

@ Jockel : Schön das Deine Nachbarn jetzt wieder hören das Du neben Ihnen wohnst!

In diesem Sinne....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 4:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Beate,

viel Spaß beim gegenseitigen "Erziehen" lol . Das machen meine Frau und ich auch schon seit ein paar Jahren tongue .

@Jockel
Du klingst ja wieder richtig "entspannt"... Ärgere aber die Nachbarn nicht zu oft... sonst wird Deine Stromzufuhr noch gekappt lol lol lol

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 7:22 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr könnt euch das nicht vorstellen.........ca 4 Jahre konnte ich keine musik höhren(Hausbau, Beruf etc) und jetzt klappts auch wieder mit den Nachbarn biggrin links und rechts die expression und in der mitte der vincent...und ab geht die post. Daniel hat recht. bin wieder etwas entspannter. Leider scheint es mit der forumsbox nicht zu klappen. schade sad dann bau ich mir halt selber eine, bah
Beate, danke dir nochmal für deine bemühungen.
gruß an alle
Jockel

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0924s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]