Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Hörbericht Ultimate Subwoofer Eckkonstruktion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 12:25 pm    Hörbericht Ultimate Subwoofer Eckkonstruktion Antworten mit ZitatNach oben

« Sumpfminister » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
also zu den Subs von Meik muss ich sagen, das ich so etwas noch nicht gehört, bzw. gefühlt habe. Ich durfte die Subs mit der DvD von kraftwerk (minimum maximum) geniesen. Einfach gewaltig. Da vibriert alles, ohne aber zu scheppern. Die Konstruktion in der Ecke ist spitze. Sehr platzsparent und doch haut es dich vom Sofa. Ich kann einem einen Hörtermin nur empfehlen.
Gruß Sumpfminister


Hallo!

Vielen Dank für Deinen Hörbericht!
Freut mich das es Dir gefallen hat. biggrin


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 4:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich rate dem Sumpfminister jetzt mal in ein Top High End Studio gehen und die teuerste Heimkinoanlage mit dem selben Programmmaterial abzuhören.
Mal sehen, wie der "gefühlte" Unterschied ist...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Sumpfminister
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 5:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieso sollte ich dieses tun? Mir hat doch gefallen was ich gehört habe.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück ist so nah.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 5:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na denn... hau rein...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Sumpfminister
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin dabei...aber nur Stereo! Nix Heimkino!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 8:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

roger that!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Frank.E
neu hier ;)




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 9:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute

So , ich habe mich mal bei Euch angemeldet um meine Eindrücke über Gentleman(Meik) sein Eigenbau zu schreiben.

Ich habe ja schon mehrere Boxen und Subs von Euch gehört bei Tyronzero (Ferdi) und pecto69 ( Dirk ).

Aber das was in Meik seinem Keller in den Ecken verbaut ist, spottet doch jeder Beschreibung.
Man was ein Gewalt die man da zuspüren bekommt, nicht nur das der Magen weh tut nein man brauch seine Beine noch nicht mal selbst im Takt bewegen das machen die Subs , was für ein Wahnsinn.

NA das allein macht aber noch keinen guten Sub aus, da gibt es noch ein paar andere Faktoren.
Aber selbst bei denn verschiedensten DVDs und CDs die wir gehört haben kann .Man kann keine Schwächen in der Wiedergabe feststellen. Sie spielen sauber, tief kraftvoll und pretziese. Sie haben keinerlei Schwächen.
Egal ob Kraftwerk oder Titan A.E im Player liegt einfach super. Selbst bei Phil Collins hören sie sich gut an. Sie geben auch ruhige Musik gut wieder kaum zu glauben bei den Monstergeräten.

So nun noch einige Vergleiche mit Subs von Kollegen .
Teufel M12000 war echt nicht so der Hit und die US Subs sind da um einiges besser.
Den Yamaha 1500 habe ich selber und der ist bestimmt kein schlechter aber kommt mit der Preformens der US Subs nicht ganz mit.
B&W Subs habe ich auch schon viele gehört 800,850 und 875 die Großen sind richtig geil aber nicht besser als Meik seine beiden.
Na und zum Schluss noch mein Kollege Robert hat 2 DD18 und das ist der Hammer die sind in allen Lebenslagen super. Aber nicht besser als die US Subs

M.f.G Frank.E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 4:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinst du der Robert stellt irgendwann mal seine DD18 daneben?
Mich würde dringend interessieren, wer mehr Schalldruck bei 20 Hz macht...
Einfach ein Dauersinuston und langsam aufdrehen... wink
wie teuer ist ein DD18 in Deutschland?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ein Velodyne DD-18 kostet je nach Angebot und Händler zwischen 3850.-€ und 4300.-€.


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

macht ihr mal irgendwann den direkten A/B Vergleich? Mich würde brennend interessieren, ob die mit durch die Strategie Verstärkerleistung statt Volumen mithalten können...
Der Bass ist ja quasi nur durch ansteigende Leistung erzwungen....
Theoretisch müsste er deshalb viel früher dicht machen...

aber selbst wenn wir nur ähnlich gut wären, spricht das PreisLeistungsverhältnis für sich...so ein Sub koostet selbst wenn man ein Gehäuse bauen lässt und eine 1000Watt Monoendstufe dranhängt, unter 1000€ (einfache Ghäusekontruktion)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
redcinema
junior member



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 21
Wohnort: NRW


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Ich habe mich jetzt auch hier im Forum angemeldet, um mal meine Höreindrücke von Mikes Ultimate Subwoofer Eckkonstruktionen und seinen Imagination 2 zu schildern.

Eines zu den Sub´s sofort vorweg: Ich habe noch nie etwas vergleichbares gehört bzw. in der Magengegend gespürt. Das war einfach total "geil".
Mit welcher unbändigen Gewalt, mit welchem präzisen und absolut sauberen Tieftonfundament diese Sub´s aufspielen ist schlichtweg unvergleichlich.

Ich habe schon einige wirklich teure Subwoofer gehört. Aber weder ein Velodyne DD 1812 (völlig überteuert) noch andere in dieser Liga spielende Woofer haben mir ein ähnliches Aha-Erlebnis bescheren können, vor allem nicht zu dem Preis. Das Grinsen ging gar nicht mehr aus meinem Gesicht, ganz großer "haben-wollen" Faktor.

Aber auch die Imags 2 waren absolut genial. Ich habe Sie schon zwei mal gehört (bei Ferdy und Andreas) und es ist jedes mal wieder erstaunlich, was aus diesen recht kleinen Lautsprechen heraus kommt. Das Tieftonfundament ist echt beachtlich, sauber und präzise. Die absolute Mühelosigkeit auch bei höheren Peglen und die pahantastische Räumlichkeit mit einem wahnsinnigen Auflösungsvermögen sind schlichtweg der Hammer. Dabei standen die Imags in Mikes Keller auf "Bierkisten", seine Anlage stand auf dem Fußboden.

Für mich steht nach dem Tag bei Mike auf jeden Fall eines fest: Was anderes als die Imags 2 mit den Subwoofereckkonstruktionen kommt mir nicht mehr ins Haus.

Vielen Dank nochmal für den schönen Abend, komme gern wieder. respekt

Gruß aus Hamm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 10:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« redcinema » hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen!

Ich habe mich jetzt auch hier im Forum angemeldet, um mal meine Höreindrücke von Mikes Ultimate Subwoofer Eckkonstruktionen und seinen Imagination 2 zu schildern.

Eines zu den Sub´s sofort vorweg: Ich habe noch nie etwas vergleichbares gehört bzw. in der Magengegend gespürt. Das war einfach total "geil".
Mit welcher unbändigen Gewalt, mit welchem präzisen und absolut sauberen Tieftonfundament diese Sub´s aufspielen ist schlichtweg unvergleichlich.

Ich habe schon einige wirklich teure Subwoofer gehört. Aber weder ein Velodyne DD 1812 (völlig überteuert) noch andere in dieser Liga spielende Woofer haben mir ein ähnliches Aha-Erlebnis bescheren können, vor allem nicht zu dem Preis. Das Grinsen ging gar nicht mehr aus meinem Gesicht, ganz großer "haben-wollen" Faktor.

Aber auch die Imags 2 waren absolut genial. Ich habe Sie schon zwei mal gehört (bei Ferdy und Andreas) und es ist jedes mal wieder erstaunlich, was aus diesen recht kleinen Lautsprechen heraus kommt. Das Tieftonfundament ist echt beachtlich, sauber und präzise. Die absolute Mühelosigkeit auch bei höheren Peglen und die pahantastische Räumlichkeit mit einem wahnsinnigen Auflösungsvermögen sind schlichtweg der Hammer. Dabei standen die Imags in Mikes Keller auf "Bierkisten", seine Anlage stand auf dem Fußboden.

Für mich steht nach dem Tag bei Mike auf jeden Fall eines fest: Was anderes als die Imags 2 mit den Subwoofereckkonstruktionen kommt mir nicht mehr ins Haus.

Vielen Dank nochmal für den schönen Abend, komme gern wieder. respekt

Gruß aus Hamm


du du du!!! Das sag ich dir schon die ganze Zeit... Sieh zu! biggrin Und melde dich auch mal du untreue Tomate... Hoffe es läuft alles gut mit deinem Zuhause...

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 10:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es freut mich sehr, daß wohl immer mehr Leute aus dem Umfeld des OWL Heimkino Club hierherkommen.
Der Vorteil für den Mitleser ist, ihr habt schon Hörerfahrung mit richtig guten Heimkino-Anlagen, und könnt dementsprechend kompetente Aussagen machen.
Wenn man bedenkt, wieviele zigtausend Leute hier mitlesen oder gelesen haben, könnt ihr mein Befremden am besten verstehen warum wir immer noch nicht "Ernst genommen" werden.
In den anderen Foren würde man euch steinigen, wenn ihr sagt:
ich hab ne selbstgebaute LS Kette vom AUDIOVIDEOFORUM...
naja wie ich früher schonmal gesagt habe, man geniesst "still vor sich hin und schweigt".

Leider ist zur Zeit unser Subwooferbestand 0 da ein gewisser "Hinnerksen" zugeschlagen hat.
Die Subs sind bestimmt in den nächsten 2 Wochen wieder lieferbar...
Ich erwähne es nochmal, 2 Subs kosten 798€ eine passende 2x600Watt RMS PA Endstufe kann man für ca 350 Euro kaufen, eine aktive Weiche kostet 100€ "falls notwendig". Die übernahmefrequenz sollte extrem tief stehen, bei maximal 50Hz (ich hätte gerne 24dB Flankensteilheit).
Danke an den Meik, der wohl zur Zeit öfters "Besuch" hat.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit unseren Imagination LS.
Ferdi, jetzt bebts ja bald überall von Dortmund bis Osnabrück wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 12:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

@redcinema:

Vielen Dank für die Blumen..... fleh an
Es freut mich natürlich das es Dir gefallen hat...und kannst gerne jederzeit
vorbei kommen tanz und hören.

Dann war es ja doch nicht so schlimm das sich das ganze noch im "Rohbau" befindet.

Die Sub´s sind jetzt endlich komplett fertig...werde bei Gelegenheit mal Fotos posten wie das ganze jetzt ausschaut.

Ein Rack habe ich jetzt auch endlich gefunden.

Jetzt fehlt nur noch der letzte Schliff für die Imags...und natürlich ein entsprechender "Bierkastenersatz". Rolling Eyes

Ich bin immer noch nicht von der Idee mit den K11 Sub´s los.

@ MZ:

Wenn der EINE oder ANDERE mal hören möchte ist das doch kein Problem.
Das lässt sich immer einrichten.

Ich bin schon auf die IMAG IV gespannt......


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 10:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Imag 4 muss ich wegen der Umbauarbeiten erstmal verschieben...
ich will erstmal denb Termin übernächstes Wochenende einhalten.
Dann kann man wenigstens da vergleichend hören...
Hör-Termine bitte bevorzugt am Wochenende anberaumen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 11:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

servus maik
ich würde mir das auch gerne mal anhören.
grüssle tim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hinnerksen
senior member





Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: osnabrück


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 1:58 pm    U.S. Woofer Antworten mit ZitatNach oben

Soso,

hat es wirklich jemand gewagt den U.S. Woofer in einem Zuge mit dem Yamaha töterö 1500, einem Teufel täterä oder ähnlichem zu nennen?

Allen, die je einen U.S. Sub gehört haben werden bestätigen müssen, dass der U.S. Sub konkurenzlos, auch über alle Preisklassen, ist.

Ich habe so etwas noch niiiiiiie gehört und werde Razz es glücklicherweise schon bald zuhause immer wieder hören können.

Also, wer überhaupt sich wo auch immer über Bässe austauschen möchte kann dieses nur tun, wenn er den "Ultimate" (da ist der Name wirklich Programm) schon gehört hat.

Tieffrequente Grüße aus Osnabrück
Hinnerk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 6:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@MZ

Jau... Heute einige Städte... Morgen gehört uns Audiopathen die Welt. hahahahahaha...

@Hinnerk

Genau DAS! biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn man bedenkt, wieviele zigtausend Leute hier mitlesen oder gelesen haben, könnt ihr mein Befremden am besten verstehen warum wir immer noch nicht "Ernst genommen" werden.
In den anderen Foren würde man euch steinigen, wenn ihr sagt:
ich hab ne selbstgebaute LS Kette vom AUDIOVIDEOFORUM...
naja wie ich früher schonmal gesagt habe, man geniesst "still vor sich hin und schweigt".


Hallo MZ
Ich verstehe deine Bedenken nicht.
In dem einen Forum sind eigentlich nur plappernde Kinder, die ihre Fertig LS hochjubeln
und in dem nächsten Forum ist man ständig Off Topic.
Ich weis, ich gehöre auch zu denen, die öfters mal Off Topic sind, aber so etwas habe ich
noch nicht erlebt.
Ich persönlich bin froh in diesem Forum gelandet zu sein und manchmal wünsche ich mir
etwas mehr technische Details, auch wen Du der Meinung bist, wir können damit nichts
anfangen. Aber na ja, dafür haben wir ja noch den Daniel, der klärt auch noch so manches.
Diese anderen Foren können unserem lange nicht das Wasser reichen.
Wenn wir demnächst unsere Imag hier stehen haben, werde ich auch mal in die anderen
Foren reinposten und ich lasse mich dafür auch steinigen.
Hoffentlich hat Jockel nicht Recht, das ich so ein Weichei bin. wink) :D

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 8:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du bist neu hier und kennst die attacken der "anderen" nicht, das war schonn extrem, vor allem im ersten Jahr. Ich erkläre jedem , alles, wenn er vor mir steht und ernsthaftes Interesse an einem LS hat. Aber nicht in einem öffentlichen Forum wo ein paar Dummschwätzer anschliessend ihren senf dazugeben muessen.
Das Motto ist "wir lösen deine Lautsprecherprobleme und quasseln net lange rum..."
Es gibt auch kaum Foren wo der Betreiber wirklich Ahnung von der Materie hat, sondern eigentlich nur sein Forum als Werbeplattform für Bannerwerbung benutzt...
Das ist halt ein vollkommen anderer Ansatz, da ausuferndes Gelaber mehr Hits und Werbeeinnahemen bringen.
Hoffentlich kapieren das die vielen naiven Newbies irgendwann, die sich da "einen Rat holen" wollen, und total konfus gemacht werden.
Ich könnte mich wegschmeissen, was da den Unbedarften geraten wird, falls man mal so was pauschales fragt ala:
ich hätte gerne Stereo High End Boxen, kann aber nur 2000 Euro investieren.....
sobald wir in 50 verschiedenen Plätzen verteilt Vorführmöglichkeiten haben, könnten wir ja mal eine "Offensive" starten wink

Aber ohne selbst zu hören ist das alles sinnlos hier...
gell?
Gusismz ruf mal Günter an oder komm in 2-3 Wochen nach Mannheim direkt im neuen Showroom hören.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 9:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred
Ich bin nicht neu in diesem Forum, sondern Mitglied NR. 93.
Wir haben mit Dir vor 16 Jahren persöhnlich gesprochen.
Wir wissen, dass Du erst eine perfekte zwei Wege entwickelst und danach den Rest
abdeckst.
Den Hörtermin in Mannheim haben wir schon vorgemerkt.
Steht der 03.-04.03.2007 noch?
Gruss Gisa und Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 12:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich möchte nicht unhöfflich sein aber jetzt driften wir gewaltig vom eigentlichen Thema ab!!!

Welches lautet: Hörbericht Ultimate Subwoofer Eckkonstruktion


Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 12:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gentleman hat recht, M. und GZSZ reißt euch mal zusammen smile

starkes Avatar, Meik, den sehe ich jeden morgen im Spiegel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 1:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel

...ich ebenfalls...


Guss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol.... jetzt seid ihr aber OT!!! wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Maik, lebst du noch oder hörst du schon?
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gentleman
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 182


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Jockel

.....sowohl als auch.....teste momentan viel mit meinem HTPC.
Kann ich nur empfehlen!!!

Gibt´s bei Dir etwas neues???? Dein LS Projekt????



Gruss
Meik

_________________
...carpe diem...denn es könnte der Letzte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 3:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hai Maik,

ausser wenig Zeit nicht viel Neues. Ich suchhe derzeit die Bastelforen nach Hinweise für den Umgang mit GFK. Also frei nach dem Motto "Mach mal aus einer Gipsform einen GFK-Trichter". Wenn es ein wenig Wärmer wird, kommt der erste Versuch, der Keller als Harz-Testgelände wurde mir verboten.

Und immer noch voll des Mutes mit deinem HTPC? Ich denke, ich melde mich mal bei dir an (in ca. 2-3 Wochen), aber nur wenn du mal Zeit am WE hast.

Gruß

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 4:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum in die Ferne schweifen?Frag doch hier mal.

[img]http://www.audiovideoforum.de/album_pic.php?pic_id=89[/img]

Ein wenig hab ich mal mit GFK rumgespielt.
Vielleicht kann ich die eine oder andere Deiner Fragen beantworten.

Sorry wegen offtopic... steinigung

PS:Warum wird das Bild nicht angezeigt??
Hab´neulich schonmal probiert ein Foto reinzustellen und es hat auch ned gefunzt... sauer

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 5:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marko,

geht mit "Attachment hinzufügen".

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0795s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]