Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Katzen fressen HT T121, und zwar beide sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mysticc
advanced





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 1:03 pm    Katzen fressen HT T121, und zwar beide :-( Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.

bei der Suche nach Ersatz für meine 2 Hochtöner T121 aus meinen Focal Onyx Boxen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Und wo wenn nicht hier könnte mir vielleicht jemand helfen?

2 Jahre lang haben sich meine Katzen nicht für mein Boxen interessiert, nun plötzlich haben sie die 2 Hochtöner entdeckt und komplett geliefert, die gelben Kalotten sind zerfetzt und die dünnen roten Anschlußdrähtchen sind auch abgerissen.

Ist hier jemand der mit geeigneten Ersatzsystemen helfen kann oder Alternativtreiber empfehlen/anbieten kann?

Möchte meine Boxen selbst mit ihrem gestandenen Alter von nun 18 Jahren nur ungern entsorgen müßen. da ein Neukauf in vergleichbarer Qualität aktuell leider nicht in Frage kommt.

Wäre für jeden Tip dankbar.

Danke und Gruß.
Konstantin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt einen Austauschpreis für FOCAL Hochtöner. Dazu musst du deine alten (auch defekten) FOCAL HT mit Aufkleber (es müssen HT vom deutschen FOCALVERTRIEB sein) an Hesse schicken. Die neuen HT brauchen aber noch eine Weichenänderung. So klingen sie theoretisch am besten. Es gilt aber was ich immer schon sage, 20 Jahre alte Boxen lassen sich nicht einfach durch Hochtönertausch restaurieren.
Das is wie beim 20 Jahre alten Gebrauchtwagen... Da nutzt der Austausch des Auspuffs, weils grade laut, ist eigentlich auch nicht viel.
Hier die Kontakt email für den weiteren Ablauf:
Hesse_Clan@Web.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0613s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]