Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Focal Solution Fragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hehehe... ich kann mir schon vorstellen wer da war smile
Allerdings hat für mich zwei Stunden mit 120db nichts mehr mit Musik geniesen zu tun... aber die beiden sind schon extrem, wahrscheinlich ähnlich wie unser Gunar mit seiner Frau... irgendwann müssen bei so einem Pegel doch die Ohren piepsen biggrin

Die S150 ist unter den "Neukauf"-Endstufen vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich schwer zu toppen... wer auf dem Gebrauchtmarkt sich ein bisschen herumschaut und kein Wert auf Markennnamen wie Rotel, Denon, Onkyo usw. legt bekommt aber für weniger Geld mehr geboten...

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 8:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HäHä las mal Dnon aus dem spiel die laufen Tadellos smile
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 8:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel
Wir hören doch gar nicht ständig mit 120 dB.
Wir hören schon laut, und wir lieben Aufnahmen die sehr hohe Dynamiksprünge haben.
Gisa dreht schon manchmal richtig auf, aber dann ist sie beim Putzen im Haus.
Aber so Leisehörer, die nach unbedingeter Räumlichkeit suchen und jedes Deteil
erhaschen müssen sind wir auch nicht.
Hatten wir mal, aber darüber sind wir weg. smile
Daniel, wenn Ihr oder Du mal bei uns bist, überlassen wir es euch, welche Lautstärke und welche Musik.
Gruss Gunar


Zuletzt bearbeitet von Gusismz am Mo Jul 09, 2007 10:10 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
... wer auf dem Gebrauchtmarkt sich ein bisschen herumschaut und kein Wert auf Markennnamen wie Rotel, Denon, Onkyo usw. legt bekommt aber für weniger Geld mehr geboten...


Kannst du da Beispiele nennen? Bin noch auf der Suche nach einer Endstufe für den HT/MT Bereich meiner Imag 3HE darf auch etwas mehr kosten. Ich sag mal 300 bis max. 400 Euronen gebraucht.

_________________
Grüsse

Frank


Avatar: Cover-Bild des Album "Axis" von Jonas Hellborg (Bassist).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Preisleistungs-Tipp ist immer noch die Sherwood AM-9080. Das ist eine 5-Kanal-Endstufe mit ca. 5 x 270 Watt Musik-Leistung an 4 Ohm. Ferdi hat sich auch so eine geholt und ist glücklich damit geworden. Die gibts für teilweise unter 300 Euro und ist sehr wertig aufgebaut. Jeder Kanal besteht aus einem eigenen Einschub mit dickem Kühlkörper und drei fette Trafos sind verbaut. Gewicht 32 kg. Mit dieser Endstufe kannst Du entweder den Mittel und Hochtonbereich getrennt ,mit jeweil einer eigenen Endstufe anfahren oder eben Multikanal fahren...
Im Sub-Bereich würde ich mir eine Uher UMA2000 holen. An 4 Ohm bringt sie es auf irgendwas um die 500 Watt pro Kanal... Kostenpunkt mit etwas Glück auch unter 300,- €. Steffen hat jetzt zwei Stück am Laufen für seine Ultimate-Subs. Pro Sub eine gebrückt... damit eine Leistung von ca. 1 KW pro Kanal... er schwebt jetzt im siebten Himmel und er hat diverse andere Endstufen am US-Sub vorher getestet, darunter auch Leistungsmonster aus der Profi-Endstufenklasse und ist dann bei der Uher hängen geblieben die ich ihm förmlich aufzwängen musste, damit er sie sich von mir zum Testen mit nach Hause nimmt... Als optisches Highlight gibts noch zwei schöne analoge Aussteuerungsanzeigen...
An der Imag 3 HE wären natürlich zwei Uher UMA auch nicht zu verachten... für jedes Sub-Chassis ein eigener Endstufenkanal... das ist pure Kontrolle und Leistung im Überfluß smile So mache ich es bei meinen 4 Subs in Zukunft auch... ich habe auch zwei UMA 2000 hier herunstehen smile

Diese beiden Endstufen sind relativ unbekannt und mit etwas Glück günstig zu bekommen. Man muss nur Geduld haben...

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 9:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Frank
Manfred ist doch der Meinung, das seine S150 warmgelaufen, besser klingen als unsere teureren Endstufen.
Ich finde es Fatal, wenn er Recht haben sollte.
Ich werde es demnächst mal überprüfen.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 9:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm... er hat nicht geschrieben, dass sie besser klingt, nur das die "besseren" Endstufen alt aussehen... spätestens wenn man sich überlegt was die S150 kostet kommt man ernsthaft ins grübeln, ob das was die teueren mehr bringen den finanziellen Mehraufwand wirklich wert sind...
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel
Nachdem in Manfreds Druckkammer war,habe ich auch erstmal bei unseren Bekannten probagantiert , das eine Endstufe für 129 Euro ausreichend ist.
Aber im laufe der Wochen, verschwimmt die Erkenntnis und die Haptik (Kannte dieses Wort auch nicht,Oliver schrieb es mal in einem anderen Thread, musste erst mal im Google nachschauen) kam wieder in den Vordergrund.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt eben wenn man im Bereich unter 70 % der Max leistung bleibt kaum relevante Unterschiede...den S150 geht halt bei Brachiallautsärke die Puste aus... aber was will man für 129Euro schon verlangen...
ich betreibe 3 Endstufen für insgesamt 390 E 2 x Monoblock (je 300Watt) und eine Stereo 2x 150 watt...
die 3 wurden am Samstag so geprügelt, dass sie richtig HEISS wurden (standen auch übereinander), ich hab ernsthaft geglaubt,
wann geht denn endlich mal was kaputt...
und die Teile haben das einfach mitgemacht...inkl. der Boxen !!!

Und glaubt mir: DAS WAR KRANK Laut!!!

Dagegen waren meine Kraftwerkvorführungen bisher harmlos...
Jetzt im Ernst:
die IKEALAMPENSCHIRME haben sich im Takt deutlich sichtbar mitbewegt!!!

Und es hat mir echt Spass gemacht... ( muss ja net immer sein wink )

Leider hab ich die Titel der Stücke vergessen und die 2 Freaks aus Tauberbischofsheim wollten mir noch alles aufschreiben hier...
also meldet euch mal...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns waren auch die Clipping LEDS rot biggrin Aber halt nicht zwei Stunden lang...
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 10:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
...die 3 wurden am Samstag so geprügelt, dass sie richtig HEISS wurden (standen auch übereinander), ich hab ernsthaft geglaubt,
wann geht denn endlich mal was kaputt...


Haben die Endstufen sich schon olfaktorisch bemerkbar gemacht???

(PS: War eigentlich nur ne rhetorische Frage damit Gunar noch was zum googeln hat biggrin)


@ Daniel

Danke. Werde mal recherchieren was der Markt so hergibt.

_________________
Grüsse

Frank


Avatar: Cover-Bild des Album "Axis" von Jonas Hellborg (Bassist).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 1:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sie haben es klaglos überlebt,
und wurden immer besser, je heisser sie wurden.... wink
oder war das nur die Musik, die sich zu immer neuen Höhepunkten hinentwicklete (Trance)...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

STOP!

bitte keine PM's mehr zu meiner Missverstandenen Aussage.
1. Ich finde die Solution in Gelb immer noch saugut
2. Die Imag3HE klang imho in Heidelberg nicht gut. Gründe hierfür wurden damals schon vom Manfred hinreichend erklärt.
3. In MZ's Druckkammer und mit funktionierender Elektronik soll die Imag3HE in einer anderen Liga spielen, hab sie aber noch nicht gehört.
4. Hörberichte gibt es doch mittlerweile genügend.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HK-karli » hat folgendes geschrieben:
@jockel

klingt ja nicht so ,als wenn Du "zwingend"umrüsten wolltest....???
Wie war die Vorführung in HD?


Habe ich zumindest jetzt nicht vor. Wie schon geschrieben hat sie mir in HD nicht gefallen (Gründe siehe oben).
Ich spinn halt seit ein paar Monaten rum, will aber das Forum damit nicht belasten lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 6:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Jockel,

wenn man sich für eine Sol. mit Kevlar interessiert "spinnt man doch nicht wink

@Gunar

ich werde mit Manfred schon noch einen Termin machen ,die neuen Konzepte kenne ich nämlich noch nicht (ausser Atmo + 11K Bässe)

Wie DU LSP ernsthaft unter völlig unterschiedlichen Bedingungen vergleichen willst ( RA + Elektronik),ist mir allerdings ein Rätzel!
Ich könnte nur sagen , gefäält ,also trifft meinen Hörnerv oder eher weniger!
Achso ,ich höre aber schon seit einigen Jahren eher leiser bis gehobene Zimmerlautstärke (mal die dollen 5min. ausgeklammert)....obwohl meine LSP durchaus auch mal lauter könnten....als Joachim im Dez. hier bei mir war ,dachte ich er wollte mutwillig!!! seine Chassis killen...Vorstufe ( AA 505) stand auf 15:00 Stellung!(und die 405 hat schon Saft.

selbst die kleine 2 Wege hat er geprügelt!

Bei ernsthaften Vergleichen u.a. auch bei Händlern im Studio hatte ich meine CD´s und damaligen LSP dabei.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel: ich würde mal sagen, die Box lief im HiFi Studio mit 30% des Potentials. Damals dachte ich auch erst was ist den das für eine Raumakustik hier? Wir hatten keine Zeit einen Testlauf zu machen.. Aufbauen und unmittelbar vorführen... den Wackler habe ich aber dann bei meinen Messungen DEUTLICH sehen können(undreproduzieren)...
ich führs dir mal vor, wenn du bei mir vorbeikommst, da wirst du LAUT LACHEN!
Ich behaupte in vierlei Hinsicht ist die Imagination 3HE der Solution von 1993 überlegen, besonders was den Hörgeschmack der meisten User heute betrifft:
Dynamik und Basslastiges Material... Bläser + lauter Gesang + grosse Orchesteraufnahmen...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 12:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-edit-

Hatte nen beschissenen Tag... bia

_________________
Gruß Marko


Zuletzt bearbeitet von Marko am Mi Jul 11, 2007 9:03 am, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 12:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

servus
muß mich kurzfassen, bin bei der arbeit, werde aber noch später ausfürlich von unserem besuch bei manfred am samstag berichten.
kann schon mal sagen das es einfach fett war, habe gemeint ich bin auf einem festival und nicht nur so ein festival sondern mit 8 punkt anlage.
ich mußte lachen, weil ich so begeistert war was die imag 3he so alles kann.
ich muß schon wieder schmunzeln, das war nicht nur musik hören sonder ERLEBEN.
melde mich wieder, nur gedult.
beste grüsse tim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 1:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tim,

hab ich mir doch gedacht das Ihr beiden das gewesen seit. Ich denke auch, dass das die richtigen Lautsprecher für Euch sind smile
Du wolltest mir doch noch ein paar Scheiben zuschicken wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 2:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Frank

Ich habe gerade diese Aussage von Stefan Hoerwege bekommen...

Ihre Endstufen sollten Sie in den Ruhestand schicken, denn es gibt von ALESIS die RA-500, die bei www.thomann.de nur 249.- EURO kostet. Die ist so schon viel besser, als Ihre Endstufen jemals sein werden !! Natürlich haben wir auch für die RA-500 ein Umrüst-Kit.

... wobei ich "viel" besser erstmal als relativ ansehe. Aber interessant hört es sich auf jeden Fall an. Das wäre dann vielleicht die kommende Forumsendstufe, die man bei Bedarf noch optimieren kann wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 2:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HK-karli » hat folgendes geschrieben:
Moin Jockel,
wenn man sich für eine Sol. mit Kevlar interessiert "spinnt man doch nicht wink


Ne ne, das rumspinnen bezog sich nicht auf die Solution, iwo, ist ein ganz anderes Dingen smile

Manni, sicher komme ich noch runter und wir werden die Imag3HE ausgiebig hören.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 2:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
Dynamik und Basslastiges Material... Bläser + lauter Gesang + grosse Orchesteraufnahmen...


.... das geht ja dann in Richtung Grande Utopia cool ....... vielleicht das nächste HE-Design Embarassed

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 4:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
@Frank

Die ist so schon viel besser, als Ihre Endstufen jemals sein werden !!)


Hi Daniel,

auf welche Endstufe bezieht sich seine Aussage?

PS:
Pfuller hat es anderer Stelle meienr Meinung trefflich geschrieben ,mehrere Geräte ausleihen und in Ruhe vergleichen ....
Manchmal passt ein VV oder eben Endstufe einfach nicht zum LSP,warum auch immer.
Meine 2 Wege Kompakte klang am AA 305 Vollverstärker grauenhaft, dagegen am MF A3.1 super klasse...tolle Auflösung ,alles im Griff, Bass sauber und konturreich.

Am MF a3.1 klangen sowohl meine 3 Wege Endavour aber auch Joachim´s Vorführ-Design LSP Revelation (ebenfalls 3 Wege) nicht wirklich gut, noch schlimmer der MT machte Zicken.

Lag aber nicht daran das der VV respektive das Netzteil Ãœberlastet war und ins Clipping kam...
k.a. , der MF 3.1 mochte keine 3 Wege Konzepte,warum auch immer.

Versuch macht kluch! wink

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja... da hat er meine Uher UMA2000 und die Sherwood gemeint. Ich kann es nicht beurteilen, da ich diese RA-500 noch nicht gehört habe.
Die Erfahrung die Du gemacht hast, habe ich ähnlich auch mal gemacht.

Ich kann nur sagen, dass ich mit meinen Endstufen sehr zufrieden bin. Die Uher werde ich aber auf jeden Fall irgendwann mal "renovieren". Das macht Spaß und wird nicht die Welt kosten. Im Subbereich meiner Meinung nach schwer zu toppen. Ähnlich sieht es mit der Sherwood aus... wo gibts eine 5-Kanal-Endstufe mit diesem Klang und der Leistung für 300,- € neu zu kaufen, also ist da ein Gebrauchtkauf sehr empfehlenswert smile

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

rein optisch sieht die RA 500 garnet so übel aus....

denke ,wer eine günstige Endstufe sucht , könnte diese 30 T. Rückgabe Aktion ruhig mal testen.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi daniel
seit ich unternehmer bin, komme ich zu gar nichts mehr.
ist aber nicht vergessen.
jetzt will ich erst mal was von der fühlprobe bei manfred schreiben und selbst da muß ich schauen wie ich zeit finde. muß nämlich gleich wieder los.
ich schreibe jetzt mal was und ergänze es später

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0877s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]