Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Photokina 2006 / Köln

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 3:25 pm    Photokina 2006 / Köln Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

vom 26.09 - 01.10.2006 findet die diesjährige Photokina in Köln.

Schwerpukt liegt auf Bild, normalerweise Fotografie bzw. Bearbeitung.
Da die Welt des bewegten Bildes zur Zeit große Sprünge macht (HDTV) ist es mit ein Schwerpunkt.
Ich denke dass es viel an HD Beamer zu sehen sein wird.
Ton eher weniger.

Preise sind recht hoch mit 19-25 EUR und am WE 12-16EUR.

Ich werde mich an einem dieser Tage (da ich die ganze Woche frei habe) mal umsehen und selbstverständlich auch ein paar Foto´s machen und hier reinsetzen.

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 9:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Gerhard,

auch ich werde auf der Kina sein, teils beruflich, um meine "Glaskunden" (Zeiss, Nikon und Co) zu besuchen und am WE sicher auch wegen meines anderen Hobbies, der Photographie. Vielleicht kann man sich dort treffen? Gib mal laut, an welchem Tag Du dort bist und wo ggfls. treffen. Würde mich freuen Dich persönlich kennenzulernen. U.U. wird sogar was wie ein User-Treffen draus. Wär doch was, oder?


Gruß Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter,

so wie es aussieht werde ich am Freitag da sein. Hab den ganzen Tag dann Zeit. Treffen gerne.
Solltest du auch dann können, wäre dann ein Mobilnr.tausch per pm am sinnvollsten.

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 9:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Gerhard,


hast 'ne pm. Bin im Büro, kannst mich erreichen.

Gruß Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0511s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]