Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Christina hat heute Geburtstag!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 5:03 pm    Christina hat heute Geburtstag! Antworten mit ZitatNach oben

happy birthday

herzlichen Glückwunsch von mir....
tanz musik bia wein blume flower bussi grin sevil jump

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 6:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Christina!!!

Von Leuten die im Zeichen der Waage gebohren sind, sagt man nach, sie wären kulturell sehr angagiert (Politik, Kunst, Literatur und Geschichte)
Das was sie tun machen sie mit großer Hingabe. Es sind oft Leute mit denen es Spaß macht sich zu unterhalten, da ihr Wissen oft sehr umfangreich ist.
Sie basieren sich auf Fakten.

Dies ist auch meine Erfahrung mit Waagen.

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hinnerksen
senior member





Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 72
Wohnort: osnabrück


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 6:55 pm    ....auch herzlichen Glückwunsch Antworten mit ZitatNach oben

Also auch aus dem Norden einen ganz herzlichen Glückwunsch an Christina wünscht

Hinnerk

P.S: Bin immer noch ganz hin und weg von der Ultimate-Vorführung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 8:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da schließ ich mich doch gleich mal an:

blume HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH flower

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 6:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh!!!
Wie so oft im Leben, bin ich mal wieder zu spät dran. Embarassed Deshalb nachträglich

MEINE HERZLICHSTEN GLÃœCKWÃœNSCHE

flower musik tanz jump happy birthday musik tanz jump blume

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 11:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon wieder was verpasst biggrin

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Christina!!! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag gestern smile

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Christina,
einen herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit auch von mir!! happy birthday blume

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo christina

auch ich schließe mich etwas verspätet an meine vorredner an.


flower flower flower flower flower flower flower flower

"alles gute zum geburtstag"

flower flower flower flower flower flower flower flower

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 6:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sapperlot, bin ich wieder einer der Letzten !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Christina tanz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Christin@
junior member





Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Daheim



BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! Damit habe ich nicht gerechnet Embarassed

Ja wir hatten einen schönen Tag im Garten, der Grill wurde angeschmissen , der Kuchen vernichtet und einige bia gezischt.

@braz ich bin doch noch JUNGFRAU biggrin habe aber probleme mit der Waage biggrin

Also nochmals Dank an alle!

Gruß Christina

_________________
...nimm Dir täglich 30 minuten für deine Sorgen und halte in diesen 30 minuten Mittagsschlaf! smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oops Embarassed Da hab ich gleich ins Fettnäpfchen getreten.

Ich weiß nicht genau wie du das mit der Waage meinst, aber wenn ich meine anschaue ,bzw. besteige, ärgert sie mich lol (Sie zählt aber auch wirklich jedes Gramm biggrin )

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Christin@
junior member





Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Daheim



BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 3:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee is schon o.k.....aber Du hast es erfasst was ich meine, die Sache mit der Waage die jedes Gramm zählt biggrin

Gruß Christina

_________________
...nimm Dir täglich 30 minuten für deine Sorgen und halte in diesen 30 minuten Mittagsschlaf! smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 4:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.... da ist man mal ein paar Wochen eingespannt wie blöd, und genau dann hat meine liebe Christina Geburtstag.

Von unseren Kids, Marion und mir die allerliebsten Glückwünsche nachträglich und für deine(eure) Zukunft nur das Beste!

Gruß

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0916s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]