Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Pioneer AX 3 "besser" als Sherwood AVP-AM9080 ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gtfreak
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 2:59 pm    Pioneer AX 3 "besser" als Sherwood AVP-AM9080 ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

vielleicht konnte schon mal einer beide Geräte vergleichen.
Dabei handelt es sich um die schon etwas ältere Vor-Endstufenkombi AVP-9080RDS & AM-9080 von Sherwood.
Wie schlägt sich ein älteres High End Modell gegen den Pioneer AX 3 , der ja auch nicht mehr so Aktuell ist.


Gruß Claudio

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 4:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Claudio,

die AM-9080 habe ich selbst und der Tyson, auch hier im Forum vertreten genauso. Tyson habe ich breitgeschlagen auch eine zu kaufen biggrin

Mit einer AM-9080 dürfte das Kapitel Endstufe abgschlossen sein. Sie ist ultramassiv aufgebaut 30 kg und hat Leistung im Überfluss. Klanglich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Tyson auch.
Die Nachfolgeendstufe P-965 wertet laut area-dvd sogar richtige Receiver-Boliden vom schlage eines Onkyo TX-NR5000E auf. Was dieser Receiver kostet sollte bekannt sein wink
Ich behaupte mal ganz frech, dass eine AM-9080 da mindestens mithalten kann. Wenn Du den Aufbau vergleichst, weist Du warum wink
Eine AM-9080 bekommst Du in der Bucht für irgendas zwischen 350,- bis 450,- Euronen cool
Wie die Vorstufe im Vergleich zu dem Receiver abschneidet kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte auch eine in Betrieb und war damit sehr zufrieden. Ich habe allerdings extrem günstig eine aktuelle P-965 abgreifen können biggrin Tyson war sie zu "bassig". Bei meinen Freund läuft sie "leihweise" (ich habe Platz zu hause gebraucht) zur vollen Zufriedenheit. Sie ist nicht unbedingt das "Ausstattungswunder" aber im Grunde ist alles dran was man braucht und vom Aufbau kann sich auch manch ein Receiver ne Scheibe abschneiden wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0802s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]