Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Reperatur (und Tuning) von Conrad Amp

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sascha3
junior member



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 39


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 7:58 pm    Reperatur (und Tuning) von Conrad Amp Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich suche jemand, der mir einen AMP von Conrad reparieren kann, den Schaltplan habe ich. Ein Kanal funkioniert der andere leider nicht.
Bauteile etc. werden gezahlt.
Vielleicht kann der Reparierende auch mal schauen, ob man durch bessere Bauteile an dem Teil noch was rausholen kann, natürlich nur wenn sich das lohnt und nicht in ein Voodoo Projekt ausartet und ich einen neuen Vincent etc. kaufen könnte.

Bitte meldet euch, wenn jemand weiß wer so was macht oder es machen kann.

MFG

Sascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 12:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war der immer schon kaputt, oder ist er in letzter zeit eingegangen? falls sich niemand findet, öffne mal das gehäuse und schau mal, ob du irgendwo was verdächtiges findest! brandspuren, geruch nach verbranntem, schwarze brennstellen um bauelemente,sicherungen usw. vielleicht ists nur ne kleinigkeit und du kannsts selber reparieren!
Online    
Sascha3
junior member



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 39


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 1:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, da drin ist irgendwas verbruzelt, aber meine elektro-fähigkeiten reiceh net aus um das problem zu beheben
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 10:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du könntest ein paar fotos vom innenleben machen, damit sich einige hier ein bild machen können. falls es nur ne kleinigkeit is, dann wirst du es auch alleine schaffen.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1551s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]