Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 DVD-Player mit stufenloser Laustärke-Regelung gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2003 11:30 pm    DVD-Player mit stufenloser Laustärke-Regelung gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich Benötige eine Kaufempfehlung. Habe das vollaktive Concept E System von Teufel, d. h. die der Subwoofer hat 6 Endstufen, von dort aus werden die Satelitten angesteuert. Die Anlage wird nicht im Heimkinomodus betrieben, die Boxen wurden auf mehrere Räume verteilt. Primär soll die Anlage deshalb zum Musik hören dienen. Um aber optional DVD´s zu schauen möchte ich gleich direkt einen DVD-Player an dem System anschließen. Wie gesagt, Surroundsound ist unwichtig. (JAJA, schlagmichtot)

Habe einen nicht stufenlos regelbaren DVD-Player mit integrierten DTS-Decoder von Scott ausprobiert, leider mit negativen Ergebnis.

Das eigentliche Problem war, dass die erste Lautstärke-Stufe des DVD-Players bei minimal aufgedrehten Subwoofer schon einen Tick zu laut war. Zweitens ist natürlich das Ausgangssignal des DVD-Players in der letzten Lautstärke-Stufe für den Subwoofer zu hoch und die Boxen rauschen.

Könnt Ihr mir einen Low-Price-DVD-Player empfehlen der eine stufenlose Lautstärkeregelung hat?

Freue mich über jeden sinnvollen Hinweis.

Gruß
Rakru

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0697s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]