Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto für Galerie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 5:19 pm    Foto für Galerie Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

derzeit spielt diese Schönheit....!
btw.
so ein reiner MT hat schon was!
wink

Image

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 1:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW! Sehr schöner LS!!

Hast Du Dir den aus Neuseeland geholt? wink
Wie klingt er so?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2006 3:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaellang » hat folgendes geschrieben:
WOW! Sehr schöner LS!!

Hast Du Dir den aus Neuseeland geholt? wink
Wie klingt er so?


Hallo Michael,

der war schon in D!

Optisch "anders"und von der Verarbeitung ein sehr edler LSp,das kommt auf einem Foto leider nicht so gut rüber ,wie in Natura.

Naja,was soll ich klanglich sagen wink
Am meisten faziniert mich die Auflösung , der saubere Mittenbereich.
Der Bass ist für einen 6.5" absolut beeindruckend,wie ich finde.
Davon 4 Stk. dürften,vermute ich jetzt aber nur mal, auch für HK oder für extremere Pegel bei Stereomusik sowohl vom vom Tiefgang und
Druck ausreichend sein.
Die Oceania hat mich durch Ihre omnipolare Abstrahlung noch eine Tick mehr beeindruckt.

Diese Art von LSp ist ja für Leute gedacht ,die das "etwas andere "suchen,
und als I-Tüpfelchen gibt es noch guten Klang obendrauf.

In meinem Bekanntenkreis ,speziell bei Frauen kommen die LSp optisch jedenfalls sehr gut an(ist aber nicht representativ)!

Wenn ich mir die Chassis so anschaue,kann ich nur sagen das Joachim da
sehr viel Qualität verbaut!(von den aufwendigen Gehäuse mal ganz abgesehen)

Ich plane (ist also noch nicht spruchreif)mal einige LSP vom Joachim einem breiteren Publikum vorzuführen(eventuell sogar mal eine kleine Messe zubesuchen)
Derzeit habe ich 4 paar LSP hier!
Was mir von den interessanten LSP leider noch fehlt, wäre die Oceania und die Endeavour.....preislich halte ich die LSP für Fertig LSP gemessen an den Namhaften LSP Herstellern ,die den Markt bestimmen für
QUASI GESCHENKT!(klanglich wie auch von der hochwertigen Verarbeitung)

Als Alternative würde ich natürlich SB LSP Konzepte vom Manfred empfehlen,da kann man noch mal Geld sparen(wenn man die Möglichkeit hat,Gehäuse zu einem fairen Preis herzustellen / zulassen)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0683s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]