Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkauf : Nirvana 1 in Erle Funier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
iceman101
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 6:57 pm    Verkauf : Nirvana 1 in Erle Funier Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander

verkaufe meine Nirvana 1 Boxen. Habe diese Boxen ca. 2 Jahre und nur zum Radio hören (ab und zumal CD) gebraucht. Es wurden auch keine hohen Lautstärkepegel gefahren. Verkauft werden diese aber nur aus einem Grund. Ich bekomme von einem Bekannten ein Surround Boxensystem (Heco Mythos Serie) zu sehr guten Konditionen und dann sind halt zwei Boxen über.

Boxengehäuse sind von einem Tischler hergestellt wurden (ca. 250€). Sie sind aus 19mm MDF Holzplatten, geleimt und funiert. Funier ist Erle und die Front wo der Hoch und Mitteltöner sitzt ist so eine Art Alu Funier.

Bilder werden selbstverständlich bei Anfrage zugemailt.

Meine Preisvorstellung für das Paar wären ca. 200 € insgesamt.

Also wär interesse hat soll sich bei mir melden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 7:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Iceman,
mein Nachbar möchte sehr gerne eine kleinere Box haben. Er war schon fast so weit und wollte sich eine Wharfedale kaufen, da Selbstbau nicht sein Ding ist. Er ist da aber glücklicherweise nicht so spontan. Bitte sei so gut und maile mir ein Foto. Ich vermute mal, die sind verkauft.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 2:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Bilder bitte auch an mich.
spechtnbg@arcor.de
Bin relativ spontan. lol ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 6:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Nachbar ist noch am überlegen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dann hat er eben Pech gehabt.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0673s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]