Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination 2 als Stand-LS zu verkaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 12:37 pm    Imagination 2 als Stand-LS zu verkaufen Antworten mit ZitatNach oben

Moin, ich plane eine größere Zoller-Box. Deshalb möchte ich mich von der Imag2 trennen. VHB 900,- Euro für das Paar. Das ist ein Gehäusepreis von 200,- Euro. Imho ein fairer Kurs, es werden lediglich meine Ausgaben gedeckt. Den Arbeitsaufwand gibt es gratis dazu. Die LS sind auf Gehrung vom Profi gearbeitet. Alle Kanten sind mit einer Fräse gerundet. Sie stehen auf schwarzen höhenverstellbaren Spikes mit Platten und sind mattsilber lackiert. Die Chassis sind eingefräst. Auf der Rückseite finden sich WBT-Anschlußklemmen. Das Sockelbrett ist abschraubbar und legt dann die Weiche frei.

Image

Image

Desweiteren verkaufe ich eine in hochglanzsilber lackierte, originalbestückte Focal EVOLUTION. Sie sollte Dir ebenfalls 900,- Euro wert sein. Sie ist mit einem Bi-Amping Terminal aus Aluminium bestückt und hat komplett umlaufende Phasen. Sie steht auf einem Sockel und hat ebenfalls Spikes mit Tellern. LS-Abdeckungen in schwarz sind auch vorhanden. Ein bildschöner LS, der auch noch richtig abgeht.

Bei Interesse bitte eine PN oder eine eMail (zu finden in meinem Mitgliederprofil)

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 12:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in Polen kriegst du sofort mindestens 1100-1300€ dafuer....wetten? lol
Biet sie doch dort an.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 1:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eek Hast Du einen Ansprechpartner?
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 2:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geh einfach in ein polnisches HiFi Forum und rede in english...

guck mal hier www.hifi.pl

http://www.hifi.pl/forum/rejestracja.php

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 11:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,

Welche größere Zollerbox solls denn werden ? Hast du dich schon entschieden ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 8:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Imagination 3 Evo wink
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 9:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jepp. Deswegen fliegt meine Focal-EVO auch raus. Die Imag2 verkaufe ich nur zur Kapitalbeschaffung. Die baue ich mir später sehr wahrscheinlich nochmal.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 5:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,

die Chassis und Weichen würde ich sofort nehmen! biggrin

Die Gehäuse sind ja auch gut gelungen aber ich wollte mir gerne furnierte Gehäuse anfertigen. Rolling Eyes

Grüße

Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 7:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Frank,
danke für Dein Interesse. Nimm meine Imag und schleife den Lack runter. Furnieren kannste dann nach Herzenslust. Ich verkaufe keines Falles nur die Chassis. Die Gehäusebauerei war dafür einfach zu aufwändig. Bitte habe dafür Verständnis. Es ist durchaus möglich, dass ich mir die Imag2 nochmal baue, aber sicher ist es noch nicht. Manfred und Günter haben auch noch andere LS in Petto. Deshalb kommt für mich nur ein Komplettverkauf in Frage. Sorry.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 201
Wohnort: 33335 Gütersloh


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 10:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja hab ich mir ja schon so gedacht. cry Aber da ich selber Tischler bin, mein Bruder eine kleine Tischlerei betreibt und ich außerdem auch gerne selber bauen möchte kommt für mich leider der kauf der kompletten LS nicht in frage. Da muß ich dann wohl noch warten sad bis mal wieder ein Schiff aus Asien kommt.
Wünsche dir also viel Erfolg! Auch für das neue Projekt!

Gruß

Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 7:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du bist Tischler? Das nenn ich aber einen Glücksfall. Was würden denn bei Dir 6 IMAG3Evo-Gehäuse auf Gehrung gearbeitet, Massivholzleisten an den Kanten und furniert mit Wachs/Öl finalisiert, bzw. mit Seidenmattlack versiegelt kosten?
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 12:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, die Imaginations sind verpackt und abgeschickt. Hier gibt es also nur noch die Focal-Evolution zu erwerben.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 3:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... und wer ist der Glückliche?
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Elim
junior member



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 32
Wohnort: CH-ZH


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tjoar, am Montag hieß es noch, es wäre nicht eilig... insofern:
ich wars nich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 5:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, da war jemand schnell entschlossen. Da konnte/wollte ich nicht mehr "nein" sagen. Aber keine Sorge, die Chassis sind ja bald wieder verfügbar.
Den Käufer möchte ich aus Diskretionsgründen nicht nennen, vielleicht stellt er sich ja selbst bald vor.
Die Focal-Evo ist bald im eBay zu bewundern.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 4:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, die Focal-EVO ist gerade abgeholt worden. Zur Zeit sehr ruhig hier cry
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0531s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]