Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Was gerade auf dem Plattenteller läuft...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oizo
neu hier ;)




Alter: 34
Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 1:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Derzeit läuft Justice - D.A.N.C.E cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 3:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich nun keine Zigaretten mehr rauche musste ich für eine entsprechende Ersatzdroge sorgen... cool

Image

Die SHM Version gehört mit zum besten was ich an 70´s prog. Rock bisher gehört hab, dicke empfehlung wink

http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=7914404

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 8:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

camel ist schon recht nett - kommt aber nicht an die big four ran. wink
_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 1:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man stilistisch imho nicht mit Slayer, Anthrax & co vergleichen falls du die meinst. Klanglich kenne ich von denen auch kein Album was da an die Camel Platte oder an das Pink Floyd Zeug rankommt > Äpfel vs. Birnen wink
_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

errr.... was haben slayer und anthrax mit den big four zu tun? wink

hey, du hast doch was von camel und dem 70er jahre progrock geschrieben. biggrin
ich kann doch auch nix dazu, das google bei eingabe von "big four" nur müll zurückgibt. wink

_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 2:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unter dem namen Big Four kannte ich im Rockkontext nur die genannten, nun ist mir in etwa klar wen du meinst wink

Man weiß ja nie versteck

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 4:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soundtrack von INCEPTION by Hans Zimmer...

Der Hammer, wie ein Bass tief und drückend sein kann;-)

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
remue
advanced





Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 17


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 12:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gute Cds bei Ebay, falls jemand den Händler noch nicht kennen sollte. Ich kaufe da öfter mal ein.

http://stores.ebay.de/International-Records

es grüßt remue

_________________
www.remue-audio.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 12:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hendrik » hat folgendes geschrieben:
Soundtrack von INCEPTION by Hans Zimmer...

Der Hammer, wie ein Bass tief und drückend sein kann;-)


Ich war gestern im Film, da war schon klar dass der Soundtrack abgeht wink

Der Film ist übrigens imho das beste seit Jahren, Avatar fand ich eher kacke...

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chrizz
advanced



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lampertheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 7:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hendrik » hat folgendes geschrieben:
Soundtrack von INCEPTION by Hans Zimmer...

Der Hammer, wie ein Bass tief und drückend sein kann;-)


ich kann ebenfalls sowohl film, als auch soundtrack nur wärmstens empfehlen. das gleiche gilt übrigens auch für "the dark knight"
die kombination nolan / zimmer scheint ja exzellent zu funktionieren smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr hörenswert:
Die neue Eric Clapton!
Z. T. sehr schön bluesig, rockig, good old fashioned, viele Stücke, gute Aufnahmequalität!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 10:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Freaky,
die ist sehr gut, läuft bei mir zZ rauf und runter!!!

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Eric-Clapton-Clapton/hnum/9199800

und gerade geordert

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Joe-Cocker-Hard-Knocks/hnum/9799263

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 11:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ozric Tentacles !!!
Ramon hatte bereits auf diese Gruppe hingewiesen. Dat is jenau meine Kragenweite..........TOLL, TOLL, TOLL


Und Entheogenic, um wieder runterzukommen. Einfach interessant zum Zuhören wie auch als Hintergrund-LaLa, während ich Lese oder meinen Garnelen_Nachwuchs im Aquarium beim fleißigen Putzen beobachte.
Ich kann bei dieser Musik gut Entspannen, ohne einzuschlafen.

Online    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 12:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, jetzt will ich auch nochmal kurz schreiben:
Trotz wunderschönem Wetter nutze ich die Chance (bin mal allein) und lausche "The Persuasions - Beatles".
Finde ich absolut klasse und lief komischerweise schon lange nicht mehr bei mir.
Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag
Liebe Gruße
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 12:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir neu angekommen, musikstücke zum verlieben: gazpacho
liegt für meinen geschmack eher bei neoprog als bei artrock.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gazpacho_%28Band%29

_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 7:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!
Fang mal etwas OT an... :

Nachdem ich nach längerer Zeit mich mal wieder mehr meinem Hobby "Musik-hören" widmen wollte, kam mir der Besuch in Manfreds "Lautsprecherhöhle" gerade recht. Hatte bis dahin längere Zeit vornehmlich Musik über den PC konsumiert und mich Anlagentechnisch mehr auf Surround konzentriert.

Nach dem Hören der A3 und A5 insbesondere hat mich wieder die Lust nach purem HiFi gepackt. "Meine" Musikstücke erstrahltem in neuem Glanz, offenbarten nie so gehört Neues...

Mein Entschluß zur Anschaffung neuer Lautsprecher stand fest!

Nun habe ich mir schon einmal einen T-Amp 150 zugelegt und im Netz meine alte Vorstufe von neumann widergefunden. Die hatte ich gut in Erinnerung und habe mir die Neumann A200.1 gleich zugelegt.

Nun habe ich mal wieder HiFi pur an meinen Imag2 erleben können. Die Vorstufen/Endstufenkombi spielte wieder erfrischend hifidel auf. So gut hat die Imag2 bei mir noch nie geklungen. Die alte Liebe zu High-End war wieder erwacht...

So und nun zur Musik. Habe mir auch gleich mal wieder ein paar neue Cds gegönnt. Zur Zeit läuft Melody Gardot "My one and only Thrill". Schöner entspannter Jazz mit guter Stimme. Besoinders das 3. Stück "Who will comfort me" möchte ich wärmstens empfehlen!!
gerade mit der Vorstufe macht Musikhören wieder richtig Spaß!!

Als zweites habe ich mir eine Herbie Hanckock zugelegt. "The Imagine Project". Da sind super Musiker drauf mit schönen Coverversionen. Gefällt mir auch ausnehmend gut. Da hat der Herbie ne super Truppe mit wunderbarer Musik zusammen bekommen...

Werde jezzt wohl wieder mehr gute Cd-Kost hören und wenn die neuen Atmois hier sind wohl noch viel lieber und mehr. wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 7:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alison Krauss & Union Station LIVE

die Frau kann ungemein Gefühlvoll singen. Dennoch Country/Blues für jede Stimmungslage, mal ruhige schöne Balladen, mal mitreißend und flott, daß die Beine einfach nicht mehr stillhalten wollen.

Und das beste, natürlich sehr gut aufgenommen. Alles kommt kancking und mit viel Atmosphäre rüber.
Empfehlenswert !!!

Online    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 5:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Youn Sun Nah - Same Girl

"Erstaunlich: Die Koreanerin Youn Sun Nah saugt Musik auf und integriert sie in einen Soundkosmos zwischen Songwriting und Dark Pop, Vocal Jazz und Folklore. Vieles meint man zu entdecken, eine Ahnung von Fado, etwas Folk, Fernöstliches, auch eine Prise Avantgarde. Aber es ist doch nur Material, das sie mit großer, exaltierter Gestaltungskompetenz zu skurriler, teilweise zickiger Musik verarbeitet" (AUDIO 10 / 2010)

Spannender und abwechslungsreicher als der Vorgänger „Voyage“.

Lars Danielsson - Tarantella

Ein wunderschönes Album des schwedischen Cellisten und Bassisten Lars Danielsson, das ich fast täglich auflegen könnte.

Nils Petter Molvaer - Hamada

Nils Petter Molvaer ist einer der tonangebenden Trompeter der skandinavischen Jazzszene und hat sich im Laufe des vergangenen Jahrzehnts mit seinem Sound und seinen Stilüberschreitungen als Visionär der Klanggestaltung einen Namen gemacht. Meines Erachtens kommt es zwar an seinen Klassiker "Khmer" nicht ran, aber für die Herbstzeit größtenteils ruhige, tragende Klanggemälde ähnlich einer ruhigen Filmmusik.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tarl
advanced



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2010 12:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine zwei Favs in letzter Zeit :

Image

Image

Ich werde langsam alt und ruhig:), obwohl im Auto immer noch die Fetzen fliegen ! smile ( In Mom. Volbeat )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Was für ein klasse Album, 100% Spacefunk

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Child in Time
junior member





Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 9:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

the intersphere
Image

http://www.youtube.com/watch?v=huzZ5NdURVk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Child in Time
junior member





Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 2:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Janelle Monáe
Image
http://www.youtube.com/watch?v=vMyc148Do_Q

Die Live Performance is einfach der Hammer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 5:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Zeit läuft bei mir Yello "touch".
Irre gute Scheibe mit treibenen Beats (Track 1 "The Expert";#4 "Bostich (Reflected)") oder auch mal grooviger, relaxter mit jazigem Touch (auch durch Til Brönners Trompetenklänge, Track2 "You better Hide" oder #5 "Till Tomorrow", #11 "Trackless Deep"). Auch gesanglich bietet das Album was (schön entspannt:#9 "Kiss in blue" feat. Heidi Happy oder #12 "Stay").
Vor allem die immer wiederkehrenden "Trompetenfetzen" kommen auf ner gescheiten Anlage klasse rüber.
Das ganze ist sauber produziert mit teilweise ordentlichen Subbässen... wink (Track #1; #13;#4)

Ein wirklich schönes Album (auch recht abwechsungsreich) mit klasse Sound.
Unbedingt mal reinhören!!

Image

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 12:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bernhoft Live

gestern waren wir in Oberhausen beim Joe Cocker Konzert.
Dieser Berhoft ist quasi als Appetizer aufgetreten. Wirklich erstaunlich, was dieser Mann alleine auf die Beine gestellt hat. Er hat eine gute ausdrucksstarke Stimme die auch sehr variabel ist. Nach dem Konzert konnte man seine Doppel-CD für 15€ erwerben. Diese gingen auch weg wie geschnitten Brot.

Der Knaller war natürlich "Opa" Joe Cocker.
Wenn man von einem anderen Planeten stammt Joe Cocker nicht kennt und sieht, wie dieser alte Mann die Bühne betritt, fragt man sich unweigerlich.......was soll das werden. Wo hat der seinen Zivi und seinen Rollator?

Aber von den ersten 3 Takten wird sofort klar, ..........dieser Mann ist überirdisch. Was der mit seiner Combo veranstaltet ist einfach ein professioneller Hochgenuss.
Der Mann hat ja nur seine Stimme zu geben............aber die gibt er trotz seines betagten Alters 100%ig dem Publikum. Man spürt daß deieser Mann nicht nur Musik macht, er verkörpert einfach eine Musikart auf einzigartige Weise. Ich muß das Konzert heute noch nachwirken lassen und verinnerlichen, wen wir da gestern Livehaftig erleben durften.
Dieser Mann hat seinen unnachahmlichen, heiseren, langgezogenen Schrei schon in Woodstock ins Publikum geschmettert, da habe ich noch aus der Nuppelflasche gefrühstückt.
Und die gleiche Faszination übt diese rauhe aber immer noch unglaublich kraftvolle kraftvolle Stimme immer noch aus.
Aber nicht zu vergessen, die Band, die einen exzellenten Job machten.
Mir gefiel der dunkelhäutige Bassteufel mit den langen Haaren, langen Beinen und den hohen schwarzen Stiefeln irgendwie besonders gut.

@M sorry Manfred, aber so sollten Bassisten für meinen Geschmack immer aussehen biggrin

Da kannste noch so gut deinen Bass zupfen.............keine Chance lach

Ich komme zum Abspann: Das Publikum hatte Spaß, was Opa Cocker merkte und sich auch für 2 Zugaben nicht zu schade war. Ganz klar war aber, daß das Stück "with a little help from my friends" welches so gegen Ende gespielt wurde, echt Emotionen in die Ränge übertragen hat. Ich glaube, viele hätten Opa Joe zum Abschluß gerne mal in den Arm genommen und gedrückt.
Es war ein schöner Abend mit einer Legende der Rockgeschichte.
hallo

Online    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kalle,


weiß garnicht was Du meinst, Manfred spielt doch Bass und lange Haare und hohe Stiefel kann er auch... lol

Gruß,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 11:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Peter, vermutlich hast du recht, aber dieser "Bassteufel" löste bei mir Visionen aus, welche ich bei Manfred noch nicht hatte. flaming devil

So, und da wir gerade beim Thema sind:

Heute läuft: Stoppok plus Worthy - Grundblues 2.1

Wie komme ich dazu?
Gestern beim Stoppok - Konzert gekauft. Das war der 2te Teil meines Geburtstagsgeschenkes.
Stoppok ist nicht soooo sehr bekannt. Er hatte vor ca. 25 Jahren mal einen Hit mit "Dumpfbacke". Ansonsten hört man leider relativ wenig von diesem brillianten Musiker, der mit seinen deutschen Texten, scharfsinnig, ironisch und cool, Arroganz und Dekadenz unserer Gesellschaft auf die Schippe nimmt.

Stilistisch bewegt er sich zwischen Rock und Blues, wobei mir die bluesigen Stücke besonders gut gefallen, weil er ihn einfach unglaublich gut auf seinen Klampfen rüberbringen kann.
Bei dem gestrigen Konzert im Kölner Gloria-Theater (es hat die Größe eines kleinen Kinos), war die Nähe zu den Musikern sehr angenehm. Stoppok trat nur mit dem Bassisten Reggi Worthy auf. Dieser hat früher bereits bei Ike und Tina Turner den Bass gezupft. Hier trifft der Begriff "Bassteufel" ebenfalls zu, jedoch meine ich dieses mal das musikalische Können. Auch wenn die Bühne für gut 3 Std. nur mit diesen 2 Musikern bestückt war, wir haben nichts vermisst. Was die 2 geboten haben, war ein musiaklischer Hochgenuss. Auch wenn Stoppok mal wieder seinen Text vergaß und Worthy mal peinlich berührt die Bühne kurzfristig verließ, weil er pinkeln mußte. Aber, das Publikum fand´s gut, daß hier 2 hervorragende Musiker ganz menschlichen Dingen nachgeben mußten.
Die Stimmung war jedenfalls grandios und meine Frau völlig begeistert von diesem Duo.

Auf oben genannter CD sind die Stücke, die auch während des Konzert´s gespielt werden. Ich finde, die Aufnahmequalität ist ebenfalls gelungen, bietet eine gute Direktheit und läßt Worthy´s Bassspiel gut zur Geltung kommen.

Ich habe den direkten Vergleich zwischen Live und Konserve. Ich kann diese CD nur empfehlen. biggrin thumpup biggrin thumpup biggrin thumpup

Online    
Rainer Leuschner
junior member





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 2:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zurzeit läuft eine "neuere" Fassung der "Tänzerin" von Ulla Meinecke mit Edo Zancki, die rauscht zwar etwas in den Höhen - hat dafür aber eine Räumlichkeit und schön knallige Riffs vom D6 (?)... DAS macht richtig Spaß!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 9:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Kalle,

liest Deine Frau eigentlich hier mit und erfährt so von Deinen "Visionen" biggrin

So, nu ma im Ernst, schön dass Ihr Beiden so viel Spaß hattet bei den Auftritten! Geht doch nichts über Livemusik! Oder?

Habe mich am Sonntag tierisch geärgert über den starken Wintereinbruch bei uns, denn so habe ich Helen Schneider in der Scala verpaßt. Grrrrr!

Übrigens, in Kürze ist Omar Hakim im Alten Pfandhaus, wenn Du Lust hast.... Freaky, Fidel und ich haben ihn kürzlich bei den Jazztagen gesehen (hast vielleicht den Fred gelesen) und überlegen nochmals hinzugehen. Meld' Dich einfach.



Gruß,
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 8:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter,
von dem alten Pfandhaus in Solingen, habe ich von meinem Nachbarn gehört, er war schon häufiger dort und ist von dem kulturellen Angebot ganz angetan.

Klar hätte mal Lust dazu mir das mal anzusehen. Wäre nett euch bei so einer Gelegenheit mal wieder zu treffen.

Übrigens war ich letztens wieder in Neuss bei Dr. Cü.......
Er hat sich noch einen Subwoofer zugelegt gruebel
Ich habe mittlerweile sein Interesse an den Atmos geweckt. Wenn Uli seine fertig hat, würde ich ihn gerne mal mitnehmen.
Du kennst seine Ansprüche. Wenn es ihm gefallen sollte, habe ich für Manfred einen wirklich potenziellen Kunden.

Bezüglich Pfandhaus laß mal von dir hören, bis bald.

Gruß Kalle

Online    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 9:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kalle,
das alte Pfandhaus ist in Köln-City, Kartäuserwall 20; wäre für Dich aber auch nicht weit:

http://www.altes-pfandhaus.de/

Omar Hakim spielt dort nächsten Dienstag!
Viele Grüße
Uli
P.S.:
Atmo-Session mit Dr. X geht klar, ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0859s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]