Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Heimkino OWL

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 6:55 pm    Heimkino OWL Antworten mit ZitatNach oben

Wie einige von euch ja wissen, haben wir hier in OWL eine kleine Beisammengruppe.

Und hier wollte ich euch mal das Resultat eines Treffens bei mir Zuhause zeigen. biggrin

http://heimkino-owl.de/236.0.html

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ferdi,

machst Dich ja richtig rar zur Zeit. Glückwunsch zur ersten eigenen Bude Razz
Ist ja richtig lustig die ganzen Freaks zu sehen. Ich hoffe sie waren geplättet. Deine Imag in dem schwarzen Gewand gefällt mir immer noch am Besten. Schwarz und gälb ist einfach geil biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
Hallo Ferdi,

machst Dich ja richtig rar zur Zeit. Glückwunsch zur ersten eigenen Bude Razz
Ist ja richtig lustig die ganzen Freaks zu sehen. Ich hoffe sie waren geplättet. Deine Imag in dem schwarzen Gewand gefällt mir immer noch am Besten. Schwarz und gälb ist einfach geil biggrin


Jau, Danke. Die Jungs waren überaus positiv überrascht! Ich warte nur noch auf fotos der imag1 weiche damit ich das Zeug zusammen löten kann...
Denn dann hab ich mit sicherheit Jemanden der entweder Imag1 in 5.1 oder die imag2 in 5.2 kauft... Er will die kleenen aber mal hören...

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 5:19 pm    Moin moin Antworten mit ZitatNach oben

Hi.

Jaja und ich war nicht da!

hihi, war ja vorher da......

Cya
Dirk

_________________
http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2005 6:17 pm    Re: Moin moin Antworten mit ZitatNach oben

« pecto69 » hat folgendes geschrieben:
Hi.

Jaja und ich war nicht da!

hihi, war ja vorher da......

Cya
Dirk


biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1045s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]