Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt öfter....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 7:03 pm    Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt öfter.... Antworten mit ZitatNach oben

Ein Gruß an die Gemeinde,
vor drei Wochen habe ich das erste Mal hier gelesen und war sofort infiziert. Ein paar Tage später habe ich bei Andreas die Nirvana 3 gehört und war hin und weg. Gerade bin ich dabei die Gehäuse für die IMAG 2 zu bauen. Ich hoffe die Chassis kommen nächste Woche.
Euer Forum gefällt mir sehr gut, insbesondere der Umgangston.
Dass Manfred hier sein Know How für den Selbstbau zur Verfügung stellt finde ich sensationell.
Unbekannterweise, meine Hochachtung. Solche Lautsprecher habe ich bisher noch nicht gehört. Vielen Dank schon mal vorab.
Noch zu mir: Ich heiße Frank, bin 41, verheiratet, zwei Kinder. Ich wohne im nördlichen Westerwald und das Hobby HiFi betreibe ich seit ca. 10 Jahren.
So, das soll erst mal reichen. Ich muss noch was leimen gehen.

Online    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2005 7:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin oerdinger,
schön dass Du hier her gefunden hast. Bitte poste Deine Erfahrungen mit der Imag. Ich vollende den Bau am kommenden Sonntag. Als ich sie zum ersten Male hörte, war ich sehr überrascht. Ich hätte für 500,- Euro niemals diese Klasse erwartet.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 9:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen schönen Gruß vom südlichsten Zipfel des (geographischen)Westerwalds. biggrin
- ein ehemaliger Oberwesterwäller -

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 10:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ebenso Grüsse von der Schwäbischen ALP!!

Bei mir kann mann eine ULTIMATE SOLUTION mit 4 38er Subwoofer

hören.... noch ca 1 Woche dann müsste alles fertig sein... biggrin


biggrin biggrin biggrin biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 10:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

YOU´RE WELCOME!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 3:02 pm    Re: Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt öfter.... Antworten mit ZitatNach oben

« oerdinger » hat folgendes geschrieben:
Ich heiße Frank, bin 41, verheiratet, zwei Kinder


na endlich mal eine venünftige biografie ................... lol lol

herzlich willkommen Razz

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 7:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Eure nette Aufnahme.
Leider kann ich noch nichts zur Imag 2 sagen,
denn sie sind noch nicht fertig. Ich habe mich
ein wenig in der Zeit verschätzt,
die man wohl investieren muß. Zusammen
geleimt waren die Gehäuse ja schnell,
aber leider nicht ganz bündig. Daher war viel
Schleifarbeit angesagt. Dann habe ich im
Baumarkt Bügelfurnier gefunden und spontan
damit angefangen. Das hätte ich mir wohl
besser verkniffen. Meine erste Idee war,
die LS nach dem Schleifen zum Lackierer zu
bringen. Na ja, der Zug ist abgefahren.
Ich hoffe morgen bei Andreas Eltern die
Chassis abholen zu können und dann am
Wochenende mein Werk zu vollenden.

Gruß an die Gemeinde.

Online    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 12:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

in solchen Fällen ist Granitspray,wie ich finde, eine der besten (Not-) Lösungen.
Damit kann man alle Unebenheiten und Übergänge ausbügeln.
Wie gut das selbst mit diesem einfachen Finish (nich´hauen Jan smile )
aussehen kann siehst Du in den Bauberichten von analog.

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 1:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

box wart´s ab, wenn ich dich erwische... lach

No problem, das war ja auch meine Zielvorgabe, so einfach wie möglich. Sollte ich mal irgendwann gaaaaanz viel Zeit und Lust haben, dann ...schau´n mer mal.
Dennoch, du glaubst nicht, wie viele doch total begeistert von den Gehäusen sind. Einige haben wirklich geglaubt die wären aus Stein. biggrin und wären nie und nimmer drauf gekommen, dass die "gesprayt" sind.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0858s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]